Dissention
-.-
Wie sonst verstehst du seine Aussage?Seit wann glaubst du, dass die USA irgendwelche ernsthaften Strafmaßnahmen gegen Kosovo verhängen?
Wie sonst verstehst du seine Aussage?Seit wann glaubst du, dass die USA irgendwelche ernsthaften Strafmaßnahmen gegen Kosovo verhängen?
Ich dachte Kurtis will bis auf den € alle Währungen verbieten? Robelli hat es mal wieder verstandenDer kosovarische Premier Albin Kurti will die illegale serbische Währung verbieten. Belgrad protestiert, der Westen macht Druck auf Kosovo. Der Konflikt ist mehr als eine balkanische Posse.
https://www.tagesanzeiger.ch/kosovo-verbietet-dinar-serbiens-waehrung-soll-verschwinden-974902438237
Ich dachte Kurtis will bis auf den € alle Währungen verbieten? Robelli hat es mal wieder verstanden
Wie sonst verstehst du seine Aussage?
Ich habe mir gerade unsere türkischen Brüder vorgestellt, wenn türkische Lira Zahlungsmittel war und jetzt nicht mehrAußer den Serben besheht ja sonst niemand aktuell auf Sonderrechte. Würden die Türken auf die Idee kommen mit der türkischen Lira zu bezahlen, würde sie das auch betreffen. Rein rechtlich betrifft es aber alle Währung außer der offiziellen, und das ist nun mal der Euro im Kosovo
Du bist der dümmste und widerlichste Deutsche, was soll deine perverse Hetze gegen Albaner? Verpiss dich unter deine Brücke du HartzlerAh ja - das ist der thread für so ungebildete Pisa-Versager wie McForte
Ah ja - das ist der thread für so ungebildete Pisa-Versager wie McForte
Habe auch nichts gehört. Letztes Jahr gab es zum 15-ten eine, oder?Hat wer von euch mitbekommen ob es dieses Jahr per pavarësi eine Parade von FSK und Polizei geben wird?
Habe überall nachgeschaut aber finde keinerlei Hinweise oder Infos und in der Presse steht auch überhaupt nichts dazu.
Letztes Jahr gab es auf jeden Fall eine, und auch so in den letzten Jahren auch regelmäßig unabhängig zu irgendwelchen Jubiläen. Das wäre echt blöd wenns dieses Jahr keine gibtHabe auch nichts gehört. Letztes Jahr gab es zum 15-ten eine, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen