Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wer die Zeiten der 90er aktiv noch miterlebt hat, weiß das man mit 2 Dosen Fake Cola der König bei der serb. Polizei war. Die haben sogar den nachfolgenden Verkehr auf der Autobahn angehalten für dich, damit du problemlos dann wieder reinfahren konntest auf die Autobahn:lol:
Pooahh ey, das waren noch Zeiten!

:halol:
 
Bre wenn mqn mit bus geht kommt an Grenze immer gib 5 Euro und ihr könnt weiter fahren ...oder alle kommen raus und sachen werde durchsucht...ich mein allein ich selber hab oft glück gehabt ob du Grass kippen Waffen ect schmuggelst ist egal...5er ist magisch
5€ haben in den 90ern die Ungarn genommen, die Serben 20€, was für 5€ :lol:
 
In Serbien an der Grenze habe ich immer 10 Euro gezahlt, wenn ich denn zahlen musste. Ein damaliger Kollege von mir, der genau vor mir war, durfte erstmal 3 oder 4 Stunden warten, weil er nichts geben wollte und denen erzählen wollte das sowas nicht geht, was das solle…
Das Gepäck wurde dann gründlich durchsucht und er durfte gar nichts mehr sagen. In Montenegro reichten meist 5 Euro, in Bosnien auch. Albanien eigentlich auch 5-10 Euro. Kroatien oder Ungarn keine Erfahrung mit gehabt. Kosovo auch nicht.
 
Zurück
Oben