Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Im Moment hat das Thema es nicht in die Presse geschafft 😃

Kennst du noch die Schlagzeile in Serbien wo der Kriminelle Haziri von auslÀndischen Diensten nach Serbien geschickt wurden um von dort aus die RS zu infiltrieren und diese dann von innen zu destabilisieren? Dies haben serb. Sicherheitsdienste laut serbische Medien rausfinden können:lol:

Wenn jemand Geschichten erfinden und diese dann groß machen können, sind das definitiv serbische Medien
 
Sie hat die Sicherheitsvorkehrungen ignoriert, sowas gehört nicht in ein Flugzeug.

Ja, genau die Sicherheitsvorkehrungen ignoriert. Die PrĂ€sidentin. Die in Begleitung von duzenden kosovarischen Polizisten ist. Und diplomatische ImmunitĂ€t genießt. So etwas macht man vielleicht in Serbien und eventuell noch in Russland und Nordkorea aber nicht in einem normalen Land, wo der Diplomatenststus noch etwas zĂ€hlt :laha
 
GrĂŒsse aus Travnik

7d2205d2123ba1e5c154333e2f6f37d9.jpg
 
60. Generation der RKS-Polizei diplomierte heute

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
 
Der scheint echt keinen Widerspruch darin zu erkennen, dass er serbische Musik hört.

Du bist echt behindert irgendwie. Ich höre nur ĂŒber Bluetooth. Sowas lĂ€uft nur wĂ€hrend ich Auto einschalte. Ist doch kein Geheimnis das Narodna Muzika von allen SĂ€ngern lĂ€uft am Balkan. Warst du ĂŒberhaupt mal dort Arbeitsloser?
 
Du bist echt behindert irgendwie. Ich höre nur ĂŒber Bluetooth. Sowas lĂ€uft nur wĂ€hrend ich Auto einschalte. Ist doch kein Geheimnis das Narodna Muzika von allen SĂ€ngern lĂ€uft am Balkan. Warst du ĂŒberhaupt mal dort Arbeitsloser?
Er hat mal davon gehört, bzw. jemand hat ihm mal davon erzÀhlt, dass es hÀtte sein können, dass es schön ist dort. Aber das wird so gesagt meint er.
 
ZurĂŒck
Oben