Vucics wichtigsten Leute: rechts von ihm der Mann fürs Feine, rechts sein Mann fürs Grobe, für die Arbeit auf dem Terrain. Fast hätte ihn das das Leben gekostet. Hoffentlich hat er ein Bein oder ein Arm verloren und erhält es als Andenken aus dem Kosovo.
Die weitere Frage ist: er ist ja Vorsitzender der LS und Abgeordneter im Parlament des Kosovo. Will er denn nun sein Mandat als Abgeordneter behalten und fortsetzen?!
Man muss sich überlegen, wir bezahlen eine Terroristen aus unseren Steuergeldern. Und so ein Abschaum könnte Präsident eines sogenannten Verbandes serbischer Gemeinden im Kosovo werden und eine Republika Srpska 2.0 errichten. An Stelle des Kosovo würde ich einen solchen Verband ganz schnell aus der Liste der Vereinbarungen streichen und nie wieder darüber reden wollen. Zumal das Kosovo ohnehin die Verhandlungen bis zur Änderung der Regierung in Serbien einfrieren sollte.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Glaubst du nicht?
Nein.
Dass irgendein korrupter Polizeichef oder so involviert ist kann sein. Aber nicht Vucic und auch nicht Vulin. Aber wir werden sehen.
sorry, aber du bist ja wirklich naiv.
KFOR hat sich eingeschaltet weil sie kein Blutvergiesen wollen, sonst wären sie jetzt Düngemittel.Warum hat man die Terroristen laufen lassen ? Verstehe ich absolut nicht. Sie waren umstellt und hätten sich früher oder später ergeben.
Warum hat man die Terroristen laufen lassen ? Verstehe ich absolut nicht. Sie waren umstellt und hätten sich früher oder später ergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen