Keine einzige Flagge der ''Republika Kosova'' zu sehen ?
Vielleicht will man sich nicht zu sehr an sie gewöhnen, weil eine andere sie ersetzen könnte und damit meine ich nicht die serbische.
Vielleicht will man sich nicht zu sehr an sie gewöhnen, weil eine andere sie ersetzen könnte und damit meine ich nicht die serbische.
Der ahtisari plan spricht ja auch von einem multiethnischen kosovo. Da hat die Assoziation serbischer Gemeinden keinen Platz.Der Ahtisaari Plan sagt da was anderes Kosovare. Eine Vereinigung von Albanien und Kosovo und Metochien ist nicht möglich und darf nicht erstrebt werden. Habt ihr Kosovaren selbst unterschrieben.
Der Ahtisaari Plan sagt da was anderes Kosovare. Eine Vereinigung von Albanien und Kosovo und Metochien ist nicht möglich und darf nicht erstrebt werden. Habt ihr Kosovaren selbst unterschrieben.
Wer spricht von einer Vereinigung mit Albanien, ich spreche von Dardanien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen