Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ab zwei. Aber Massenmord ist es eben nur, wie das Wort verrät, wenn es um Mord geht. Jashari ist kein Mörder, sondern die Blume einer ganzen Nation. Den Beweis liefern Serben selbst, welche sich bei ihm und seiner Familie verbeugen und um Vergebung bitten.
Es gibt in jedem Volk geistesgestörte, einige davon verbeugen sich vor Jasharis Grab. Per deiner Zahlendefinition ist er ein Massenmörder und euer Held, Gratulation dazu.
 
Also ist man geistesgestört, weil man um Vergebung bittet, zahlreiche Kinder ermordet zu haben. Du und Dekki seid schon sehr serbisch, muss man euch lassen.
Man kann sicherlich um Vergebung bitten, wenn man das Gefühl hat, für die Taten Anderer verantwortlich zu sein, aber nicht vor dem Grab eines Massenmörders. Du kommst heute typisch albanisch rüber, kannst nichts dafür, ist mir schon klar, für den Massenmörder Jahsari werden Statuen in Tirana gebaut und den Pädo Bill in Pristina :lol:
 
Man kann sicherlich um Vergebung bitten, wenn man das Gefühl hat, für die Taten Anderer verantwortlich zu sein, aber nicht vor dem Grab eines Massenmörders. Du kommst heute typisch albanisch rüber, kannst nichts dafür, ist mir schon klar, für den Massenmörder Jahsari werden Statuen in Tirana gebaut und den Pädo Bill in Pristina :lol:

1. über Bill Clinton war nichts dergleichen bekannt zur Zeit des Baus der Statue

2. Adem Jasharis Status ist sicherlich 1000 mal höher als der eines Draza Mihailovoc der für den Tod von Tausenden bis zehntausenden unschuldigen Zivilisten verantwortlich ist und in Serbien immer noch als Held gilt


Noch Fragen? :cool:
 
Pristina ist nun die einzige mir bekannte Hauptstadt mit der Statue eines Pädos :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bevor du dich um die Statue von Clinton kümmerst, solltest du dich um die unzähligen Statuen der unzähligen verurteilen serbischen Kriegsverbrecher überall und an jeder Ecke in Serbien kümmern :lol:
 
1. über Bill Clinton war nichts dergleichen bekannt zur Zeit des Baus der Statue

2. Adem Jasharis Status ist sicherlich 1000 mal höher als der eines Draza Mihailovoc der für den Tod von Tausenden bis zehntausenden unschuldigen Zivilisten verantwortlich ist und in Serbien immer noch als Held gilt


Noch Fragen? :cool:
1. Dann bin ich mal gespannt, ob die Statue abgerissen wird
2. Was genau ist hier das Argument?

Die Sanktionen gegen das demokratischste Land auf diesem Planeten bleiben übrigens bestehen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben