Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Warum vergleichst du dann?

Legitime und illegitime Ziele kann man nicht gegeneinander aufwiegen, du Held. Freischärler und Soldaten haben sich freiwillig entschieden eine Waffe in die Hand zu nehmen und die Möglichkeit, dass sie dabei sterben werden, miteinkalkuliert. Ein Zivilist muss dieses Risiko niemals einkalkulieren, weil Zivilisten unantastbar sind nach einschlägigen Konventionen. Aber statt sich auf legitime Ziele haben sich deine „Helden“ aus bekannten Gründen auf illegitime Ziele konzentriert.
 
Legitime und illegitime Ziele kann man nicht gegeneinander aufwiegen, du Held. Freischärler und Soldaten haben sich freiwillig entschieden eine Waffe in die Hand zu nehmen und die Möglichkeit, dass sie dabei sterben werden, miteinkalkuliert. Ein Zivilist muss dieses Risiko niemals einkalkulieren, weil Zivilisten unantastbar sind nach einschlägigen Konventionen. Aber statt sich auf legitime Ziele haben sich deine „Helden“ aus bekannten Gründen auf illegitime Ziele konzentriert.
Wer sind denn meine "Helden"? Ich glaube du schnüffelst zu viel Uhu?

Jeder, der in der NDH Ustaša gemordet hat, ist ein Held. Punkt.
 
Wer sind denn meine "Helden"? Ich glaube du schnüffelst zu viel Uhu?

Jeder, der in der NDH Ustaša gemordet hat, ist ein Held. Punkt.
Es gibt sogar Ustasche die Ustasche ermordet haben. Sind das auch deine Helden? Und nein, dein Djujic ist kein Held, sondern ein verurteilter Kriegsverbrecher, welcher massenweise Zivilisten abgeschlachtet hat, die gegen Ustasche gekämpft haben. Einfach nur peinlichst deine Argumentation.
 
Mich schockiert das Verhalten von Dissention immer mehr. Ein Wolf im Schafspelz, das passt perfekt zu ihm.
Michs schockiert, dass du Ivos Geblubber ungeprüft übernimmst :lol:

Falls du es nicht gemerkt hast, geht das schon seit Monaten zwischen uns so, seit dem steigert er sich mit falschen Vorwürfen nur so hoch, mir bleibt nichts anderes übrig, als ihn zu ignorieren, denn jegliche Antwort quittiert er mit einer Verwarnung. Falls du meine Einstellung zu den Balkanthemen nicht verstehst, kannst du dich gerne mit den intelligenten Albos hier im Forum austauschen, ja diese gibt es auch ;-)
 
Michs schockiert, dass du Ivos Geblubber ungeprüft übernimmst :lol:

Falls du es nicht gemerkt hast, geht das schon seit Monaten zwischen uns so, seit dem steigert er sich mit falschen Vorwürfen nur so hoch, mir bleibt nichts anderes übrig, als ihn zu ignorieren, denn jegliche Antwort quittiert er mit einer Verwarnung. Falls du meine Einstellung zu den Balkanthemen nicht verstehst, kannst du dich gerne mit den intelligenten Albos hier im Forum austauschen, ja diese gibt es auch ;-)
Ich steigere mich in nirgends wo was hinein. Fakt ist, dass dein Held Djujic ein verurteilter Kriegsverbrecher, Massenmörder und KZ_Betreiber war der mit den Nazis, den italienischen Fachisten und den Ustascha kollaboriert hat.
Geblubber kommt nur von dir in deinem peinlichen Versuchen Djujic als Helden darzustellen und eben die Verteidigung von Porfirije weil dieser wein Loblied auf diesen Mörder geträllert hat. Dann kommen noch die Auszeichnungen für einen anderen Kriegsverbrecher, die Porfirije nicht zurück genommen hat, was du ja verkündet hast, nach Porfirijes Besuch in Vukovar zu einem ganz unpassenden Zeitpunkt.
Und ich quittiere keine Antwort mit einer Verwarnung, also einfach ein beschissene Lüge auch noch von dir. Ich verwarne wenn beleidigt wird oder sonstige Verstöße gegen unsere Regeln.
 
Zurück
Oben