Schwätz uns doch hier nicht voll. Die Bilder der serbischen S-Bahn geisterten fast eine Woche vor der Fahrt in serbischen Medien rum. Warum hast du dich oder ein anderer serbischer User schon da nicht davon "distanziert" sondern erst gewarten, bis die S-Bahn nach Belgrad zurück geschickt wird?
Dissention, der ehrenvolle Shkavell, der solche Beiträge für "Distanzierung" hält und meint auch nur irgendeinen Serben damit repräsentieren zu können:
Bestimmt ist es dann auch nur Zufall, dass er jedes serbische Eigentor im gleichen Satz noch relativieren muss. Wo ist den dein Beitrag,
zur Aussage des Patriarchen?
Und weswegen du als Serbe auf das Verhalten der Kosovo-Regierung in Bezug auf Haradinaj eingehst kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Wie wurde den Seselj empfangen? Er hat im Volk etwa gleich viel Unterstützung wie Haradinaj. Seselj bringt wöchentlich mindestens eine Aussage, für die er in einem Land wie Deutschlands sofort wegen Volksverhetzung angezeigt werden würde, wo bleiben da die Stimmen gerechtigkeitsliebender Serben? Oder meinst du, weil du mal vor 5 Jahren einen Einzeiler gegen ihn mit "
"-Smiley verfasst hast, dass es nun sämtliche seiner Aussagen in Zukunft für alle Serben der Welt neutralisiert?
Wie schon immer gesagt, du bist und bleibst ein Cetnik-Hund, der all seine serbisch-nationalistischen Gedanken hinterlistig umschreibt