Ja als Serbe scheint dir das Lügen einfach in den Knochen zu stecken. Bevor du nach ausführlichen Quellen Zitationen verlangst, hör auf Lügen zu verbreiten und Quellen sogar absolut falsch zu "zitieren". (UCK-Soldaten und die vermeintlichen Straftaten )
Es ist eigentlich eine Frechheit, dass wir Steuern zahlen, damit so eine Gestalt, wie du, hier Bullshit verbreitet.
Der Roma, der mich auf Ignore hat, kommt jetzt auch.
Ich seh schon, das wird hier nun ein Penner-Treff in dem Thread. Ein Arbeitsloser "Slawe" und ein arbeitssuchender Roma.
Bitte nicht, von so einem Arbeitslosen, will ich auf gar keinen Fall ignoriert werden.Willst du auf Ignore wandern? Von dir lese ich seit einer Weile nichts Interessantes mehr, und auf Dauer-Sticheleien von euch Neo-Osmanen habe ich so gar keinen Bock.
Dein ganzes Leben ist eine pure Zeitverschwendung, Galle, du LoserEr hat dich mit recht auf Ignore. Pure Zeitverschwendung mit dir.
Bitte nicht, von so einem Arbeitslosen, will ich auf gar keinen Fall ignoriert werden.
Achso, das ist unterste Schublade, aber Leute mit Neo-Osmanen zu beleidigen und ihnen vorzuwerfen sie würden träumen Osmanen zu sein, das geht klar ja?Privates eines anderen (von vor Monaten) in Diskussionen gegen ihn zu verwenden ist unterste Schublade. Was nennst du Lube eigentlich Roma?
Hör doch auf immer Sachen dazuzudichten. Das ist wirklich eine Krankheit bei dir, glaube ich, nicht, dass du keine Quellen nennst, du erfindest irgendeinen Bullshit tagein, tagaus. Deswegen mein Rat, hör auf dich auf unseren Steuergeldern auszuruhen, such dir einen Job. Dann kommste evtl. auch mal klar mit der Welt. Ich habe nirgendwo irgendwas dergleichen behauptet. Hör auf zu Lügen.Selbst wenn er einer ist, denkst du mit deiner Herkunft und Religion bist du in den Augen der Leute was besseres?
Die meisten oder die Alteingesessenen hier im Forum wissen das ich halb Makedonier und halb Ungar bin.Privates eines anderen (von vor Monaten) in Diskussionen gegen ihn zu verwenden ist unterste Schublade.
Was nennst du Lube eigentlich Roma?
Selbst wenn er einer ist, denkst du mit deiner Herkunft und Religion bist du in den Augen der Leute was besseres?
Deswegen mein Rat, hör auf dich auf unseren Steuergeldern auszuruhen, such dir einen Job.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen