Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wenn es niemand öffentlich sagt, woher weisst du es dann?

Welcher meiner Beiträge unterstützt denn ein Grossalbanien?

Schreibe einfach direkt, was du meinst, dieses Um-den-heissen-Brei-Reden liegt mir nicht.

Es geht um (eure) Beiträge. Nochmal, anstatt hysterisch zu werden auch korrekt lesen.

Nur ein Beispiel:
Entweder Mazedonien erkennt den albanischen Faktor an oder es trennt sich davon.

Und so etwas ließt man häufig, wenn es um Albanische Themen oder vermeindliche Rechte und territoriale Streitigkeiten gehen. Dann wird irgendwas von Autochthonen Völkern gequasselt.

Dabei seit ihr so Autochthon wie Afghanische Hazara.

Kannst du die Grenzen mal aufzeigen, würde mich interessieren!

Lbtybf2.jpg

Es geht um (eure) Beiträge. Nochmal, anstatt hysterisch zu werden auch korrekt lesen.

Nur ein Beispiel:

Und so etwas ließt man häufig, wenn es um Albanische Themen oder vermeindliche Rechte und territoriale Streitigkeiten gehen. Dann wird irgendwas von Autochthonen Völkern gequasselt.
Ist das jetzt mein Beitrag gewesen? Denn ich sehe nicht, woher du das zitiert hast.

Die User albanischer Herkunft sind hier nicht eine Einheit in ihrer Meinung, so wie das die Türken, Mazedonier, Serben, etc. auch nicht sind. Aber das weisst du sicher. Also was willst du mir hiermit zeigen?

Jemand quasselt von Grossalbanien und ich bin wegen «des Kontexts meiner Beiträge» auch für ein Grossalbanien? Wtf.

Es ist nur deine immer gleiche Ausrede. :lol: Von dir ist man sich eh nicht längere Beiträge gewohnt, wo du Zusammenhänge erklärst. Deshalb bezweifle ich sehr, ob du wirklich Ahnung hast. Aber natürlich kannst du auch weiterhin diese Meinung haben. :-)

Ich habe einfach nicht den langen Atem, dir so ein komplexes Thema in einer gewissen Tiefe zu erklären. Das ist alles.

Für dich ist ausschlaggebend, dass du dich mit der Situation der Kurden in der Türkei oder anderswo nicht auskennst.

Ist das jetzt mein Beitrag gewesen? Denn ich sehe nicht, woher du das zitiert hast.

Ich spreche weiterhin von der Mehrzahl der hier schreibenden. Du wurdest nur indirekt benannt aber ich kann mich bei dir noch um Diskussionen bzg. Epirus und der dort vorhanden Albanischen Minderheit erinnern und das dieses Territorium doch Albanisches wäre. Ganz genau kann ich mich zwar nicht mehr daran erinnern aber etwas ähnliches. Oder die dutzend Beiträge von Eli.

Zurück
Oben