Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Bitte sei heute nicht so hart mit ihm, er wurde heute schon genug bestraft.

Apropos weiß jemand von den serbischen Usern was das heutige offizielle Statement der serb. Regierung ist, weshalb die Mauer doch abgerissen werden muss, nachdem es zuvor ist das dies konform ist???

Anscheinend hat die serb. Regierung den Gesetzestext bei den Verhandlungen in Brüssel nicht verstanden, lag wohl am serb. Dolmetscher.

Die Begründung ist, dass Vucic ein geplantes Massaker der Albaner an den Serben verhindern wolte. Ungelogen. Er lies dieses Statement gestern durch Djuric verlautbaren. Die jetzigen Rückzüge stünden in diesem Zusamenhang. Es ist eine einzige Mupet Show die serbische Politik :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Was für eine Deutung? Es geht den Serben in KM darum dass Albaner nicht einfach so zu ihnen kommen können, das ist immer noch so. Das Problem ist doch nur Sympthom einer beschissenen Situation.

Ich sehe keinen Grund weshalb sich ein Premier mit einem solchen Tgema vorab beschäftigen sollte, Vucic nutzt es eher wenn sich nichts tut - Nikolic hat versucht von alten Formeln zu profitieren und scheitert nun dran.

Wieso sollen eigentlich Albaner nicht zu den Serben dürfen? Glaubt man in Serbien immer noch an den Kolonialismus als hilfreiche Ideologie für politische und wirtschaftliche Zwecke? Oder ist der Hass auf die Albaner einfach unüberwindbar bei den Serben?
 
Zurück
Oben