Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich denke schon, dass die Lage dort eskaliert, wenn irgendwelche Terroristen Anschläge verüben. Es gibt genug Leute auf albanischer Seite, die dann Vergeltung üben würden. Es wäre für beide Seiten nicht gut. Ich muss das nicht haben, dass dort sinnlos Menchen sterben. Dass du das als Türke mit null Bezug dort eher lustig findest ist eine andere Geschichte.
Wie kommst du drauf, dass ich das lustig fände? Ich habe nichts davon, dass iwo Menschen sterben aber mir würde es nicht so nahe gehen wie dir, das stimmt wohl.

Beispiel serbischer Lügenpresse:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird behauptet, Sandulovic hätte Blumen auf dem Grab von Adem Jashari gelegt. Tatsächlich hat Sandulovic Blumen auf den Grab von Blerina Jashari gelegt, einem damals siebenjährigen Mädchen welche mit Dutzend anderen Zivilisten von der serbischen Polizei massakriert wurde, siehe Minute 0:25 im Video unten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Tesla hat auf den Balkan nicht viel gegeben, sondern ist in die USA ausgewandert, ... bis heute produziert der Balkan erfolgreich Gastarbeiter.

Pristina ist nun die einzige mir bekannte Hauptstadt mit der Statue eines Pädos :lol:

Zurück
Oben