Wie stehst du zu Naims Bewertung der Situation? Wäre albanisch-kyrillisch, oder albanisch-kyrillisch-lateinisch nicht die bessere Wahl gewesen?Also es geht um das Kyrillische in Ortstafeln. Habe persönlich nichts dagegen wenn gerade im Norden die Ortstafeln in dreifacher Form gestaltet sind. Ich würde mal behaupten das aber alle Serben auch serbisch in lateinischer Form lesen können daher ist für mich die Frage, ob hier nicht wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht werden soll. Alles in allem ein eher kleines und lösbares Problem.
Immerhin sind die Ortstafeln jetzt zweisprachig, vorher waren sie nur auf serbisch.
Solche Themen sind mir gerade völlig egal. Da drüben im BN geht’s um den Weltuntergang und hier soll ich mich so etwas befassen???Wie stehst du zu Naims Bewertung der Situation? Wäre albanisch-kyrillisch, oder albanisch-kyrillisch-lateinisch nicht die bessere Wahl gewesen?
Multitasking, hält fit und jungSolche Themen sind mir gerade völlig egal. Da drüben im BN geht’s um den Weltuntergang und hier soll ich mich so etwas befassen???
Du meinst die bosnischen Staatsbürger, welche ihre „Wurzeln“ dort suchen ??Im Übrigen, die lokale Bevölkerung schmiert die Variante der anderen Ethnie eh zu. Die Ortstafeln werden daher im Norden eh nur noch auf serbisch sein und dann wenigstens noch mit lateinischen Buchstaben, das ist gut für die wenigen Touristen die sich dort womöglich hin verlaufen
Bin eher für MultitastingMultitasking, hält fit und jung
Im Übrigen, die lokale Bevölkerung schmiert die Variante der anderen Ethnie eh zu. Die Ortstafeln werden daher im Norden eh nur noch auf serbisch sein und dann wenigstens noch mit lateinischen Buchstaben, das ist gut für die wenigen Touristen die sich dort womöglich hin verlaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen