Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die Hinterbliebenen warten bis heute ebenfalls auf Gerechtigkeit für die getöteten Serben von Seiten der terroristischen UCK. Und könntest ihr einmal die Lüge vom angeblichen Genozid lassen,danke. Wäre echt nett,dass ihr einmal bei der Wahrheit bleibt.
Die UÇK war eine Befreiungsarmee in einer befristeten Mission. Die UÇK hat kein fremdes Land angegriffen.

Der Krebs im Balkan ist Kleirussland. Und niemand sonst.
 
Die Hinterbliebenen warten bis heute ebenfalls auf Gerechtigkeit für die getöteten Serben von Seiten der terroristischen UCK. Und könntest ihr einmal die Lüge vom angeblichen Genozid lassen,danke. Wäre echt nett,dass ihr einmal bei der Wahrheit bleibt.
Die Hinterbliebenen der Cetniks interessieren keinen. Die paar hundert Cetnik Polizisten die die UCK umgebracht hat, haben den Tod mehr als verdient.
Nur Cetniks verleugnen den Genozid. Steh dazu oder nicht du kleines Kind. Die Berichte gibt es zu Haufen. Die Wahrheit liegt vor dir, du musst sie nur akzeptieren.
 
Die Hinterbliebenen warten bis heute ebenfalls auf Gerechtigkeit für die getöteten Serben von Seiten der terroristischen UCK. Und könntest ihr einmal die Lüge vom angeblichen Genozid lassen,danke. Wäre echt nett,dass ihr einmal bei der Wahrheit bleibt.
Typisch für einen Bürger des Genozidstans, ein Massaker nach dem anderen verüben und dann alles leugnen und die blutige Hand hinterm Rücken verstecken. Dir würde ich gerne ins Gesicht rotzen aus 5 m Abstand, damit ich dir nicht zu nahe kommen muss. Du Esel, die getöteten Opfer sind namentlich bekannt.
 
Die paar hundert Cetnik Polizisten die die UCK umgebracht hat, haben den Tod mehr als verdient.

Ich kenne einen Polizisten der 1998 getötet wurde.
Verheiratet, zwei Kinder.
Wurde im Polizeiauto erschossen. Der war auch nicht im Einsatz oder auf einer Mission. War einfach ein Polizist auf Streife und von irgendwo her kamen Schüsse und das wars.

Für mich persönlich hat er den Tod nicht verdient.
Aber für die Albaner hat er den Tod verdient. Die Albaner feiern seinen Tod und sie feiern die Menschen, die ihn getötet haben. So ist das halt.

Wir werden uns nicht einig. Ich will auch nicht diskutieren oder so.
Lassen wir es einfach so stehen, passt schon.
 
Schönes Märchen mir ein paar Schönheitsfehlern. Aber das sind wir ja von euch gewohnt!
Märchen und Lügen ist man von einer einzigen Republik auf dem Balkan gewohnt. Quelle: alle westlichen Historiker, Bosniaken, Kroaten und Albaner.

Typisch für einen Bürger des Genozidstans, ein Massaker nach dem anderen verüben und dann alles leugnen und die blutige Hand hinterm Rücken verstecken. Dir würde ich gerne ins Gesicht rotzen aus 5 m Abstand, damit ich dir nicht zu nahe kommen muss. Du Esel, die getöteten Opfer sind namentlich bekannt.
Ich würde bei so einen ebenfalls einen eklig grünen rausholen, so ganz tief aus dem Rachen. Was anderes verdient so ein Esel nicht.
 
Ich kenne einen Polizisten der 1998 getötet wurde.
Verheiratet, zwei Kinder.
Wurde im Polizeiauto erschossen. Der war auch nicht im Einsatz oder auf einer Mission. War einfach ein Polizist auf Streife und von irgendwo her kamen Schüsse und das wars.

Für mich persönlich hat er den Tod nicht verdient.
Aber für die Albaner hat er den Tod verdient. Die Albaner feiern seinen Tod und sie feiern die Menschen, die ihn getötet haben. So ist das halt.

Wir werden uns nicht einig. Ich will auch nicht diskutieren oder so.
Lassen wir es einfach so stehen, passt schon.
Der hat wahrscheinlich als er auf Mission war einen anderen albanischen Familienvater gefoltert und ihn gedemütigt, evtl. seine Frau vergewaltigt usw.
Er hat sicherlich den Tod verdient. Polizisten, die sich gegen die Anweisungen gewehrt haben, waren keine Polizisten danach. Das sind für mich auch Helden.
 
Ich kenne einen Polizisten der 1998 getötet wurde.
Verheiratet, zwei Kinder.
Wurde im Polizeiauto erschossen. Der war auch nicht im Einsatz oder auf einer Mission. War einfach ein Polizist auf Streife und von irgendwo her kamen Schüsse und das wars.

Für mich persönlich hat er den Tod nicht verdient.
Aber für die Albaner hat er den Tod verdient. Die Albaner feiern seinen Tod und sie feiern die Menschen, die ihn getötet haben. So ist das halt.

Wir werden uns nicht einig. Ich will auch nicht diskutieren oder so.
Lassen wir es einfach so stehen, passt schon.
Was war den der Grund dafür? Gibt sicherlich einen Bericht drüber.
 
Der hat wahrscheinlich als er auf Mission war einem anderen albanischen Familienvater gefoltert und ihn gedemütigt, evtl. seine Frau vergewaltigt usw.
Er hat sicherlich den Tod verdient. Polizisten, die sich gehen die Anweisungen gewehrt haben, waren keine Polizisten danach. Das sind für mich auch Helden.

Nicht nur feierst du seinen Tod, du unterstellst ihm auch noch Verbrechen.
Du kennst den Mann nicht mal.
Ich kenne ihn. Der war ein stinknormaler Polizist Mitte 20.

Aber ist ok.
Ich finde es gut, dass ihr Albaner so denkt wie ihr denkt.
 
Zurück
Oben