geht mir auch nicht um irgendwelche Vorschläge, sondern um die Situation.
das war aber das Thema
geht mir auch nicht um irgendwelche Vorschläge, sondern um die Situation.
Alter...geht mir auch nicht um irgendwelche Vorschläge, sondern um die Situation.
Wieso sollen eigentlich Albaner nicht zu den Serben dürfen? Glaubt man in Serbien immer noch an den Kolonialismus als hilfreiche Ideologie für politische und wirtschaftliche Zwecke? Oder ist der Hass auf die Albaner einfach unüberwindbar bei den Serben?
Was hat man denn nicht umgesetzt?
Schau dir mal die Republika Srpska an. Dort gibt es auch eine serbische Mehrheit und Beograd beeinflusst seit Jahren die dortige Innenpolitik. Dadurch wird jegliche Weiterentwicklung Bosniens und Herzegowinas behindert und blockiert. Weder die EU noch der Kosovo will so etwas, aber offenbar Serbien schon. Die EU möchte nicht die gleichen Fehler machen und die Republik Kosovo will seine Souveränität wahren.Ich traue dir ja schon ein mindestmaß an Grips zu, die ZSO ist wohl das prominenteste nicht Umgesetzte Beispiel, die Anerkennung von Urkunden ebenso ... -.-
Schau dir mal die Republika Srpska an. Dort gibt es auch eine serbische Mehrheit und Beograd beeinflusst seit Jahren die dortige Innenpolitik. Dadurch wird jegliche Weiterentwicklung Bosniens und Herzegowinas behindert und blockiert. Weder die EU noch der Kosovo will so etwas, aber offenbar Serbien schon. Die EU möchte nicht die gleichen Fehler machen und die Republik Kosovo will seine Souveränität wahren.
Die serbische Minderheit in der Republik Kosovo wird in keiner Weise vom Staat diskriminiert. Auch gibt es weder militärische noch politische Bestrebungen, den Nordkosovo irgendwie zu albanisieren oder ethnisch zu säubern. Wieso hat Beograd aber trotzdem noch solche Phantasien?
Was für Urkunden meinst du?
Schau dir mal die Republika Srpska an. Dort gibt es auch eine serbische Mehrheit und Beograd beeinflusst seit Jahren die dortige Innenpolitik. Dadurch wird jegliche Weiterentwicklung Bosniens und Herzegowinas behindert und blockiert. Weder die EU noch der Kosovo will so etwas, aber offenbar Serbien schon. Die EU möchte nicht die gleichen Fehler machen und die Republik Kosovo will seine Souveränität wahren.
Die serbische Minderheit in der Republik Kosovo wird in keiner Weise vom Staat diskriminiert. Auch gibt es weder militärische noch politische Bestrebungen, den Nordkosovo irgendwie zu albanisieren oder ethnisch zu säubern. Wieso hat Beograd aber trotzdem noch solche Phantasien?
Was für Urkunden meinst du?
Niki debili der Cousin von ali debili.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen