Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Was ist eigentlich aus Vucic Aberkennungen die sich in seiner geheimnisvollen Schublade befunden haben. Hat er hierzu endlich den Schlüssel gefunden um diese Aberkennungen rauszuholen?

Das war nicht nur eine, es waren 10 oder 11 von denen Vucic gesprochen hatte. Sehr viele Anerkennungen gehen auf das Konto von Pacolli, müssten über 30 sein. Wenn Pacolli eine Anerkennung als sicher angekündigt hatte, dann gab es auch eine. Er hat wirklich viel für Kosovo getan und tut es immer noch und ist was spenden angeht, laut halil kastrati, an oberster Stelle und sehr spendabel. Trotzdem wird er von den meisten nicht gemocht. 🙄

Man sieht es an dem Bild, aller Wahrscheinlichkeit nach haben ein paar Kinder da am Heuhaufen gezündelt und das Feuer ist dann auf den Anhänger etc. übergetreten. Das wäre zumindest die einfachste Erklärung.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Albanische Kinder mal wider 😂

Das war nicht nur eine, es waren 10 oder 11 von denen Vucic gesprochen hatte. Sehr viele Anerkennungen gehen auf das Konto von Pacolli, müssten über 30 sein. Wenn Pacolli eine Anerkennung als sicher angekündigt hatte, dann gab es auch eine. Er hat wirklich viel für Kosovo getan und tut es immer noch und ist was spenden angeht, laut halil kastrati, an oberster Stelle und sehr spendabel. Trotzdem wird er von den meisten nicht gemocht. 🙄

Der hat sogar gefühlt alle afrikanischen Anerkennung alleine eingeholt. Aber seit langem schafft er auch keine weitere einzuholen trotz anders verlautenden Aussagen von ihm.

Problem bei Pacolli er soll zu seinem alb. Mitarbeitern vorallem die er in Kasachstan hatte nicht immer korrekt umgegangen sein und das vergisst man ihm nicht

Der hat sogar gefühlt alle afrikanischen Anerkennung alleine eingeholt. Aber seit langem schafft er auch keine weitere einzuholen trotz anders verlautenden Aussagen von ihm.

Problem bei Pacolli er soll zu seinem alb. Mitarbeitern vorallem die er in Kasachstan hatte nicht immer korrekt umgegangen sein und das vergisst man ihm nicht

Kenne selbst Albaner die für Pacolli in Kasachstan gearbeitet haben und immer noch für Pacolli arbeiten. Der Grund warum ein paar ehemalige Mitarbeiter den so schlecht reden ist, dass die nicht drauf klar kamen, das zb. jemand der kein Albaner ist deren Vorarbeiter war.Allein deswegen nannten ihn manche Verräter oder Russe usw.. Auf Baustellen ist der Ton manchmal etwas rauer, überall auf der Welt denke ich, womit manche überhaupt nicht klar kamen. Ein Chef Albaner, der Vorarbeiter kein Albaner, der einen vielleicht mal zurecht lang macht. Leider sind viele Albaner in Kosovo sehr empfindlich was Kritik angeht und die Arbeitsmoral unterirdisch. Bloß kein Stress, Pünktlichkeit Fehlanzeige, vertragen absolut keine Kritik. Hatte selbst das Vergnügen mit einer Renovierung in Kosovo von verschiedenen Gewerken. Mit 2 von denen ist es wirklich fast eskaliert, weil die Ausführung sehr schlecht war und für die Kritik haben sie sich sowas von angegriffen gefühlt. Hinter meinem Rücken kam dann sowas wie "gerrnaq" " i poshter" usw.. Hatten mir sogar Leute geschickt, dass ich für die Drecksarbeit noch bezahlen solle. Ende von Lied, die Polizei hat geregelt. Zusammengefasst: Fast an keine Abmachung gehalten, wenn man nicht daneben steht passiert das schlimmste, meistens zu spät, immer am jammern " zu heiß" " man sei so kaputt" " zu wenig verdienst" usw..
Von der Arbeitsausführung eine 3- , aber auch nur weil ich ständig gucken musste und die dann erst was "richtig" machten. Bei den beiden anderen eine 6. Ich kann nur jedem den Tipp geben nichts im Voraus zu bezahlen, denn damit bin ich mit 300 Euro mal abgezockt worden, wie viele andere auch. Um so mehr jedmand labert wie toll er ist und was er alles kann, desto schlechter ist er. Wenn es scheiße läuft sofort abbrechen, den etwas Kohle geben und fertig ist die Sache.

Wie waren das doch keine besorgten Bürger die Barrikaden errichten haben, wie manch von dem ein oder anderen hier behauptet:lol:

Das ist internationaler Terrorismus, die muss man schon am Ort ihrer ersten Aktionen aufhalten ansonsten gibt es ein globales Problem. Daher ist es gut und richtig, dass die Polizei des Kosovo hart durchgreift gegen solche Subjekte.

Kann jemand übersetzen? Verstehe nicht alles perfekt und Google übersetzt nicht immer akkurat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben