Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich kenne einen Polizisten der 1998 getötet wurde.
Verheiratet, zwei Kinder.
Wurde im Polizeiauto erschossen. Der war auch nicht im Einseitz oder auf einer Mission. War einfach ein Polizist auf Streife und von irgendwo her kamen Schüsse und das wars.

Für mich persönlich hat er den Tod nicht verdient.
Aber für die Albaner hat er den Tod verdient. Die Albaner feiern seinen Tod und sie feiern die Menschen, die ihn getötet haben. So ist das halt.

Wir werden uns nicht einig. Ich will auch nicht diskutieren oder so.
Lassen wir es einfach so stehen, passt schon.
Ich kenne Hunderte von unschuldigen albanischen Zivilsten, die getötet wurden. Mal davon abgesehen, dass Serben selbst nicht vor Kindern und Frauen Halt gemacht haben.
Wer war der Polizist, der Vorfall sollte bekannt sein, also Namen nennen Schlawiner.
Für die Serben haben über 10.000 Albaner den Tod verdient und die Vertreibung von über eine Million von Albanern.
Für dich persönlich hat auch Milosevic den Tod nicht verdient und die ganzen Tschetniks auch nicht, in deinem Land sind Mladic, Draza, Djuic, Sllobo,etc. Volkshelden.
Für dich haben auch die ganzen bosnischen Zivilisten den Tod verdient.

Du wirst mit der Realität nicht einig, weil du verlogen und verleumderisch bist.
 
Ich kenne einen Polizisten der 1998 getötet wurde.
Verheiratet, zwei Kinder.
Wurde im Polizeiauto erschossen. Der war auch nicht im Einsatz oder auf einer Mission. War einfach ein Polizist auf Streife und von irgendwo her kamen Schüsse und das wars.

Für mich persönlich hat er den Tod nicht verdient.
Aber für die Albaner hat er den Tod verdient. Die Albaner feiern seinen Tod und sie feiern die Menschen, die ihn getötet haben. So ist das halt.

Wir werden uns nicht einig. Ich will auch nicht diskutieren oder so.
Lassen wir es einfach so stehen, passt schon.
Hat er auch die Entrechtung der Albaner durchgeführt so ist er nicht unschuldig. Wer war der besagte Polizist? Davon muss es Nachrichten geben(!).
Wir feiern nichts bis dato wissen wir nicht einmal über wenn du redest.
 
Hat er auch die Entrechtung der Albaner durchgeführt so ist er nicht unschuldig. Wer war der besagte Polizist? Davon muss es Nachrichten geben(!).
Wir feiern nichts bis dato wissen wir nicht einmal über wenn du redest.

Axer hat gesagt, dass jeder serbische Polizist der Tod verdient hat. Damit ist die Sache gegessen.

Ich werde bestimm keine Namen nennen. Und ich werde hier sicher keinen juristischen Prozess führen um jemandes Unschuld zu beweisen. Soweit kommts noch dass ich dir was beweisen muss.
Ihr habt eure Meinung und das ist ok. Bleibt bei eurer Meinung.
 
Axer hat gesagt, dass jeder serbische Polizist der Tod verdient hat. Damit ist die Sache gegessen.

Ich werde bestimm keine Namen nennen. Und ich werde hier sicher keinen juristischen Prozess führen um jemandes Unschuld zu beweisen. Soweit kommts noch dass ich dir was beweisen muss.
Ihr habt eure Meinung und das ist ok. Bleibt bei eurer Meinung.
Mir ist klar, dass du nichts nennen wirst von Anfang an.
Axer kann das sagen, was er möchte. Er hat seine Meinung, die auf Ihn zu schlüsseln ist.


Zitier Axer wo er sowas sagt(!)
Axer hat gesagt, dass jeder serbische Polizist der Tod verdient hat.

oder du bist ein ekliger Lügner der kein Gott kennt.
 
Ne, ich werd nichts zitieren.
Der Gesprächsverlauf ist ja da, du kannst selber nachlesen was er gesagt hat.
Genau du zitierst nichts, weil du wie immer in klassischer Serbenmanier lügst. Ich habe nirgendwo geschrieben, jeder serbische Polizist verdient den Tod.
Ich habe geschrieben, die Polizisten die umgebracht wurden, waren alles Cetniks.
Ich möchte dich daran erinnern die UCK ist keine Terrororganisation. Sie hat gegen eine Terrororganisation gekämpft dir JNA später Serbien.
 
Nicht nur feierst du seinen Tod, du unterstellst ihm auch noch Verbrechen.
Du kennst den Mann nicht mal.
Ich kenne ihn. Der war ein stinknormaler Polizist Mitte 20.

Aber ist ok.
Ich finde es gut, dass ihr Albaner so denkt wie ihr denkt.
Ich kenne ihn, es gab ein Verfahren gegen ihn. Er hat einen albanischen Zivilisten ausgeraubt und hingerichtet in Gjakov. Krimineller Cetnik halt, hat das bekommen, was er verdient hat.
 
Zurück
Oben