Warum fordert er dann iwelche rechte?Er kommt aus der Schweiz und hat albanischsprschige Eltern, warum zum Teufel sollte er für 3-4 Wochen im Jahr Mazedonisch können?
Weil es zu viele Linke gibt. Willst du ein Rechter für Mazedonien werden?Warum fordert er dann iwelche rechte?
Mirë e ke, edhe unë ika tani, t'ia vazhdoj me konga tjera popullore.nik, ilir, une ika mi kshyr do seria naten e mire , shkruni pak ma shpesh ok
- - - Aktualisiert - - -
edhe mos diskutoni me to , ma mir shkruni per seria ose offtopic se me lodh kryen
Vielleicht solltest du das Wort Synonym googeln?
So fallen auch die Albaner auf. Aus ich weiß nicht wie vielen Stämmen entstanden, Ehernmorde durch Kanun, Drogenhandel in CH/DE, Zuhälterei ...
Die Vierteilung wollte man ja schonmal umsetzen ...
Dein Hass gegen Albaner wird dich irgendwann noch umbringen
Wärst du noch der Typ von früher, wüsstest du, dass ich immer noch keine Albaner hasse
So fallen auch die Albaner auf. Aus ich weiß nicht wie vielen Stämmen entstanden, Ehernmorde durch Kanun, Drogenhandel in CH/DE, Zuhälterei ...
Solche Beiträge wie vorhin können nur durch puren Hass oder Dummheit entstanden sein. Und da ich weiß, dass du nicht dumm bist, schließe ich nur auf Hass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen