Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke schon, dass die Lage dort eskaliert, wenn irgendwelche Terroristen Anschläge verüben. Es gibt genug Leute auf albanischer Seite, die dann Vergeltung üben würden. Es wäre für beide Seiten nicht gut. Ich muss das nicht haben, dass dort sinnlos Menchen sterben. Dass du das als Türke mit null Bezug dort eher lustig findest ist eine andere Geschichte.
Wie kommst du drauf, dass ich das lustig fände? Ich habe nichts davon, dass iwo Menschen sterben aber mir würde es nicht so nahe gehen wie dir, das stimmt wohl.
Es wird behauptet, Sandulovic hätte Blumen auf dem Grab von Adem Jashari gelegt. Tatsächlich hat Sandulovic Blumen auf den Grab von Blerina Jashari gelegt, einem damals siebenjährigen Mädchen welche mit Dutzend anderen Zivilisten von der serbischen Polizei massakriert wurde, siehe Minute 0:25 im Video unten: