Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich dachte Kurtis will bis auf den € alle Währungen verbieten? 🤣 Robelli hat es mal wieder verstanden 🤣🤣🤣

Außer den Serben besheht ja sonst niemand aktuell auf Sonderrechte. Würden die Türken auf die Idee kommen mit der türkischen Lira zu bezahlen, würde sie das auch betreffen. Rein rechtlich betrifft es aber alle Währung außer der offiziellen, und das ist nun mal der Euro im Kosovo 🤷🤷

Wie sonst verstehst du seine Aussage?

Es gibt nichts zu verstehen, weil es keine Aussage von Escobar gibt, außer den serbischen Fakemedien berichtet sonst niemand drüber 🤷
 
Außer den Serben besheht ja sonst niemand aktuell auf Sonderrechte. Würden die Türken auf die Idee kommen mit der türkischen Lira zu bezahlen, würde sie das auch betreffen. Rein rechtlich betrifft es aber alle Währung außer der offiziellen, und das ist nun mal der Euro im Kosovo 🤷🤷
Ich habe mir gerade unsere türkischen Brüder vorgestellt, wenn türkische Lira Zahlungsmittel war und jetzt nicht mehr :lol:
 
Hat wer von euch mitbekommen ob es dieses Jahr per pavarësi eine Parade von FSK und Polizei geben wird?
Habe überall nachgeschaut aber finde keinerlei Hinweise oder Infos und in der Presse steht auch überhaupt nichts dazu.
 
Zurück
Oben