Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Letztes Jahr gab es auf jeden Fall eine, und auch so in den letzten Jahren auch regelmäßig unabhängig zu irgendwelchen Jubiläen. Das wäre echt blöd wenns dieses Jahr keine gibt 😂
Dieses Jahr müsste es unbedingt eines haben... Schande über mein Haupt... ich war seit der Unabhängigkeit 2008 und einer Feier im 2015 oder 2016 nie wieder am 17.02.20xx in Kosova.

Dieses Jahr müsste es unbedingt eines haben... Schande über mein Haupt... ich war seit der Unabhängigkeit 2008 und einer Feier im 2015 oder 2016 nie wieder am 17.02.20xx in Kosova.
Ich hoffe es ebenso, bin auch diese Tage unten und würde mich auf so ne Parade freuen, aber keinerlei Ankündigung gefunden nichts. Weder Soziale Medien, noch auf den amtlichen Websiten von den jeweiligen Ministerien.

Einzige Info die ich jetzt gefunden habe ne faqen e kryeministrit, dort hat er sein Programm für den 17. publiziert. Besuche in Prekaz, te vendvarrimi i Adem Demaçit, Ibrahim Rugoves etj... aber keinerlei Parade.

Mist, es gibt immerhin ein Konzert te pavaresise um 18 Uhr in Prishtine, aber das ersetzt keine Parade

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So übrigens wird mit Serbiens Suxhuk-"Reporterin im Weißen Haus" umgegangen. Shut up next question no time for your nonsense. Und hinterher schreibt sie danach für ihr serbisches Publikum, dass sich jemand im Weißen Haus, selbstverständlich nie namentlich genannt, für ihr Zeit genommen hat und ihr etwas über Kurti gesagt hat.

Lügen-Serbin halt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So übrigens wird mit Serbiens Suxhuk-"Reporterin im Weißen Haus" umgegangen. Shut up next question no time for your nonsense. Und hinterher schreibt sie danach für ihr serbisches Publikum, dass sich jemand im Weißen Haus, selbstverständlich nie namentlich genannt, für ihr Zeit genommen hat und ihr etwas über Kurti gesagt hat.

Lügen-Serbin halt.

Nicht doch Sie ist akkreditiert und hat mit Vucicu pederu nichts zu tun.

Als würde man für Serbien aufstehen, nachdem man sich strikt und kategorisch gegen Sanktionen (!) für Russland widersetzt hat und auch auf eine Koordinierung der Außenpolitik in New York unterschreibt.

Hierbei geht es nicht militärischen Hilfsleistungen (!), sondern gar Sanktionen (!) werden kategorisch abgelehnt.

Erwartet Serbien tatsächlich, dass man auf Ihre Spamversuche antwortet?
...welche gar nicht nur die Sicherheitssitzung relativieren, sondern eher missbrauchen.
Wie peinlich hatte man versucht aus Nordkosovo ein Gaza zu machen?
An Frechheit und bösen Willen nicht mehr zu überbieten.

Zurück
Oben