Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Moruk was für False Flag Operation.

es ist bestätigt, dass Radoicic dabei war. Das haben die bosnischen Medien als Erste berichtet.
Und es ist klar, dass Serbien da die Finger im Spiel hatte.

Grenze dauerhaft für serbische Bürger sperren, alle Kloster im serbischen Grenzgebiet für paar Monate schließen und gründlich durchsuchen,
strengere Kontrollen im Norden Kosovos durchführen für Terrorabwehr

Wie ich schon vermutet habe Vucic hat seine Hools verraten. Einen Tag drauf sammeln die Polizei zusammen mit der Kfor die Hools ein

Ob Vucic geistig gehandicapter Sohn das Kosovo in den nächsten Tagen besuchen kommt um bei Vucic Hools vorort zu sein. Vucic hatte ja in den höchsten Tönen gelobt wie mutig sein Sohn wäre.😁

Moruk was für False Flag Operation.

es ist bestätigt, dass Radoicic dabei war. Das haben die bosnischen Medien als Erste berichtet.
Und es ist klar, dass Serbien da die Finger im Spiel hatte.

Grenze dauerhaft für serbische Bürger sperren, alle Kloster im serbischen Grenzgebiet für paar Monate schließen und gründlich durchsuchen,
strengere Kontrollen im Norden Kosovos durchführen für Terrorabwehr

Es ist mehr als klar, dass der serbische Staat da mit involviert war. An den Autos der Terroristen wurden Sticker des Innenministeriums an den Frontscheiben gefunden. Die bekommt man nicht einfach so auf dem Basar, sondern die werden wie jedes offizielle Dokument von Behörden erlassen und registriert und erhalten eine Seriennummer. Vucic könnte ja dabei helfen diese Sticker zu identifizieren :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist mehr als klar, dass der serbische Staat da mit involviert war. An den Autos der Terroristen wurden Sticker des Innenministeriums an den Frontscheiben gefunden. Die bekommt man nicht einfach so auf dem Basar, sondern die werden wie jedes offizielle Dokument von Behörden erlassen und registriert und erhalten eine Seriennummer. Vucic könnte ja dabei helfen diese Sticker zu identifizieren :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eigentlich bin ich ein stiller mitleser und wollte hier nichts dazu schreiben.

Hier muss ich mich jedoch kurz reinmischen, diesen Sticker hat jedes in Serbien zugelassenes Auto. Auch mein Auto in Preshevë hat so ein Sticker. Dieser Journalist hätte sich lieber Informieren sollen als sich vor unseren lieben Freunden zu blamieren. 🥲

Eigentlich bin ich ein stiller mitleser und wollte hier nichts dazu schreiben.

Hier muss ich mich jedoch kurz reinmischen, diesen Sticker hat jedes in Serbien zugelassenes Auto. Auch mein Auto in Preshevë hat so ein Sticker. Dieser Journalist hätte sich lieber Informieren sollen als sich vor unseren lieben Freunden zu blamieren. 🥲
Qkemi kuesh? A je si je?

Ich glaube es geht eher darum, was dieser Sticker aussagt. Wenn du auch so eines hast, aber bei dir lässt sich zurückschliessen: ,,in Presheva, als PKW eingelöst", dann wäre es schon speziell wenn sich au dem anderen Sticker: ,,in Beograd für interne Regierungsangelegenheiten eingelöst", rauskommt.

Zurück
Oben