Seine Mama ist Deutsche. Daher spricht er eben seine "Muttersprache", aber nicht seine (albanische) "Vatersprache".Hat er nicht behauptet, kein Albaner zu sein?
Und du die serbische von Mohamed bin Salman.RegiEpirotarum ist die albanische Version von Dissention.
Lass Familie aus dem Spiel. Danke@McForte Das war keine Beleidigung, sondern pure Realität. Du bist das Produkt eines one-night-stands und siehe da, mittlerweile der unerwünschte Sohn.
Er soll meinen Namen nicht erwähnen, ansonsten garantiere ich für nix.Lass Familie aus dem Spiel. Danke
Ich garantier dir dass du aus diesem Thread raus bist !Er soll meinen Namen nicht erwähnen, ansonsten garantiere ich für nix.
Richtig , serbisch bleibt auf der Strecke und wird dafür auf Türkisch eingenommen.Verrückterweise müssten auch laut serbischer Verfassung die Schilder bilingual sein. Ach ja, ...
@McForte Das war keine Beleidigung, sondern pure Realität. Du bist das Produkt eines one-night-stands und siehe da, mittlerweile der unerwünschte Sohn.
Danke für die AufklärungSeine Mama ist Deutsche. Daher spricht er eben seine "Muttersprache", aber nicht seine (albanische) "Vatersprache".
Was?Richtig , serbisch bleibt auf der Strecke und wird dafür auf Türkisch eingenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen