Dissention
-.-
Ab wie vielen Ermordeten ist man denn unter euch Albanern ein Massenmörder?Ach, jetzt ist er noch ein Massenmörder? Was man euch Serben so ins Gehirn spritzt… kein Wunder habt ihr haufenweise Dekkis
Ab wie vielen Ermordeten ist man denn unter euch Albanern ein Massenmörder?Ach, jetzt ist er noch ein Massenmörder? Was man euch Serben so ins Gehirn spritzt… kein Wunder habt ihr haufenweise Dekkis
Ab zwei. Aber Massenmord ist es eben nur, wie das Wort verrät, wenn es um Mord geht. Jashari ist kein Mörder, sondern die Blume einer ganzen Nation. Den Beweis liefern Serben selbst, welche sich bei ihm und seiner Familie verbeugen und um Vergebung bitten.Ab wie vielen Ermordeten ist man denn unter euch Albanern ein Massenmörder?
Es gibt in jedem Volk geistesgestörte, einige davon verbeugen sich vor Jasharis Grab. Per deiner Zahlendefinition ist er ein Massenmörder und euer Held, Gratulation dazu.Ab zwei. Aber Massenmord ist es eben nur, wie das Wort verrät, wenn es um Mord geht. Jashari ist kein Mörder, sondern die Blume einer ganzen Nation. Den Beweis liefern Serben selbst, welche sich bei ihm und seiner Familie verbeugen und um Vergebung bitten.
Also ist man geistesgestört, weil man um Vergebung bittet, zahlreiche Kinder ermordet zu haben. Du und Dekki seid schon sehr serbisch, muss man euch lassen.Es gibt in jedem Volk geistesgestörte, einige davon verbeugen sich vor Jasharis Grab. Per deiner Zahlendefinition ist er ein Massenmörder und euer Held, Gratulation dazu.
Man kann sicherlich um Vergebung bitten, wenn man das Gefühl hat, für die Taten Anderer verantwortlich zu sein, aber nicht vor dem Grab eines Massenmörders. Du kommst heute typisch albanisch rüber, kannst nichts dafür, ist mir schon klar, für den Massenmörder Jahsari werden Statuen in Tirana gebaut und den Pädo Bill in PristinaAlso ist man geistesgestört, weil man um Vergebung bittet, zahlreiche Kinder ermordet zu haben. Du und Dekki seid schon sehr serbisch, muss man euch lassen.
Man kann sicherlich um Vergebung bitten, wenn man das Gefühl hat, für die Taten Anderer verantwortlich zu sein, aber nicht vor dem Grab eines Massenmörders. Du kommst heute typisch albanisch rüber, kannst nichts dafür, ist mir schon klar, für den Massenmörder Jahsari werden Statuen in Tirana gebaut und den Pädo Bill in Pristina
Pristina ist nun die einzige mir bekannte Hauptstadt mit der Statue eines Pädos
1. Dann bin ich mal gespannt, ob die Statue abgerissen wird1. über Bill Clinton war nichts dergleichen bekannt zur Zeit des Baus der Statue
2. Adem Jasharis Status ist sicherlich 1000 mal höher als der eines Draza Mihailovoc der für den Tod von Tausenden bis zehntausenden unschuldigen Zivilisten verantwortlich ist und in Serbien immer noch als Held gilt
Noch Fragen?
Es gibt in jedem Volk geistesgestörte, einige davon verbeugen sich vor Jasharis Grab. Per deiner Zahlendefinition ist er ein Massenmörder und euer Held, Gratulation dazu.
Ich verteidige die Statuen nicht, ihr verteidigt dagegen euere Statuen ... und den Namen des FlughafensBevor du dich um die Statue von Clinton kümmerst, solltest du dich um die unzähligen Statuen der unzähligen verurteilen serbischen Kriegsverbrecher überall und an jeder Ecke in Serbien kümmern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen