Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

12489200_10153143890932000_3058202792798630101_o.jpg



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vielleicht will man sich nicht zu sehr an sie gewöhnen, weil eine andere sie ersetzen könnte und damit meine ich nicht die serbische.

Der Ahtisaari Plan sagt da was anderes Kosovare. Eine Vereinigung von Albanien und Kosovo und Metochien ist nicht möglich und darf nicht erstrebt werden. Habt ihr Kosovaren selbst unterschrieben.
 
Der Ahtisaari Plan sagt da was anderes Kosovare. Eine Vereinigung von Albanien und Kosovo und Metochien ist nicht möglich und darf nicht erstrebt werden. Habt ihr Kosovaren selbst unterschrieben.
Der ahtisari plan spricht ja auch von einem multiethnischen kosovo. Da hat die Assoziation serbischer Gemeinden keinen Platz.
 
Der Ahtisaari Plan sagt da was anderes Kosovare. Eine Vereinigung von Albanien und Kosovo und Metochien ist nicht möglich und darf nicht erstrebt werden. Habt ihr Kosovaren selbst unterschrieben.

Wer spricht von einer Vereinigung mit Albanien, ich spreche von Dardanien :babsi:
 
Zurück
Oben