Jezersko
Ultra-Poster
Hast DU es denn heuer geschafft?GleGle
Mach erst mal deinen Schulabschluss bevor du dich an Debatten für erwachsene beteiligst.
Hast DU es denn heuer geschafft?GleGle
Mach erst mal deinen Schulabschluss bevor du dich an Debatten für erwachsene beteiligst.
Dir wurde anscheinend wirklich das letzte bisschen Gehirn amputiert. Was sollen die ständigen Beleidigungen von dir?Ist ja auch kein Problem für dich, wirfst dich ja sehr gerne vor Leuten auf den Boden. Ich weiß gar nicht, warum du so nervös, aggressiv und angepisst bist,
ich kann mich nicht erinnern, dich jemals erwähnt oder überhaupt zitiert zu haben, deine Inkompetenz und Impotenz, wahrscheinlich geerbt,
ist durchaus beachtlich, aber auch sehr interessant zu sehen - irgendwo könnte man das auch belustigend finden.
Du hast mit dem Toilletenflush einiges gemeinsam, die geballte Inkompetenz und Impotenz ist nur schwer zu toppen,
und du könntest sowieso nie auf Augenhöhe mit mir sein, denn du bist bloß Scheiße unter meinem Schuh, mehr aber auch nicht.
Freu dich über Kredite vom MMF oder IMF/IWF, sodass wir von noch mehr Dummheit deinerseits Zeuge werden.
Jetzt gehe dich mit Gleichgesinnten paaren, irgendwo auf Mykonos oder in der Baumschule, wird für dich wahrscheinlich nix neues sein.
Es gibt keine "aufrechten Muslime"! geh mal in eine Moschee am Männereingang rein. Was siehst du wenn sie alle ihre Gebete herunterleiern?Dir wurde anscheinend wirklich das letzte bisschen Gehirn amputiert. Was sollen die ständigen Beleidigungen von dir?
Selbst ein Bags ist intelligenter als du und auf Augenhöhe, tut mir leid aber so tief kommt niemand runter, wenn man von dir absieht. Und was Impotenz angeht, du bist sowas wie der Erfinder von
Du dienst bestenfalls als Belustigung für aufrechte Muslime, sonst bist du ein abschreckendes Beispiel. Deine geballte Inkompetenz und Dummheit kommt schon mit Mykonos, was hat eine griechische Insel mit mir zu tun? Haben dich Griechen anal gefickt, dass du gar solche Komplexe an den Tag legst? Ich bin Albaner und kein Grieche du armseliges Staubkörnchen
Dir wurde anscheinend wirklich das letzte bisschen Gehirn amputiert. Was sollen die ständigen Beleidigungen von dir?
Selbst ein Bags ist intelligenter als du und auf Augenhöhe, tut mir leid aber so tief kommt niemand runter, wenn man von dir absieht. Und was Impotenz angeht, du bist sowas wie der Erfinder von
Du dienst bestenfalls als Belustigung für aufrechte Muslime, sonst bist du ein abschreckendes Beispiel. Deine geballte Inkompetenz und Dummheit kommt schon mit Mykonos, was hat eine griechische Insel mit mir zu tun? Haben dich Griechen anal gefickt, dass du gar solche Komplexe an den Tag legst? Ich bin Albaner und kein Grieche du armseliges Staubkörnchen
Aber beleidigt selber in fast jedem Beitrag.. genau mein Humor.Was sollen die ständigen Beleidigungen von dir?
Das ist ja mal ein richtiger Schritt. Die haben auf jeden Fall mehr Stoff im Hirn als dieser McForte mit türkischen Genen und Vorfahren,45 Serben haben sich zum Polizeidienst im Norden gemeldet.
Richtige Einstellung
Erbärmlich deine Wortwahl. Ich brauche keinen Unterricht und Zivilisation und Normalität ist an dir vorbeigegangen. Klar, dass du dich mit Bagsy vergleichstAber beleidigt selber in fast jedem Beitrag.. genau mein Humor.
Kennst du "Glashaus", "Stein" klingelt da irgendwas in deinem kleinen, wahrscheinlich impotent leeren Gehirnkasten?
Und Bagsi ist hier nicht Thema, du Obermuslim, der andere Leute hinter dem Rücken niedermacht und beleidigt.. ganz starke Leistung,
da sind alle ganz stolz auf dich. Und Bagsi ist durchaus intelligenter als du, das ist gut möglich, was dich angeht.. ich vergleiche mich nicht mit Ungeziefer wie dir,
von dir schon zitiert zu werden, ist ja eine Erniedrigung und Beleidigung für jeden normalen Menschen.
Und was hast du gegen Muslime, was spielt gerade die Religion hier eine Rolle?
Wahrscheinlich insofern, dass du was gegen Muslime hast.. sieht mir nämlich so aus.. hier wurde die Religion nicht einmal erwähnt,
du hast irgendein großes Problem damit.. Gehirnamputiert halt.. Für deine psychischen Probleme kann hier niemand was,
Lass dich am besten behandeln.
Was haben Griechen denn jetzt auch damit zu tun? Egal was du eingenommen hast, das solltest du lieber lassen..
Tut dir nicht gut. Weder Griechen noch Religionen haben was mit der Diskussion zu tun.
Du bist Scheiße unter meinem Schuh, mehr nicht. Scheiße kennt keine Nationalität.
Das ist auch eben der Unterschied.. ich urteile nicht nationalistisch/faschistisch/fundamentalistisch nach irgendwelchen Merkmalen,
sondern nur nach Auftreten und Sympathie, wie jemand mir gegenüber auftritt, im Gegensatz zu dir. Religion und Nationalität dort einbringen, wo sie keine Themen sind/waren.
Du brauchst auf jeden Fall mehr Unterricht darüber, wie Zivilisation und Normalität aussieht. Faschisten sind nicht gerne gesehen.. daher du auch nicht.
Royal Flush schon, GleGlendale ist wieder durchgefallenHast DU es denn heuer geschafft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen