M Mudi Guest 10 Januar 2016 #161 Dissention schrieb: Erst machte Flo die Verwandlung zum VV-Bot durch und nun bewegst du dich so langsam in die selbe Richtung Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich doch, ich lade dich dann nach Dardanien ein, auf ein Stück Revani mit Eis.
Dissention schrieb: Erst machte Flo die Verwandlung zum VV-Bot durch und nun bewegst du dich so langsam in die selbe Richtung Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich doch, ich lade dich dann nach Dardanien ein, auf ein Stück Revani mit Eis.
Dissention -.- 10 Januar 2016 #162 MUDI schrieb: Lass mich doch, ich lade dich dann nach Dardanien ein, auf ein Stück Revani mit Eis. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich wüsste was ein Revani ist
MUDI schrieb: Lass mich doch, ich lade dich dann nach Dardanien ein, auf ein Stück Revani mit Eis. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich wüsste was ein Revani ist
M Mudi Guest 10 Januar 2016 #163 Dissention schrieb: Wenn ich wüsste was ein Revani ist Zum Vergrößern anklicken....
DarkoRatic Heraldiker 10 Januar 2016 #165 MUDI schrieb: Lass mich doch, ich lade dich dann nach Dardanien ein, auf ein Stück Revani mit Eis. Zum Vergrößern anklicken.... Autonome Provinz Kosovo und Metochien :troll:
MUDI schrieb: Lass mich doch, ich lade dich dann nach Dardanien ein, auf ein Stück Revani mit Eis. Zum Vergrößern anklicken.... Autonome Provinz Kosovo und Metochien :troll:
M Mudi Guest 10 Januar 2016 #167 Aligatori schrieb: Revani? Ravni? Ich kenns nur als Ravani Zum Vergrößern anklicken.... Manche sagen Ravani, andere Revani, ist dasselbe.
Aligatori schrieb: Revani? Ravni? Ich kenns nur als Ravani Zum Vergrößern anklicken.... Manche sagen Ravani, andere Revani, ist dasselbe.
Aligatori Top-Poster 10 Januar 2016 #168 MUDI schrieb: Manche sagen Ravani, andere Revani, ist dasselbe. Zum Vergrößern anklicken.... Weil du bestimmt aus Dukagjin kommst und ihr aus A's öfter mal E's macht
MUDI schrieb: Manche sagen Ravani, andere Revani, ist dasselbe. Zum Vergrößern anklicken.... Weil du bestimmt aus Dukagjin kommst und ihr aus A's öfter mal E's macht
Cypriot RTE 10 Januar 2016 #169 Revani ist türkisch Kosovare. Selbst unsere Süßspeisen beansprucht ihr da in Südserbien. - - - Aktualisiert - - - MUDI schrieb: Wer spricht von einer Vereinigung mit Albanien, ich spreche von Dardanien Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir leid Kosovare, ich dachte du meinst Vereinigung von Albanien und Kosovo.
Revani ist türkisch Kosovare. Selbst unsere Süßspeisen beansprucht ihr da in Südserbien. - - - Aktualisiert - - - MUDI schrieb: Wer spricht von einer Vereinigung mit Albanien, ich spreche von Dardanien Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir leid Kosovare, ich dachte du meinst Vereinigung von Albanien und Kosovo.
Aligatori Top-Poster 10 Januar 2016 #170 Cypriot schrieb: Revani ist türkisch Kosovare. Selbst unsere Süßspeisen beansprucht ihr da in Südserbien. - - - Aktualisiert - - - Tut mir leid Kosovare, ich dachte du meinst Vereinigung von Albanien und Kosovo. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die ganze Welt ist türkisch und jetzt verpiss dich Türke
Cypriot schrieb: Revani ist türkisch Kosovare. Selbst unsere Süßspeisen beansprucht ihr da in Südserbien. - - - Aktualisiert - - - Tut mir leid Kosovare, ich dachte du meinst Vereinigung von Albanien und Kosovo. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die ganze Welt ist türkisch und jetzt verpiss dich Türke