Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Qkemi kuesh? A je si je?

Ich glaube es geht eher darum, was dieser Sticker aussagt. Wenn du auch so eines hast, aber bei dir lässt sich zurückschliessen: ,,in Presheva, als PKW eingelöst", dann wäre es schon speziell wenn sich au dem anderen Sticker: ,,in Beograd für interne Regierungsangelegenheiten eingelöst", rauskommt.

Mir Kush ti si je?

Woran erkennst du dass es ein Wagen der Regierung ist? Evtl. Weil da Ministar unutrašnjih poslova steht? Was soviel bedeutet wie Ministerium für innere Angelegeheiten. Das steht nämlich auf meinem Sticker auch, die Verkehrsabteilung oder Zulassungstelle unterliegt diesem Ministerium. Ich hab dort unten gelebt daher bin ich mir sicher dass dieser Sticker kein Beweis dafür ist.

EDIT: hier noch ein Bild,
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich bin jedoch auch Überzeugt dass der Staat von der ganzen Aktion wusste.

Ju pershendës me gjith rrespekt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine Terroristen sondern Freiheitskämpfer der LNKA liberation north kosovo army. Wir brauchen auch eine false flag operation wie Racak sowie jemanden wie William Walker der das ganze dann pusht

Wir schicken gerne ein paar richtige Freiheitskämpfer in den Sanxhak und ins Preshevo-Tal inkl. Arsenal. Waffen Made in Serbia hat Kosovo ja jetzt genug, dass ist dann einfach eine Retoure wie bei DHL.

Mir Kush ti si je?

Woran erkennst du dass es ein Wagen der Regierung ist? Evtl. Weil da Ministar unutrašnjih poslova steht? Was soviel bedeutet wie Ministerium für innere Angelegeheiten. Das steht nämlich auf meinem Sticker auch, die Verkehrsabteilung oder Zulassungstelle unterliegt diesem Ministerium. Ich hab dort unten gelebt daher bin ich mir sicher dass dieser Sticker kein Beweis dafür ist.

Ich bin jedoch auch Überzeugt dass der Staat von der ganzen Aktion wusste.

Ju pershendës me gjith rrespekt.
Das ist es ja, was ich Frage. Ich weiss jetzt nicht, inwiefern man das erkennt. Eventuell gibt es da ein Erkennungsmerkmal, oder da wurde gerade von einem unserer Landsmänner geschlampt.

Interessante Aussagen vom US-Botschafter Hovenier:

“We know it was coordinated and sophisticated,” U.S. Ambassador to Kosovo Jeffrey M. Hovenier told POLITICO, adding the gunmen appeared to have had military training. “The quantity of weapons suggests this was serious, with a plan to destabilize security in the region.”

Hovenier said the U.S. had yet to determine whether Serbia was responsible for the ambush, as Kosovo alleges, but he said the gear seized by the authorities, which included missile launchers, mines, and an armored personnel carrier, was of “military grade not available to the average citizen.” He said the U.S. had no reason to doubt that weapons and other equipment presented by Kosovo police at a press conference on Monday were not those found at the scene.

Die US-Sicherheitsdienste werden in Zusammenarbeit mit dem Kosovo genau beleuchten, wer wofür verantwortlich war im Zusammenhang mit den Ereignissen von Banjska.

Dieser komplette Angriff hat einige Defekte, ich kann derzeit immer noch nicht fassen was Serbien damit bezwecken wollte. Lassen die ganzen KFZs und Waffen im Kloster zurück und hauen zu Fuß ab nach Novi Pazar. Hinterlassen dort so viele Beweisstücke, Dokumente, Pässe, Bargeld etc... Das waren doch keine Amateure, welche davon ausgesehen dass die zu 30. Mann dort was reißen können.

Dieser komplette Angriff hat einige Defekte, ich kann derzeit immer noch nicht fassen was Serbien damit bezwecken wollte. Lassen die ganzen KFZs und Waffen im Kloster zurück und hauen zu Fuß ab nach Novi Pazar. Hinterlassen dort so viele Beweisstücke, Dokumente, Pässe, Bargeld etc... Das waren doch keine Amateure, welche davon ausgesehen dass die zu 30. Mann dort was reißen können.
Wie wäre es mit "Serbien wollte nichts damit bezwecken"?

Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Irgendwie komisch das ganze, irgendwas ist faul an der Sache.

Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Irgendwie komisch das ganze, irgendwas ist faul an der Sache.
Und die KFOR wie auch EULEX sind wie "shula" dort und haben keinerlei Ahnung was dort passiert und wie die reingekommen sind. Entweder der Öffentlichkeit werden extrem viele Informationen zurückgehalten oder Vucic hekt einen Komplott aus....

Zurück
Oben