Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Völlig irrelevant, Vučić wie auch viele andere Politiker aus den Kriegsjahren, sind nun anerkannte Gesprächspartner im Westen. Man muss es nicht mögen, ich hasse es mittlerweile, aber es ist die Realität.
😂😂😂 Ja das macht seine Vergangenheit besser ..was für eine dämliche Aussage 😯
Er hat nicht das schönste Gesicht, das ist wahr.

Aber so von der Ausstrahlung ist Vucic Kurti überlegen. Schon allein wegen der Körpergröße.
Vucic wie ein Boss in der Mitte, Kurti hingegen wie ein Hühnchen mit nasser Hose.
1:1

Hvataj-3.jpg


Außerdem sollte sich Kurti nen besseren Schneider zulegen.
1:2
Kurti ist für dorftrottel vucic ein Raumschiff …vucic hat in seinen Leben nur Hass gepredigt,kurti hat nur Hass abbekommen war wegen nichtis im Gefängnis ,hat Repressalien mitgemacht…
 
Zuletzt bearbeitet:
Über was alles so unsere Serben träumen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Escobar hat - mal wieder - ausgesagt, dass die USA der Auffassung ist, dass es keine einseitigen Entscheidungen im Kosovo geben darf und dass diese Konsequenzen haben werden. Probleme sind in Brüssel zu lösen.

Ich drücke Escobar die Daumen, dass die Strafmaßnahmen gehen den Kosovo dann auch intensiver werden, würde es jedoch begrüßen, wenn sich diese gegen Kurti und Osmani richten und weniger gegen alle Bewohner des Kosovo.

 
Escobar hat - mal wieder - ausgesagt, dass die USA der Auffassung ist, dass es keine einseitigen Entscheidungen im Kosovo geben darf und dass diese Konsequenzen haben werden. Probleme sind in Brüssel zu lösen.

Ich drücke Escobar die Daumen, dass die Strafmaßnahmen gehen den Kosovo dann auch intensiver werden, würde es jedoch begrüßen, wenn sich diese gegen Kurti und Osmani richten und weniger gegen alle Bewohner des Kosovo.

Die Alte hat doch gesagt, dass der Schmarrn nichts im UNSC zu suchen hat, sondern ist in Brüssel zu klären...Kapischo?
 
Zurück
Oben