FloKrass
Dvoglavi orao

Für manche sind auch die Serben schuld für Jasenovac.
Ah das ist dann wieder etwas anderes, da sind dann die anderen Schuld weil die Opfer Serben sind und die zählen per se mehr als alle anderen zusammen
Für manche sind auch die Serben schuld für Jasenovac.
Wie kommst du drauf, dass ich das lustig fände? Ich habe nichts davon, dass iwo Menschen sterben aber mir würde es nicht so nahe gehen wie dir, das stimmt wohl.Ich denke schon, dass die Lage dort eskaliert, wenn irgendwelche Terroristen Anschläge verüben. Es gibt genug Leute auf albanischer Seite, die dann Vergeltung üben würden. Es wäre für beide Seiten nicht gut. Ich muss das nicht haben, dass dort sinnlos Menchen sterben. Dass du das als Türke mit null Bezug dort eher lustig findest ist eine andere Geschichte.
Oder Albaner im Opfermodus.Man muss schon entweder IQ unter 80 haben oder einfach Serbe sein, um so einen Mist rauszulassen.
Holokcaustlrugnung / Genozidleugnung um Jashari zu rechtfertigen... ?Für manche sind auch die Serben schuld für Jasenovac.
Pristina ist nun die einzige mir bekannte Hauptstadt mit der Statue eines Pädos
Das stimmt so nicht, Jashari hat ne Statue in Tirana.Und Belgrad die einzige mit Massenmörder.
Ach, jetzt ist er noch ein Massenmörder? Was man euch Serben so ins Gehirn spritzt… kein Wunder habt ihr haufenweise DekkisDas stimmt so nicht, Jashari hat ne Statue in Tirana.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen