Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Du hast uns doch Kurden des Balkans genannt. Sind wir aber nicht alle einbisschen Kurden wie es aussieht?
Wir haben ein Land so gesehen sogar 2, die Mazedonier und Bosniaken (leider) haben aber kein richtiges Land, dann müssten sie ja mehr Kurden als wir sein. Amk

Das hat eigentlich Gushter getan. Ich habe es mit aufgegriffen, weil ich Parallelen in eurem Handeln und der Kurden im Iran, Syrien, Irak und in der Türkei sehe und erkenne. Das hat weniger mit Kultur als mehr mit der Ausrichtung und Einstellung, sowie falschen Argumenten zutun die gebracht werden unter falschen Behauptungen oder vermeindlichen Rechts-und Volks Grundlagen.

Da gibt es auf jeden fall Parallelen.

haben Albaner und kosovaren mazedonien schon vereinnahmt?

weil es im Kosovo thread besprochen wird

Auch die ach-so-starken Erdogans, Putins und Kims werden früher oder später fallen. Der Stärkere ist stets das Volk. Das wird sich durchsetzen. Und «das Volk» ist immer gebildeter, liberaler und progressiver. Kein solches Volk wird die Unterdrückung von Minderheiten befürworten.

Deine Arche-Noah-Erzählung ist ja schön simpel und gut zum Merken, aber so funktioniert dann die Welt auch nicht wirklich. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe es ein wenig. Wieso meinst?

Du stammst aus mk und sprichst die Sprache nicht..?

Lazarat, barnat e Lazaratit nuk të bëjnë mirë. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Aha...të isha unë...kukuuu...s'do rrija këtu me këta gomerët. :lol:

po qka po rri gjith diten ketu ne forum, un nuk kam koh me ** , e ti mo me keto hahah ,
ehh bre nik, e kam pa nje femer ne qytet kukuuu qa kisha ba me ta, tjetren jave kur kam koh ti qoj do fotografia , pak freizügig hahahaha

Das hat eigentlich Gushter getan. Ich habe es mit aufgegriffen, weil ich Parallelen in eurem Handeln und der Kurden im Iran, Syrien, Irak und in der Türkei sehe und erkenne. Das hat weniger mit Kultur als mehr mit der Ausrichtung und Einstellung, sowie falschen Argumenten zutun die gebracht werden unter falschen Behauptungen oder vermeindlichen Rechts-und Volks Grundlagen.

Da gibt es auf jeden fall Parallelen.

Einige Parallelen ja, aber die Situation ist nicht die gleiche und wir sind alle an der Grenze zu AL oder KS, also nicht so versträut wie die Kurden. Wie ihr Türken zu Kurden steht sieht man sowieso zu genüge, seid euch aber ähnlicher als euch vllt lieb ist.

Du stammst aus mk und sprichst die Sprache nicht..?
Ich kann Albanisch. Ist auch eine Sprache Mazedoniens.

- - - Aktualisiert - - -

po qka po rri gjith diten ketu ne forum, un nuk kam koh me ** , e ti mo me keto hahah ,
ehh bre nik, e kam pa nje femer ne qytet kukuuu qa kisha ba me ta, tjetren jave kur kam koh ti qoj do fotografia , pak freizügig hahahaha
:mesje:
Paç fat, shoku. :lol: Vetëm mos gabojsh të m'i lëshojsh fotografiat mua... :lol:

Zurück
Oben