Früher hätte man sowas wie Mal und dich aus diesem Forum geschmissen, heute passt ihr sehr gut zum Admin.Das Wichtigste ist das die Überlebenden Terroristen ein Geständnis über den Tatvorgang abgeben und dabei äußerlich keine Spuren von Folter zu sehen ist
ich verstehe, für dich sind es Freiheitskämpfer und Helden, analog zum verurteilten Kriegsverbrecher, Massenmörder und KZ-Betreiber Momcilo DjuicFrüher hätte man sowas wie Mal und dich aus diesem Forum geschmissen, heute passt ihr sehr gut zum Admin.
Früher hätte man sowas wie Mal und dich aus diesem Forum geschmissen, heute passt ihr sehr gut zum Admin.
Bitte mäßige deine Wortwahl. Sonst bin ich wieder dafür verantwortlichWen juckt es was Du Pisser hier von Dir gibt’s?
Du zeigst jedes Mal aufs Neue dein wahres Gesicht
Diesmal sind es ganz unschuldige, liebe Wesen, welche mit Kalaschnikows bewaffnet durch den Kosova ziehen
Man solle Sie doch bitte mit Samthandschuhen behandeln
Sag mal Disse merkst du eigentlich nicht was für ein Schwachsinn du laberst?
Diese Ratten werden jetzt zur Rechenschaft gezogen und hoffentlich auch wie Ratten behandelt
Das Dir deswegen der Anus drückt, das weiß ich doch
Aber es interessiert niemanden
Auf unschuldige Menschen konntet ihr damals Jagd machen
Diese Zeiten sind vorbei jetzt gibt es die Rechnung
Neben der Tatsache, dass ich nichts Positives zu der Tat oder den Tätern geschrieben habe und du analog zum Admin nur Müll von dir gibst, scheint es für dich auch normal zu sein, Folter zu fordern, auch passend zum Forum bzw. seinem Admin.Wen juckt es was Du Pisser hier von Dir gibt’s?
Du zeigst jedes Mal aufs Neue dein wahres Gesicht
Diesmal sind es ganz unschuldige, liebe Wesen, welche mit Kalaschnikows bewaffnet durch den Kosova ziehen
Man solle Sie doch bitte mit Samthandschuhen behandeln
Sag mal Disse merkst du eigentlich nicht was für ein Schwachsinn du laberst?
Diese Ratten werden jetzt zur Rechenschaft gezogen und hoffentlich auch wie Ratten behandelt
Das Dir deswegen der Anus drückt, das weiß ich doch
Aber es interessiert niemanden
Auf unschuldige Menschen konntet ihr damals Jagd machen
Diese Zeiten sind vorbei jetzt gibt es die Rechnung
Ich finde es spannend, dass du verurteilte Kriegsverbrecher und Massenmörder als Held abfeiern darfst. Übrigens kann ich für deine einseitige Sicht der Dinge überhaupt nichts. Es war dein Vucic, der die Terroristen als Freiheitskämpfer bezeichnet hat. Aber wie erwartet, kommt von dir nur Müll.Neben der Tatsache, dass ich nichts Positives zu der Tat oder den Tätern geschrieben habe und du analog zum Admin nur Müll von dir gibst, scheint es für dich auch normal zu sein, Folter zu fordern, auch passend zum Forum bzw. seinem Admin.
Deine Meinung ist mir grundsätzlich egal, ich finde es spannend, dass du das alles schreiben darfst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen