Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich glaube wir haben hier vieles auch den Türken zu verdanken, der größte Teil der KFOR Truppen im Norden sind türkische und Oberkommandierender der KFOR Truppen wird auch bald ein Türke sein. Der türkische Außenminister war auch der erste Außenminister der reagiert hat und den Anschlag auf die Polizisten verurteilt hat. Bestimmt kein Zufall. Als vor ein paar Monaten noch die Zusammensetzung der KFOR Truppen im Norden eine andere war, hat man der Kosovo Polizei keine freie Hand gegeben, im Gegenteil sie wurden sogar zum Teil in Stich gelassen. Ich glaube dieser größere türkische Einfluss bei der KFOR in Kosovo hat auch mit Zugeständnisse gegenüber der Türkei für das JA für den Nato Beitritt Finnlands und Schweden zu tun.

Ehrlich gesagt dachte ich, dass die türkischen Spezialkräfte bereits abgezogen wurden vor kurzem. Die hätten mit Sicherheit kurzen Prozess gemacht.

Es steht jedem frei ins serbische Parallelforum zu gehen und dort mit seines gleichen Cetniks zu diskutieren, ob es jetzt nun eine albanische oder amerikanische False-Flag-Aktion war, ob es eine ethnische Säuberung der Serben in Kosova gibt oder nicht, ob Legija ein Volksheld ist oder nicht. ob Serben weiß oder braun sind anstatt hier die Lippen wie Vucic anzuschwillen wie gemein hier doch alle sind.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Genau wie es jedem friedlichen Serben in Kosova frei steht gegen die Gewalt, die aus ihren Kreise produziert ist, geschlossen aufzustehen. Machen sie aber nicht, im Gegenteil. Und wenn sie es machen, dann müssen sie um ihr Leben fürchten.

Ich werde ihnen aber auch in der Parallelwelt keine Ruhe lassen :cool:

Hier im Thread ist niemand an einem normalen Gespräch interessiert, aber ja, etwas Ähnliches hat Rada Trajković ausgesagt. Bringt nur nichts hier Inhalte zu liefern, da sogar die Administration eher mit mülliger Hetze gegen User und Serben glänzt.
Ich habe keine verurteilten Kriegsverbrecher und Massenmörder abgefeiert und auch Terroristen stehen da nicht auf meiner Liste. Wirf mir nicht was vor, was du gerne sehen möchtest :mrgreen:

Hat es nicht, befremdlich ist es das zu behaupten.
Vucic hat es so ähnlich gesagt. Befremdlich ist es dies abzustreiten. Der User Maradona hat es auch gebracht

Vucic sagte das die Angreifer gestern alle aus dem kosovo stammen, und Freiheitskämpfer waren, deren der Terror von Kurti über den Kopf gestiegen ist. Allein 52 ethnisch motivierte Angriffe Kurtis auf Serben in ein Jahr, sprechen Bände. Auch sagt VUcic hat er original Aufnahmen wo die Spezialisten sich unmenschlich verhalten haben gegen die Verwundete und gefangene Angreifer, der eine Albaner sagte lass ihn krepieren, ein anderer Vorfall hört man wie der Albaner sagte, tu nur so als ob du erste Hilfe gibst, sehr professionell. Vucic verurteilte aber diesen Angriff, besonders den Mord an den Kosovo Polizisten, er sagte das wir das jetzt am wenigsten brauchen, und das wir Kurti somit nur Spielraum geben sein Terror fortzusetzen gegen Kosovo Serben.

Ganze Rede

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke es ist zu früh dort was zu sagen, man sollte erstmal abwarten, die Namen aller Angreifer wissen, und deren Hintergrund, ob es wirklich reine Freiheitskämpfer, oder doch Leute mit kriminelle HIntergrund waren.

Dann gab s ja noch vor Monaten diese Graffitis Brigarda Sever , gemeint Brigarde Nord Kosovo, die sich für bewaffnete Kampf zum Schutz der Zivilisten für Nordkosovo Serben einsetzten, bzw solche Parolen von sich gaben per Graffitis. ob die dahinter stecken?

Angeblich hat Vucic eine Abfuhr vom Russischen Ambasador bekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist wichtig, dass man in so einem Fall sehr professionell und behutsam vorgeht

Das Wichtigste ist das die Überlebenden Terroristen ein Geständnis über den Tatvorgang abgeben und dabei äußerlich keine Spuren von Folter zu sehen ist

Damit Sie auch alles auskotzen was Sie wissen, sollte eine Lichttherapie ziemlich ausreichend sein :lol:
Nein ich spreche nicht von einem Solarium, wo man Spaßhalber seinem Freund von außen 5 Euro rein schmeißt, und den Bräunungsprozess etwas verlängert :mrgreen:
Einfach Schlafentzug, es ist ein sehr bewehrtes Mittel
Die singen dann irgendwann wie eine Nachtigall :lol:

Das gute an der ganzen Sache ist, das Deky und Dissylein endlich einsehen werden was für ein Schwätzer dieser Vucic ist :toothy2:

Blablablubblub und ansonsten nichts dahinter

Ansonsten einfach so weitermachen meine albanischen Bro‘s, bislang keine unschuldigen Zivilen Opfer und somit eine sehr sehr gute Arbeit geleistet

Ihr wurdet ja auch von den besten ausgebildet :thumb:

Zurück
Oben