Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Vucic hat wie es aussieht die Sitzung des Sicherheitsrates angerufen, damit er Kurti einen Gefallen tut

By the way, serbische Medien haben nur Vucics Rede übertragen und bei Kurtis Rede abrupt die Sendung abgebrochen, während Medien im Kosovo die ganze Sitzung übertragen, inklusive dem serbischen Clown Vucic. So viel zum Demokratieverständis und der Medienfreiheit unserer so freiheitsliebenden Nachbarn, die immer und überall in der Nachbarschaft nach Freiheit schreien aber es im eigenen Land keine haben :lol:
Witzig wäre, bei der nächsten Rede von Vucic einfach so eine Clownsnase dazudichten :haha: :haha: :haha:
Den Sender, der das macht, würd ich monatlich abonnieren :haha: :haha:

Kurti hat es geschafft, während die Twitter-Albaner einen Sieg feiern, ist Admirin sehr traurig, denn die USA fordert im UN-Sicherheitsrat, dass Kurti einlenkt.
Ich könnte so kotzen, aber Kurti ist Vucics bester Wahlkämpfer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Alte hat Serbiens "Dinargenozid" aus dem Fenster geworfen und klipp und klar gemacht, dass man für so ein Schmarrn keine Zeit hat.
Vucic hat noch zum Schluss um Wort gebeten, welches er auch nicht gekriegt hat und zwischenzeitlich fast geheult.

Es ist mir vollkommen zutreffend, dass du dir etwas fantasierst. Wünschenswert wäre es wenn man nicht beleidigend wird.

Ich glaube Algerien und Mozambique haben euer Präsi unterstützt, aber die hat sowieso niemand verstanden, wahrscheinlich konnten die nicht richtig englisch lesen.

Die Alte hat Serbiens "Dinargenozid" aus dem Fenster geworfen und klipp und klar gemacht, dass man für so ein Schmarrn keine Zeit hat.
Vucic hat noch zum Schluss um Wort gebeten, welches er auch nicht gekriegt hat und zwischenzeitlich fast geheult.

Es ist mir vollkommen zutreffend, dass du dir etwas fantasierst. Wünschenswert wäre es wenn man nicht beleidigend wird.

Ich glaube Algerien und Mozambique haben euer Präsi unterstützt, aber die hat sowieso niemand verstanden, wahrscheinlich konnten die nicht richtig englisch lesen.
Oder du hast den zitierten Tweet nicht verstanden, das halte ich für wahrscheinlicher.

Oder du hast den zitierten Tweet nicht verstanden, das halte ich für wahrscheinlicher.
Also für Algerien und Mozambique hätte man auf jeden Fall ein Übersetzer herholen sollen, die konnten ja nicht einmal richtig lesen. Daher vermute ich auch, dass sie Vucic beistanden. Ich weiß es nicht.

Die Alte hat deutlich gesagt, dass die für den Schmarrn keine Zeit hat - Kapischo?

Also die Sitzung ist für Vucic mal richtig zum Fiasko geworden. Einfach nur kindisches Geheule ohne wirklich etwas zu sagen. Manche Vertreter müssen sich sogar ins Fäustchen gelacht haben bei seinen Beschwichtigungsversuchen den Banjska Vorfall und die gewaltsamen Proteste gegen die KFOR herunterzuspielen, so peinlich wurde es schon. Mögen ihn die Serben noch ganz lange an der Macht haben.

Manchmal erinnert er mich an unseren Thaci, der ein nützlicher Idiot für die serbischen Interessen war, Hauptsache an die Macht klammern. Jetzt hat sich der Spieß ein wenig gedreht, Vucic ist zu Kurtis nützlichem Idiot geworden. Beruft einfach eine Sitzung des Sicherheitsrates ein und überlässt Kurti dann die Show. Besser hätte es für Kosovo heute Abend gar nicht laufen können

Vucic hat wie es aussieht die Sitzung des Sicherheitsrates angerufen, damit er Kurti einen Gefallen tut

By the way, serbische Medien haben nur Vucics Rede übertragen und bei Kurtis Rede abrupt die Sendung abgebrochen, während Medien im Kosovo die ganze Sitzung übertragen, inklusive dem serbischen Clown Vucic. So viel zum Demokratieverständis und der Medienfreiheit unserer so freiheitsliebenden Nachbarn, die immer und überall in der Nachbarschaft nach Freiheit schreien aber es im eigenen Land keine haben :lol:
Warum wundert es mich nicht? Freiheitsliebend sind unsere Nachbarn nur, wenn es um ihre Freiheit geht. Mit diesem Grundsatz haben sie auch überall die Massaker angerichtet

ist das echt in südserbien das über 200 ethnische Albaner aus dem Register getilgt worden sind und jetzt staatenlos sind??

ist das echt in südserbien das über 200 ethnische Albaner aus dem Register getilgt worden sind und jetzt staatenlos sind??

200? 4000 in Medvegja und 2000 in Bujanovc. Das, mein Freund, ist ethnische Säuberung. Vor den Augen der EU!

Aber die Serben in Kosovo können nicht mehr in Dinar bezahlen, das ist laut EU weit aus schlimmer.

Wäre die Situation nicht so grotesk würde ich darüber lachen. Das ist aber eine gut durchdachte Strategie. Die Dinge soweit wie es geht aufplustern und beinahe ins Lächerliche zu ziehen, damit man im eigenen Land von den Problemen ablenkt. Hat man gut auch bei der Rede des russischen Vertreters gemerkt, als er die Situation der Serben in Kosovo mit der aktuellen Situation der Palästinenser in Gaza verglich die in Grund und Boden gebombt und vertrieben würden.
Ja ne is klar!

Zurück
Oben