Dissention
-.-
Ich bin schockiert, dass ausgerechnet Gandi einen Bombenanschlag auf eine zivil genutzte Wasserleitung verübt…
Diese Nachricht ist sonst nirgends zu finden
Ich bin schockiert, dass ausgerechnet Gandi einen Bombenanschlag auf eine zivil genutzte Wasserleitung verübt…
Die Kommentare darunter.
Klar kann er was über den/die Täter sagen, weil er mutmaßlicher Weise selber involviert ist.
Mir dem dummen Wahlvolk hast du die Vucic-Wähler gemeint und nicht nur Kurti sieht die Schuld genau dort
Zum Glück wählt er nichtIst nicht Bagsi leidenschaftlicher Vucic -Wähler?
Zum Glück wählt er nicht
Ich denke, dass er es den im Land lebenden Wählern überlässt, denke, auch, das man das so machen sollte. Diasporas wählen idR schlecht, siehe Türken Erdogan oder bei euch Kurti. ^^Wieso ist dieser sogar dazu zu doof
Hier ein Interview eines serbischen Oppositionellen im Kosovo, laut ihm:
- ist das persönliche Sicherheitsgefühl der Serben im Norden besser geworden mit Albin und der Vertreibung der Vucic Hools
- laut ihm gibt es keine kriminellen Banden mehr im Norden, es handelt sich um Einzelpersonen die hier und da einen Anschlag verüben
- Rakic soll richtig heftig vermöbelt wurden sein von einem Serben im Norden, den er zuvor verarscht haben soll.
Nachdem seit Ewigkeiten Rakic nicht mehr aufgetaucht ist in der Öffentlichkeit wird wahrscheinlich daran was war sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen