Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Du bist echt behindert irgendwie. Ich höre nur über Bluetooth. Sowas läuft nur während ich Auto einschalte. Ist doch kein Geheimnis das Narodna Muzika von allen Sängern läuft am Balkan. Warst du überhaupt mal dort Arbeitsloser?

Was soll ich dort? Insbesondere deine Gegend ist bekannt dafür dass man eine ansehnliche Frau mit seiner Hackfresse nur bekommt, wenn man ordentlich Kohle hat.
 
Bei Balkanern meint gewöhnlich jeder die Wahrheit zu brüllen, aber keiner hat Recht.
Du meinst damit bei dir oder? Ich leg immer meine Quellen offen und zu meinen Quellen beachte ich auch deren Hintergrund. Wenn also ein albanischer Historiker irgendwo die Zahl 300.000 angibt, aber ein britischer 150.000. Dann nehme ich die Zahl vom Briten, da dieser als "Außenstehender" einen objektiveren Blick hat. Aber nie wirst du von mir "man sagte sich" oder "ich hab mal gehört, dass es evtl. zur osmanischen Zeit xy gab". Das ist deine Art und Weise, mit den Dingen umzugehen.
 
Du meinst damit bei dir oder? Ich leg immer meine Quellen offen und zu meinen Quellen beachte ich auch deren Hintergrund. Wenn also ein albanischer Historiker irgendwo die Zahl 300.000 angibt, aber ein britischer 150.000. Dann nehme ich die Zahl vom Briten, da dieser als "Außenstehender" einen objektiveren Blick hat. Aber nie wirst du von mir "man sagte sich" oder "ich hab mal gehört, dass es evtl. zur osmanischen Zeit xy gab". Das ist deine Art und Weise, mit den Dingen umzugehen.

Seltenst führst du Quellen an. Du fügst ständig Screenshots in deine Beiträge ein, bei denen man in der Regel weder Autor noch Buchnamen erfährt.
 
Zurück
Oben