Dissention
-.-

Zahlen sind wohl um 25% gestiegen, ...Stimme dir absolut zu. Ich werde dort auch keinen Urlaub mehr machen.
Zahlen sind wohl um 25% gestiegen, ...Stimme dir absolut zu. Ich werde dort auch keinen Urlaub mehr machen.
Dann gibt es auch nicht "die Ustaschas".Da es keine "die Cetniks" gegeben hat, lässt sich das nicht überprüfen bzw. generalisieren. In Kroatien haben sie hauptsächlich mit den ital. Faschisten kooperieren müssen.
Also 6 Euro für einen Salat würde ich nichtmal hier zahlen.Man muss schon sagen das die Preise auch gestiegen sind, ist zwar immer noch güngstig im vergleich zu anderen Ländern aber man hat aufs mal 50% aufgeschlagen.
Früher bekam man ein gutes gepflegtes 3* Zimmer für 20 Euro, heute zahlt man für das gleiche Zimmer für 40 Euro.
Grosser Teller Salat Greke früher 2.50 Euro, heute 6 Euro.
Das ist dann wohl den dümmste Beitrag, den ich im Juli lesen darfDann gibt es auch nicht "die Ustaschas".
geht eigentlich noch, aber wir haben halt vor 15 jahren 20€ für eine komplette etage bezahlt (3 zimmer, küche). Also ca 6-7 euro pro zimmer bzw pro person.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
für 20 - 30€ sollte man ein Zimmer finden...
Ich chatte nur mit das schöne Geschlecht, ansonsten zitiere mich wenn es relevant wird.Das ist dann wohl den dümmste Beitrag, den ich im Juli lesen darf![]()
Zahlen sind wohl um 25% gestiegen, ...
Wo meinst du hier ?Also 6 Euro für einen Salat würde ich nichtmal hier zahlen.
Natürlich hat es die Cetniks gegeben. Sind jene gewesen die seinerzeit unter dem Kommando von Cica Draza gestanden sind, darunter auch dein Held, ein verurteilter Kriegsverbrecher und Massenmörder von Zivilisten. In Kroatien haben sie mit dere Ustascha, den deutschen Nazis und den italienischen Faschisten kooperiert.Da es keine "die Cetniks" gegeben hat, lässt sich das nicht überprüfen bzw. generalisieren. In Kroatien haben sie hauptsächlich mit den ital. Faschisten kooperieren müssen.
Die Ustaše -Behörden unterstützten die Tschetniks und ihre Familien weiterhin mit Waffen, Nahrungsmitteln und Medikamenten, einschließlich der Behandlung verwundeter Tschetniks in Gesundheitseinrichtungen der NDH
Ich bezweifle dass Kroatien günstiger ist, Istrien, insbesondere Rovinj, soll aber sehr schön sein.Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn es so ist, werde ich persönlich dort vorerst keinen Urlaub mehr machen. Mal schauen wie es in Kroatien ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen