Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die Türken bilden auf dem Balkan die wohl kleinste und leiseste Minderheit die sich weder über Zustände noch sonstiges beschwert. Nicht mal in Staaten wo sie in die Millionen gehen, haben sie soviel politischen Einfluss wie ein paar Mazedonische Albaner. Einzig in Bulgarien aber dort versucht die Türkei seit Jahrzehnten großen Einfluss durch Partein aufzubauen. Die meisten Türken leben aber im Kernland.

Bei Oghusischen Türken nach Aussehen zu gehen ist zudem so brilliant wie wenn du Japaner und Koreaner vom Aussehen her unterscheiden kannst. Westliche Oghusen sind eben meist heller - östliche eben dunkler teilweise noch mit asiatischen Zügen. Vermehrt sehen sie aber weitesgehend aus wie Iraner/Perser.

Du hast angefangen Jun. Ich kenne die Geschichte der Kurden zwar kaum, aber ich bezweifle das sie im entferntesten mit unserer vergleichbar ist.

Kein Problem für mich. Ich kann es mit allen aufnehmen. ;)

Ausserdem sieht man doch so am besten, wie die Leute hier ticken. :-)

Ja mag sein in nem Forum kann man eh nicht anständig diskutieren, am respektlosesten sind die User die einfach das Thema mittem im Beitrag ändern, das liegt primär daran dass ich angeschlagen bin momentan, sturmfrei hab und mein Testowert ziemlich hoch ist, weswegen ich momentan gut ein Weib gebrauchen könnte, aber ich mir aus Prinzip den Kostenleistungsaufwand einer festen Beziehung nicht antun will, also denke ich darüber nach das Eskortweib das paar Blöcke weiter wohnt anzurufen, es verstösst aber gegen meine Prinzipien zu zahlen. Schwer schwer, was würdest du sagen?

Du hast angefangen Jun. Ich kenne die Geschichte der Kurden zwar kaum, aber ich bezweifle das sie im entferntesten mit unserer vergleichbar ist.

Was hat das jetzt damit zutun?

Du hast doch vom Aussehen und Einfluss der zahlreich vielen verstreuten Türken auf dem Balkan gesprochen. In Wahrheit sind es wahrscheinlich zusammengefasst nicht mal eine Mille mit Ausnahme der Gagausen. Die meisten Türken außerhalb der Türkei leben im Arabischen Raum, vorwiegend im Irak-und Syrien. Danach noch im mittleren Osten im Iran. Dat wars.

Ich will jetzt eine verdammte Karte sehen, wo die Grenzen des "natürlichen" Albaniens sichtbar sind aber bissl pronto.

Ja mag sein in nem Forum kann man eh nicht anständig diskutieren, am respektlosesten sind die User die einfach das Thema mittem im Beitrag ändern, das liegt primär daran dass ich angeschlagen bin momentan, sturmfrei hab und mein Testowert ziemlich hoch ist, weswegen ich momentan gut ein Weib gebrauchen könnte, aber ich mir aus Prinzip den Kostenleistungsaufwand einer festen Beziehung nicht antun will, also denke ich darüber nach das Eskortweib das paar Blöcke weiter wohnt anzurufen, es verstösst aber gegen meine Prinzipien zu zahlen. Schwer Schwer, was würdest du sagen?
Me nder bythën le të ma lëpin, këta pa respekt. :-)

Hahaha, shko bëja vetes dhe mos më shurdho. :lol:

Was hat das jetzt damit zutun?

Du hast doch vom Aussehen und Einfluss der zahlreich vielen verstreuten Türken auf dem Balkan gesprochen. In Wahrheit sind es wahrscheinlich zusammengefasst nicht mal eine Mille mit Ausnahme der Gagausen. Die meisten Türken außerhalb der Türkei leben im Arabischen Raum, vorwiegend im Irak-und Syrien. Danach noch im mittleren Osten im Iran. Dat wars.

Du hast uns doch Kurden des Balkans genannt. Sind wir aber nicht alle einbisschen Kurden wie es aussieht?
Wir haben ein Land so gesehen sogar 2, die Mazedonier und Bosniaken (leider) haben aber kein richtiges Land, dann müssten sie ja mehr Kurden als wir sein. Amk

Zurück
Oben