Гуштер
2 + 2= 5
Großalbanien ??
Bin total dagegen , ich bin nur für das Natürliche Albanien .
Endlich mal ein Shipe der keiner Muschi ist wie NIK und Klartext redet.
Shumë mirë.
Großalbanien ??
Bin total dagegen , ich bin nur für das Natürliche Albanien .
Es ist nur deine immer gleiche Ausrede. Von dir ist man sich eh nicht längere Beiträge gewohnt, wo du Zusammenhänge erklärst. Deshalb bezweifle ich sehr, ob du wirklich Ahnung hast. Aber natürlich kannst du auch weiterhin diese Meinung haben.Nein, eher Tatsache.
Wenn es niemand öffentlich sagt, woher weisst du es dann?
Welcher meiner Beiträge unterstützt denn ein Grossalbanien?
Schreibe einfach direkt, was du meinst, dieses Um-den-heissen-Brei-Reden liegt mir nicht.
Entweder Mazedonien erkennt den albanischen Faktor an oder es trennt sich davon.
Гуштер;4750081 schrieb:Endlich mal ein Shipe der keiner Muschi ist wie NIK und Klartext redet.
Shumë mirë.
Kannst du die Grenzen mal aufzeigen, würde mich interessieren!
Ist das jetzt mein Beitrag gewesen? Denn ich sehe nicht, woher du das zitiert hast.Es geht um (eure) Beiträge. Nochmal, anstatt hysterisch zu werden auch korrekt lesen.
Nur ein Beispiel:
Und so etwas ließt man häufig, wenn es um Albanische Themen oder vermeindliche Rechte und territoriale Streitigkeiten gehen. Dann wird irgendwas von Autochthonen Völkern gequasselt.
Es ist nur deine immer gleiche Ausrede. Von dir ist man sich eh nicht längere Beiträge gewohnt, wo du Zusammenhänge erklärst. Deshalb bezweifle ich sehr, ob du wirklich Ahnung hast. Aber natürlich kannst du auch weiterhin diese Meinung haben.
Ist das jetzt mein Beitrag gewesen? Denn ich sehe nicht, woher du das zitiert hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen