Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Alle Kloster im nahen Grenzgebiet zu Serbien durchsuchen, scheint eine Masche zu sein, da alles zu verstecken.

Nationale Sicherheit sollte als Grund reichen.

Früher hätte man sowas wie Mal und dich aus diesem Forum geschmissen, heute passt ihr sehr gut zum Admin.

Wen juckt es was Du Pisser hier von Dir gibt’s? :lol:
Du zeigst jedes Mal aufs Neue dein wahres Gesicht
Diesmal sind es ganz unschuldige, liebe Wesen, welche mit Kalaschnikows bewaffnet durch den Kosova ziehen
Man solle Sie doch bitte mit Samthandschuhen behandeln
Sag mal Disse merkst du eigentlich nicht was für ein Schwachsinn du laberst?

Diese Ratten werden jetzt zur Rechenschaft gezogen und hoffentlich auch wie Ratten behandelt
Das Dir deswegen der Anus drückt, das weiß ich doch :lol:
Aber es interessiert niemanden

Auf unschuldige Menschen konntet ihr damals Jagd machen
Diese Zeiten sind vorbei jetzt gibt es die Rechnung

Diesmal sind es ganz unschuldige, liebe Wesen, welche mit Kalaschnikows bewaffnet durch den Kosova ziehen

Diese Ratten werden jetzt zur Rechenschaft gezogen und hoffentlich auch wie Ratten behandelt

Bitte mäßige deine Wortwahl. Sonst bin ich wieder dafür verantwortlich
Danke

Normalisierung der Beziehungen zum Kosovo ist offensichtlich unerwünscht
Alle paar Wochen wird auf serbischer Seite die Dosis der Eskalation erhöht

Der jüngste Anschlag einer organisierten kriminellen Gruppe auf die kosovarische Polizei im Norden des Kosovo offenbart, dass die Zeichen auf Eskalation stehen. Die serbischen Terroristen, die schwer bewaffnet und wie Soldaten gekleidet einen Polizeibeamten erschossen, wollten ganz offenbar, dass die Lage noch instabiler wird. Alle paar Wochen wird die Dosis erhöht. Diese Politik der Destabilisierung wird seit zwei Jahren abwechselnd gegenüber Bosnien und Herzegowina und dem Kosovo orchestriert.

Ebenso regelmäßig betonen die Vertreter des serbischen Regimes, dass sie nichts damit zu tun hätten und dass alle anderen dafür die Verantwortung trügen. Der kosovarische Premier Albin Kurti wird vom serbischen Regime dämonisiert. Seit Monaten wird den Bürgerinnen und Bürgern Serbiens außerdem eingeredet, dass die Regierung Kurti die Serbinnen und Serben im Kosovo terrorisieren würde.

Politik des Westens gescheitert
Diese Propaganda, die Inszenierungen, die Eskalationen kennt man aus den 1990ern. Ganz offensichtlich ist, dass keine Normalisierung der Beziehungen zum Kosovo erwünscht ist. Serbien will hingegen den Norden des Kosovo an den eigenen Staat angliedern. Auch innenpolitisch kommt die Eskalation im Norden des Kosovo dem serbischen Regime entgegen. Man kann sie dafür nutzen, von den tausenden Demonstranten in Belgrad abzulenken, die für eine gewaltfreie Gesellschaft, mehr Demokratie, Transparenz und Rechtsstaatlichkeit auf die Straße gehen.

Neben der Tatsache, dass ich nichts Positives zu der Tat oder den Tätern geschrieben habe und du analog zum Admin nur Müll von dir gibst, scheint es für dich auch normal zu sein, Folter zu fordern, auch passend zum Forum bzw. seinem Admin.

Deine Meinung ist mir grundsätzlich egal, ich finde es spannend, dass du das alles schreiben darfst.

Neben der Tatsache, dass ich nichts Positives zu der Tat oder den Tätern geschrieben habe und du analog zum Admin nur Müll von dir gibst, scheint es für dich auch normal zu sein, Folter zu fordern, auch passend zum Forum bzw. seinem Admin.

Deine Meinung ist mir grundsätzlich egal, ich finde es spannend, dass du das alles schreiben darfst.
Ich finde es spannend, dass du verurteilte Kriegsverbrecher und Massenmörder als Held abfeiern darfst. Übrigens kann ich für deine einseitige Sicht der Dinge überhaupt nichts. Es war dein Vucic, der die Terroristen als Freiheitskämpfer bezeichnet hat. Aber wie erwartet, kommt von dir nur Müll.
DDoS-Attacke dürfte dich doch ein wenig erwischt haben :mrgreen:

Nach dieser Aktion werden es die Serben ziemlich schwer haben diese Selbstverwaltungszonen durchzusetzen. Auch wenn es vermutlich Russen waren. Fällt aber dennoch auf die Serben zurück. Aus dieser Situation dürfte es für die serbische Regierung recht schwierig werden sich daraus hinauszuwinden.

Positiv ist jedoch anzumerken, daß die kosovarische Polizei äußerst professionell mit diesem Konflikt umgegangen ist.

Zurück
Oben