Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Der Roma, der mich auf Ignore hat, kommt jetzt auch. :mrgreen:
Ich seh schon, das wird hier nun ein Penner-Treff in dem Thread. Ein Arbeitsloser "Slawe" und ein arbeitssuchender Roma. :mrgreen:
 
Ja als Serbe scheint dir das Lügen einfach in den Knochen zu stecken. Bevor du nach ausführlichen Quellen Zitationen verlangst, hör auf Lügen zu verbreiten und Quellen sogar absolut falsch zu "zitieren". (UCK-Soldaten und die vermeintlichen Straftaten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)
Es ist eigentlich eine Frechheit, dass wir Steuern zahlen, damit so eine Gestalt, wie du, hier Bullshit verbreitet.

Willst du auf Ignore wandern? Von dir lese ich seit einer Weile nichts Interessantes mehr, und auf Dauer-Sticheleien von euch Neo-Osmanen habe ich so gar keinen Bock.
 
Bitte nicht, von so einem Arbeitslosen, will ich auf gar keinen Fall ignoriert werden. :babsi::babsi:

Privates eines anderen (von vor Monaten) in Diskussionen gegen ihn zu verwenden ist unterste Schublade.

Was nennst du Lube eigentlich Roma?
Selbst wenn er einer ist, denkst du mit deiner Herkunft und Religion bist du in den Augen der Leute was besseres?
 
Privates eines anderen (von vor Monaten) in Diskussionen gegen ihn zu verwenden ist unterste Schublade. Was nennst du Lube eigentlich Roma?
Achso, das ist unterste Schublade, aber Leute mit Neo-Osmanen zu beleidigen und ihnen vorzuwerfen sie würden träumen Osmanen zu sein, das geht klar ja?
Weil er ein Roma ist, das ist doch legitim ihn dann auch so zu nennen. Lubenica ist der erste Roma, gegen den ich was habe. Das zurecht, der Vogel hängt hier in zwei Threads ab und hetzt gegen den Islam oder Albaner.

Selbst wenn er einer ist, denkst du mit deiner Herkunft und Religion bist du in den Augen der Leute was besseres?
Hör doch auf immer Sachen dazuzudichten. Das ist wirklich eine Krankheit bei dir, glaube ich, nicht, dass du keine Quellen nennst, du erfindest irgendeinen Bullshit tagein, tagaus. Deswegen mein Rat, hör auf dich auf unseren Steuergeldern auszuruhen, such dir einen Job. Dann kommste evtl. auch mal klar mit der Welt. Ich habe nirgendwo irgendwas dergleichen behauptet. Hör auf zu Lügen.
 
Privates eines anderen (von vor Monaten) in Diskussionen gegen ihn zu verwenden ist unterste Schublade.

Was nennst du Lube eigentlich Roma?
Selbst wenn er einer ist, denkst du mit deiner Herkunft und Religion bist du in den Augen der Leute was besseres?
Die meisten oder die Alteingesessenen hier im Forum wissen das ich halb Makedonier und halb Ungar bin.
Die Shkuppis haben halt nix, null, deshalb greifen sie zu solchen Teletubbie Methoden und denken sie könnten damit was reissen aber neeeeeee. Die sind so dumm und unkreativ....das wird dann auch wirklich langweilig mit der Zeit.
 
Ist klar, Lubi ist jetzt aus Ungarn. Ich bin übrigens aus einer Königsfamilie aus Malaysia.

Deswegen hat ihn das mit den Roma-Jokes so hart getriggert, dass er immer den kompletten Stammbaum beleidigt hat. :mrgreen:
 
Zurück
Oben