Don
El Don
Me nder bythën le të ma lëpin, këta pa respekt.
Hahaha, shko bëja vetes dhe mos më shurdho.
Ich schwöre ich lieb dich Brudi hahahahah :** ok mir e ki, por po pritoj hahaha
Me nder bythën le të ma lëpin, këta pa respekt.
Hahaha, shko bëja vetes dhe mos më shurdho.
Aha...të isha unë...kukuuu...s'do rrija këtu me këta gomerët.Ich schwöre ich lieb dich Brudi hahahahah :** ok mir e ki, por po pritoj hahaha
Du hast uns doch Kurden des Balkans genannt. Sind wir aber nicht alle einbisschen Kurden wie es aussieht?
Wir haben ein Land so gesehen sogar 2, die Mazedonier und Bosniaken (leider) haben aber kein richtiges Land, dann müssten sie ja mehr Kurden als wir sein. Amk
Auch die ach-so-starken Erdogans, Putins und Kims werden früher oder später fallen. Der Stärkere ist stets das Volk. Das wird sich durchsetzen. Und «das Volk» ist immer gebildeter, liberaler und progressiver. Kein solches Volk wird die Unterdrückung von Minderheiten befürworten.
Deine Arche-Noah-Erzählung ist ja schön simpel und gut zum Merken, aber so funktioniert dann die Welt auch nicht wirklich.
- - - Aktualisiert - - -
Ich verstehe es ein wenig. Wieso meinst?
Lazarat, barnat e Lazaratit nuk të bëjnë mirë.
- - - Aktualisiert - - -
Aha...të isha unë...kukuuu...s'do rrija këtu me këta gomerët.
Das hat eigentlich Gushter getan. Ich habe es mit aufgegriffen, weil ich Parallelen in eurem Handeln und der Kurden im Iran, Syrien, Irak und in der Türkei sehe und erkenne. Das hat weniger mit Kultur als mehr mit der Ausrichtung und Einstellung, sowie falschen Argumenten zutun die gebracht werden unter falschen Behauptungen oder vermeindlichen Rechts-und Volks Grundlagen.
Da gibt es auf jeden fall Parallelen.
Ich kann Albanisch. Ist auch eine Sprache Mazedoniens.Du stammst aus mk und sprichst die Sprache nicht..?
:mesje:po qka po rri gjith diten ketu ne forum, un nuk kam koh me ** , e ti mo me keto hahah ,
ehh bre nik, e kam pa nje femer ne qytet kukuuu qa kisha ba me ta, tjetren jave kur kam koh ti qoj do fotografia , pak freizügig hahahaha
Du stammst aus mk und sprichst die Sprache nicht..?
Ich kann Albanisch. Ist auch eine Sprache Mazedoniens.
- - - Aktualisiert - - -
:mesje:
Paç fat, shoku. Vetëm mos gabojsh të m'i lëshojsh fotografiat mua...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen