Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Es sind aber tatsächlich im Vergleich zum Vorjahr weniger Touristen in Albanien, besonders die Zahl der KS Albaner ist stark zurückgegangen, was aber seine Gründe hat. Dissention lies nur das was er lesen will bzw. interpretiert irgendwas da rein was nicht stimmt.
hängt damit zusammen, dass viele diesen Sommer zum ersten Mal quer durch Europa reisen können und vermutlich sich irgendwo in DE, CH, AT befinden.
 
Man muss schon sagen das die Preise auch gestiegen sind, ist zwar immer noch güngstig im vergleich zu anderen Ländern aber man hat aufs mal 50% aufgeschlagen.

Früher bekam man ein gutes gepflegtes 3* Zimmer für 20 Euro, heute zahlt man für das gleiche Zimmer für 40 Euro.
Grosser Teller Salat Greke früher 2.50 Euro, heute 6 Euro.
 
Wieso bringst du immer Serben und Serbien ins spiel ?

Man sieht doch an dem Video das schlechtes Wetter ist und ein Sturm aufzieht, ist normal das die Touristen ins Hotel gehen und der Strand leer ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir ging es um die Menge an albanischen Flaggen und albaners Hinweis, dass man sich zu sehr auf "serbet" eingelassen hat.
 
Man muss schon sagen das die Preise auch gestiegen sind, ist zwar immer noch güngstig im vergleich zu anderen Ländern aber man hat aufs mal 50% aufgeschlagen.

Früher bekam man ein gutes gepflegtes 3* Zimmer für 20 Euro, heute zahlt man für das gleiche Zimmer für 40 Euro.
Grosser Teller Salat Greke früher 2.50 Euro, heute 6 Euro.

40 Euro für ein Zimmer ? Niemals. Dafür kriegst du ein kleines Zimmer vielleicht, mehr nicht. In Ksamil und Vlora schon mal gar nichts, eher ein Shëngjin oder Durres. Ich war letztes Jahr in Ksamil, war schön, aber für den Preis gibt es schönere Orte und besseren Service. Der Service in den Hotels lässt doch sehr zu wünschen übrig. Hotel inklusive Essen würde ich sowieso nicht buchen, denn das Essen ist nicht so toll.
 
40 Euro für ein Zimmer ? Niemals. Dafür kriegst du ein kleines Zimmer vielleicht, mehr nicht. In Ksamil und Vlora schon mal gar nichts, eher ein Shëngjin oder Durres. Ich war letztes Jahr in Ksamil, war schön, aber für den Preis gibt es schönere Orte und besseren Service. Der Service in den Hotels lässt doch sehr zu wünschen übrig. Hotel inklusive Essen würde ich sowieso nicht buchen, denn das Essen ist nicht so toll.
Genau in Durres, im Süden sind die Preise förmlich explodiert weil viele Italiäner und Griechen kommen.

Ich weiss noch vor 10 bis 15 Jahren wo ein Zimmer 5 Euro gekostet hatte, zwar ohne Badetücher im Badezimmer aber die hatte man sowieso immer von zuhause mitgebracht.
 
Zurück
Oben