Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Nicht doch Sie ist akkreditiert und hat mit Vucicu pederu nichts zu tun.

Als würde man für Serbien aufstehen, nachdem man sich strikt und kategorisch gegen Sanktionen (!) für Russland widersetzt hat und auch auf eine Koordinierung der Außenpolitik in New York unterschreibt.

Hierbei geht es nicht militärischen Hilfsleistungen (!), sondern gar Sanktionen (!) werden kategorisch abgelehnt.

Erwartet Serbien tatsächlich, dass man auf Ihre Spamversuche antwortet?
...welche gar nicht nur die Sicherheitssitzung relativieren, sondern eher missbrauchen.
Wie peinlich hatte man versucht aus Nordkosovo ein Gaza zu machen?
An Frechheit und bösen Willen nicht mehr zu überbieten.

Akkreditierung bedeutet nichts anderes als dass sie überprüft wurde, dass sie keine Gefahr für das Weiße Haus darstellt als Person, wenn sie zu Pressekonferenzen eingeladen wird bzw sich bei solchen anmeldet, welche Interessen sie vertritt hat mit der Akrreditierung rein gar nichts zu tun. Das ist einfach nur serbischer Nonsens, um die eigene (Un-)Glaubwürdigkeit zu verschleiern. Ändert nichts daran, dass sie eine Vucic-Marionette ist, die im serbische Interesse handelt.
 
Nicht doch Sie ist akkreditiert und hat mit Vucicu pederu nichts zu tun.

Als würde man für Serbien aufstehen, nachdem man sich strikt und kategorisch gegen Sanktionen (!) für Russland widersetzt hat und auch auf eine Koordinierung der Außenpolitik in New York unterschreibt.

Hierbei geht es nicht militärischen Hilfsleistungen (!), sondern gar Sanktionen (!) werden kategorisch abgelehnt.

Erwartet Serbien tatsächlich, dass man auf Ihre Spamversuche antwortet?
...welche gar nicht nur die Sicherheitssitzung relativieren, sondern eher missbrauchen.
Wie peinlich hatte man versucht aus Nordkosovo ein Gaza zu machen?
An Frechheit und bösen Willen nicht mehr zu überbieten.
Du scheinst ein ähnlicher Pfosten wie Mal zu sein. Aber es ist nichts ungewöhnliches von euch Albanern. Alle Serben sind pro Vučić und von diesem gesteuert.

Was Biden über Serbiens Support in Richtung der Ukraine hält konnte man übrigens gestern nachlesen, frag mal Mal ob er dich verlinkt 🤣

Der Rest ist albanisches Gewäsch, ohne Inhalt.
 
Edit:

Jetzt ist auch klar, woher einige Albis hier im Forum ihre Meinung nehmen 🤣

Ich habe das Gefühl Mal und Flokrass in den Kommentaren gefunden zu haben, die dümmste Hetzerin für die Kurtis Sache auf X

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du scheinst ein ähnlicher Pfosten wie Mal zu sein. Aber es ist nichts ungewöhnliches von euch Albanern. Alle Serben sind pro Vučić und von diesem gesteuert.

Was Biden über Serbiens Support in Richtung der Ukraine hält konnte man übrigens gestern nachlesen, frag mal Mal ob er dich verlinkt 🤣

Der Rest ist albanisches Gewäsch, ohne Inhalt.
Du kannst anscheinend keinen normalen oder respektvollen Ton treffen, Bengel.
Die Verbindung Vucicu pederu - Ksenija ist kaum zu verleugnen.
Es ist vollkommen klar, dass Sie die Verbindung Belgrads zum Weißen Haus ist.
Ansonsten, wenn du was zu posten hast, dann bitte einfach Link reinstellen.

Hat USA den Banjska-Angriff verurteilt und ermahnt?
Hat USA gesagt, dass diese berufene Thematik nicht beim UNSC zu suchen hat, sondern im EU-Dialog geklärt werden muss?

Bitte beruhig dich, warum so in Wallung?
 
Hat wer von euch mitbekommen ob es dieses Jahr per pavarësi eine Parade von FSK und Polizei geben wird?
Habe überall nachgeschaut aber finde keinerlei Hinweise oder Infos und in der Presse steht auch überhaupt nichts dazu.

Die Zeiten, wo Kosova mit der Gießkanne Gelder für solchen Kram bezahlt hat, sind vorbei. Eine halbe Millionen Euro hat Ramush Haradinaj offiziell für die Feierlichkeiten zum 11. Jahrestag im Jahr 2019 ausgegeben. 1/5 davon für allerlei Einmal-Plastikdekoration. Im anschließenden Rapport taucht er nicht auf.

Alle fünf Jahre eine Parade ist mehr als genug. Mit dem gesparten Geld kann man den Wiederaufbau vertriebener Albaner im Norden voranbringen, mit Incentives für mehr Kinder beisteuern, das öffentliche Transportwesen subventionieren oder in Dubrave aufstocken.
 
Du kannst anscheinend keinen normalen oder respektvollen Ton treffen, Bengel.
Die Verbindung Vucicu pederu - Ksenija ist kaum zu verleugnen.
Es ist vollkommen klar, dass Sie die Verbindung Belgrads zum Weißen Haus ist.
Ansonsten, wenn du was zu posten hast, dann bitte einfach Link reinstellen.

Hat USA den Banjska-Angriff verurteilt und ermahnt?
Hat USA gesagt, dass diese berufene Thematik nicht beim UNSC zu suchen hat, sondern im EU-Dialog geklärt werden muss?

Bitte beruhig dich, warum so in Wallung?
Wo kommt ihr Fakes eigentlich immer her? :lol:

Ich sehe keine Verbindung von ihr zu Vučić, wenn du diese, bis auf albanische Verschwörungstheorien und Hetzkampagne belegen kannst, bitte.

Wenn ich was zu posten habe, werde ich es tun, was ist mit dir, wirst du jemals Inhalte beitragen können oder bleibst du bei deinem Gewäsch?

Die USA hat den Vorfall Banjska verurteilt, was genau so sie "ermahnen"?
Die USA hat klar gesagt, was diese von der "Thematik" hält, auch im Sicherheitsrat, was genau ist deine Frage.

Was genau sollte mich in Wallung bringen, die Beiträge eines anonymen "neuen" Users?
 
Wo kommt ihr Fakes eigentlich immer her? :lol:

Ich sehe keine Verbindung von ihr zu Vučić, wenn du diese, bis auf albanische Verschwörungstheorien und Hetzkampagne belegen kannst, bitte.

Wenn ich was zu posten habe, werde ich es tun, was ist mit dir, wirst du jemals Inhalte beitragen können oder bleibst du bei deinem Gewäsch?

Die USA hat den Vorfall Banjska verurteilt, was genau so sie "ermahnen"?
Die USA hat klar gesagt, was diese von der "Thematik" hält, auch im Sicherheitsrat, was genau ist deine Frage.

Was genau sollte mich in Wallung bringen, die Beiträge eines anonymen "neuen" Users?
Dass du keine Verbindungen siehst, ist mir schon klar ;)
Du kannst dir gerne die Sitzung schauen, die habe ich bereits gepostet.
Es wurde berichtet, dass in Serbien die Sendung ausgefallen ist...

Ich werde keine Links bei anderen User erfragen, wenn du welche zu posten hast, dann tu es einfach, darauf war es bezogen.

Du benimmst dich nicht vernünftig, es kommen ständige Beleidigungen deinerseits, daher habe ich gefragt, was dich in Wallung bringt.
Beruhig dich bre
 
Zurück
Oben