Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

§1 Beleidigungen
Wer diskutiert noch mit diesem Toilettenflush,
im Ukraine/Russen-Thema hat man den verdrängt, weil der kein Plan hat,
und aus Frust ist er hier unterwegs.. Dem bietet man einfach keine Plattform,
er hat ehe kein Plan.. und labbert nur Scheiße.
 
Kosovarische Piloten werden an albanischen Blackhawks ausgebildet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Serben haben genauso wie Montenegriner und Griechen ihr Land von den osmanischen Besatzern befreit. Das ist ein historischer Fakt.

Wenn es dabei zu Kriegsverbrechen gekommen ist, darfst du gerne entsprechende Quellen posten, welche dies belegen.

Im Wikipedia-Artikel über die Balkankriege steht jedenfalls nichts über Kriegsverbrechen.

Und was deine Anspielung auf Putin betrifft:

Ich halte nichts von Putin und seiner Invasion in der Ukraine. Allerdings bin ich der Überzeugung, dass ein Jahrelanger Abnutzungskrieg sowohl dem ukrainischen als auch dem russischen Volk massiv schadet. Es wäre was anderes wenn die Ukraine eine Offensive starten und seine Gebiete in wenigen Monaten befreien könnte. Aber dazu ist die Ukraine trotz westlichen Waffen nicht in der Lage, denn der Krieg dauert nun bald 17 Monate und wird noch jahrelang weiter gehen, wenn kein Waffenstillstand getroffen wird.
Auch die Albaner haben sich ihr Land zurückgeholt. 1913 von den Osmanen und 2008 von den Serben.

Inshallah 20xx holen wir noch Nordwestmakedonien Ulqin und dann ist gut.

Du tust so, als hätten sich da serbische und montenegrinische Bauern zusammengetan und den Goliath angegriffen.
 
GleGle

Mach erst mal deinen Schulabschluss bevor du dich an Debatten für erwachsene beteiligst.
Erwachsene sind eigentlich fähig, Nomen großzuschreiben, scheint bei dir nicht zu klappen.
Daher kannst du schon einmal kein Erwachsener mit Schulabschluss sein, kannst dich ja zu McForte in die Kinderkrippe begeben,
da seid ihr gut aufgehoben. Diskussion auf Augenhöhe nennt man das heutzutage.

Er ist kein schlechter Mensch, er fällt nur manchmal durch seine fundamentalistischen Standpunkte unangenehm auf.
Fundamentalistisch? :haha:
Weil die Sandzak-Flagge auf meinem Profilbild zu sehen ist, oder was ist eigentlich denn dein Problem?
Ich habe hier kaum wirkliche politische Meinungen von mir bekanntgegeben, du könntest nicht einmal beurteilen,
welcher Nationalität ich zugehöre, von daher Maul und Klappe halten, wenn du keinen Plan hast.
 
Erwachsene sind eigentlich fähig, Nomen großzuschreiben, scheint bei dir nicht zu klappen.
Daher kannst du schon einmal kein Erwachsener mit Schulabschluss sein, kannst dich ja zu McForte in die Kinderkrippe begeben,
da seid ihr gut aufgehoben. Diskussion auf Augenhöhe nennt man das heutzutage.
Um mit dir auf Augenhöhe zu sein müssten wir uns beinahe flach auf den Boden werfen :lol:
Royal Flush hat mit mi kaum was gemeinsam, selbst ein bescheidener Intellekt wie deiner sollte es mitbekommen

Fundamentalistisch? :haha:
Weil die Sandzak-Flagge auf meinem Profilbild zu sehen ist, oder was ist eigentlich denn dein Problem?
Ich habe hier kaum wirkliche politische Meinungen von mir bekanntgegeben, du könntest nicht einmal beurteilen,
welcher Nationalität ich zugehöre, von daher Maul und Klappe halten, wenn du keinen Plan hast.
Ich habe mit dem Sandzak kein Problem, nur sind deine Ansichten fundamentalistisch, selbst ein intelligenzbefreiter Fundi müsste es kapieren.
Mir sind Nationalitäten eigentlich egal :lol:
 
Um mit dir auf Augenhöhe zu sein müssten wir uns beinahe flach auf den Boden werfen :lol:
Royal Flush hat mit mi kaum was gemeinsam, selbst ein bescheidener Intellekt wie deiner sollte es mitbekommen


Ich habe mit dem Sandzak kein Problem, nur sind deine Ansichten fundamentalistisch, selbst ein intelligenzbefreiter Fundi müsste es kapieren.
Mir sind Nationalitäten eigentlich egal :lol:
Ist ja auch kein Problem für dich, wirfst dich ja sehr gerne vor Leuten auf den Boden. Ich weiß gar nicht, warum du so nervös, aggressiv und angepisst bist,
ich kann mich nicht erinnern, dich jemals erwähnt oder überhaupt zitiert zu haben, deine Inkompetenz und Impotenz, wahrscheinlich geerbt,
ist durchaus beachtlich, aber auch sehr interessant zu sehen - irgendwo könnte man das auch belustigend finden.

Du hast mit dem Toilletenflush einiges gemeinsam, die geballte Inkompetenz und Impotenz ist nur schwer zu toppen,
und du könntest sowieso nie auf Augenhöhe mit mir sein, denn du bist bloß Scheiße unter meinem Schuh, mehr aber auch nicht.
Freu dich über Kredite vom MMF oder IMF/IWF, sodass wir von noch mehr Dummheit deinerseits Zeuge werden. :haha:

Jetzt gehe dich mit Gleichgesinnten paaren, irgendwo auf Mykonos oder in der Baumschule, wird für dich wahrscheinlich nix neues sein.
 
"Kosovo no doubt most progressive country in Europe at the moment undergoing vast socio-economic reforms" - Der norwegische Botschafter für Kosova bei seinem Abschied.

"But thanks to Kurti, who is a person of integrity & principles, things are not like they used to be. Whereas in other countries, corruption continues" - Der Schweizer Botschafter für Kosova bis 2020.

"That’s how he (Vucic) usually behaves: fair and cooperative in public meetings, while at the same time somebody ignite the situation on his behalf. Vucic exploits KFOR, as well as Serbs in Kosova, only for his own profit." - V. Grasso, ehemaliger Sprecher der KFOR bis 2020.

"Warmongering in the Balkans from Vucic. Make no mistake, Serbia is the real threat to peace here, not Kosovo. KFOR, the NATO peacekeeping force, will do its job. This is a well-written story that does not "both sides" the situation." - Greg Delawie, ehemaliger US-Botschafter Kosovas bis 2018.

Immer wieder interessant zu sehen wie diese Personen, wenn sie ihren Posten verlassen, sich äußern.
 
Zurück
Oben