Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

HAHAHA,

ich frag mich wirklich ob es den Serben nicht langsam peinlich ist mit dieser Wendehalsregierung, die international soviele Schläge kassiert, angefangen vom serb. heiligen serb. Transrapid bis hin zur Mauer. Alles wird denen verboten, aber zum Glück gibt es unter den Serben noch die ganz harten Intelligenzbestien, die der Meinung sind, dass Vucic ne super Außenpolitik macht. Dann kann ich den Serben nur wünschen das Vucic international weiter so "erfolgreich" bleibt.:toofunny:
Was ein glück das ich nicht Pro-Vucic bin
 
Raki?: Umesto zida kod mosta u Kosovskoj Mitrovici bi?e stubi?i - Beta

Die Mauer wird durch Pöller ausgetauscht, ein Verkehr ist weiterhin nicht möglich, bis auf Fahrzeuge der ersten Hilfe, Feuerwehr etc. diese können diese per Fernbedienung runterfahren.
Und dann wollen so Behinderte wie du uns was vonBrüsseler Abkommen erzählen, die die kosovarische Seite angeblich nicht einhält. Ich wüsste nicht, dass in Brüssel vereinbart wurde eine Mauer zu bauen und ständig die Straßen zu verbarrikadieren wie die shkije es regelmäßig tun. Solange ihr so provoziert wird es keine zso geben, die es so oder so nicht geben wird.
 
Und dann wollen so Behinderte wie du uns was vonBrüsseler Abkommen erzählen, die die kosovarische Seite angeblich nicht einhält. Ich wüsste nicht, dass in Brüssel vereinbart wurde eine Mauer zu bauen und ständig die Straßen zu verbarrikadieren wie die shkije es regelmäßig tun. Solange ihr so provoziert wird es keine zso geben, die es so oder so nicht geben wird.

Bitte sei heute nicht so hart mit ihm, er wurde heute schon genug bestraft.

Apropos weiß jemand von den serbischen Usern was das heutige offizielle Statement der serb. Regierung ist, weshalb die Mauer doch abgerissen werden muss, nachdem es zuvor ist das dies konform ist???

Anscheinend hat die serb. Regierung den Gesetzestext bei den Verhandlungen in Brüssel nicht verstanden, lag wohl am serb. Dolmetscher.

- - - Aktualisiert - - -

Im Anhang das komplette Abkommen, am Dienstag wird die Fußgängerzone wieder aufgebaut :lol:

TA?KA PO TA?KA Evo ?ta pi?e u sporazumu potpisanom sino? u Kosovskoj Mitrovici

P.S.: Ich frage mich ernsthaft ob nur dumme Albos (ich vermeide mal Siptari, obwohl es zu euren Formulierungen gut passen würde) hier im Thread aktiv sind, die Kommentare lassen Schlimmes befürchten ^^

Wenigstens haben wir hier die serb. Elite versammelt die der Meinung ist das Vucic alles super händelt. Eins muss man euch lassen hartnäckig seid ihr.
 
Wenigstens haben wir hier die serb. Elite versammelt die der Meinung ist das Vucic alles super händelt. Eins muss man euch lassen hartnäckig seid ihr.
Kann mich nicht erinnern das ich mich jemals postiv zu Vucic geäußert habe

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist wichtig das die EU-Integration voran schreitet und wichtige Reformen umgesetzt werden, den Kosovo darf dann Vucic gerne so lange er will benutzen, um diese Ziele voran zu treiben.

Das es nutzt sieht man hier:

- Fico: Da je Srbija u EU, ne bi bilo takve tenzije sa Pri?tinom
:fuuuu:
 
Zurück
Oben