shqip
Keyboard Turner
Sinnlos![]()
dakord:thumbleft:, bin froh das wir beide mit der derzeitigen Situation happy sein können, wünsch dir noch einen schönen abend

Sinnlos![]()
Ach, Prishtina setzt nichts um, was man in den Gesprächen mit Belgrad so bespricht? Das ist ja mal eine Ansage."Die Albaner" setzen eigentlich nichts aus Brüssel um, reagieren aber zackig bei US-Einmischung, ich denke auf Dauer ist das eine schädliche Strategie.
Ach, Prishtina setzt nichts um, was man in den Gesprächen mit Belgrad so bespricht? Das ist ja mal eine Ansage.
Was hat man denn nicht umgesetzt?Ist so.
Was hat man denn nicht umgesetzt?
Ich würde gerne beides sehen. Also, wenn du magst...Soll ich mal mit dem Bericht diverser NGO's kommen oder reichen auch genötigte UN-Mitarbeiter?
Bitte sei heute nicht so hart mit ihm, er wurde heute schon genug bestraft.
Apropos weiß jemand von den serbischen Usern was das heutige offizielle Statement der serb. Regierung ist, weshalb die Mauer doch abgerissen werden muss, nachdem es zuvor ist das dies konform ist???
Anscheinend hat die serb. Regierung den Gesetzestext bei den Verhandlungen in Brüssel nicht verstanden, lag wohl am serb. Dolmetscher.
Was für eine Deutung? Es geht den Serben in KM darum dass Albaner nicht einfach so zu ihnen kommen können, das ist immer noch so. Das Problem ist doch nur Sympthom einer beschissenen Situation.
Ich sehe keinen Grund weshalb sich ein Premier mit einem solchen Tgema vorab beschäftigen sollte, Vucic nutzt es eher wenn sich nichts tut - Nikolic hat versucht von alten Formeln zu profitieren und scheitert nun dran.
Ich würde gerne beides sehen. Also, wenn du magst...
Ist zwar über ein Jahr her, aber hier einmal Amnesty international
https://www.amnesty.de/jahresbericht/2015/serbien-einschliesslich-kosovo
Kosovo: Kloster Decani wird für Besucher geschlossen - religion.ORF.at
https://www.google.de/amp/s/amp.foc...ken_id_4054294.html?client=ms-android-samsung
ist nur die Spitze bin am Smartphone
und da steht jetzt wo genau, dass die Albos die Vorschläge der EU ablehnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen