Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ja aber im Deutschen wird es quasi als eigenständiges Volk repräsentiert was Schwachsinn ist.

Kosovare ist schon lange keine regionale Bezeichnung mehr (siehe Staatsangehörigkeit unten). Kosovaren sind alle KS-Albaner und rechtlich gesehen wären das auch alle Minderheiten im Land jedoch zähl ich euch nicht dazu da ihr diesen Staat nicht anerkennt wie sollt ihr dann Kosovaren sein.

Kosovo-Pass-2.png


Na na na immer diese Verallgemeinerungen

Der war doch nicht unter der Gürtellinie :)
 
Kosovare ist schon lange keine regionale Bezeichnung mehr (siehe Staatsangehörigkeit unten). Kosovaren sind alle KS-Albaner und rechtlich gesehen wären das auch alle Minderheiten im Land jedoch zähl ich euch nicht dazu da ihr diesen Staat nicht anerkennt wie sollt ihr dann Kosovaren sein.

Kosovo-Pass-2.png




Der war doch nicht unter der Gürtellinie :)

Was ist dann mit den VV Anhängern ? Die erkennen den Kosovo auch nicht an und nutzen die Flagge der Republik Kosovo nicht. Sind das dann auch keine Kosovaren ? Deiner Logik nach ja irgendwie schon.

- - - Aktualisiert - - -

Dafür bedankte ich mich damals bei meiner türkischen Ex-Freundin.

Gibt genug Kosovaren die mit Türkinnen schlafen oder halt Türken die mit Kosovarinnen schlafen.. Ist halt Tatsache, das Argument wirkt nicht. Bin doch kein Nationalist, der jetzt auf die Ehre aller Türkinnen schwört. Schlampen gibt es in jedem Volk, nicht nur bei uns Türken oder bei euch Kosovaren.
 
Gibt genug Kosovaren die mit Türkinnen schlafen oder halt Türken die mit Kosovarinnen schlafen.. Ist halt Tatsache, das Argument wirkt nicht. Bin doch kein Nationalist, der jetzt auf die Ehre aller Türkinnen schwört. Schlampen gibt es in jedem Volk, nicht nur bei uns Türken oder bei euch Kosovaren.
Warum nennst du Frauen Schlampen nur weil sie mit einem Mann was haben der nicht dem eigenen Volk angehört? Und was hat das mit Ehre zu tun?
 
Warum nennst du Frauen Schlampen nur weil sie mit einem Mann was haben der nicht dem eigenen Volk angehört? Und was hat das mit Ehre zu tun?

Das hat nichts mit Frauen zu tun, Frauen und Schlampen sind was ganz anderes.

Wenn eine Person egal ob Mann oder Frau mit jeder zweiten Person ins Bett steigt, so ist diese Person in meinen Augen eine Schlampe. Männliche Schlampen findest du heute an jeder Ecke.

- - - Aktualisiert - - -

Mit dem Volk hat es auch nichts zu tun, damit wollte ich nur sagen, dass es in jedem Volk Schlampen gibt.
 
Das hat nichts mit Frauen zu tun, Frauen und Schlampen sind was ganz anderes.

Wenn eine Person egal ob Mann oder Frau mit jeder zweiten Person ins Bett steigt, so ist diese Person in meinen Augen eine Schlampe. Männliche Schlampen findest du heute an jeder Ecke.

Mit dem Volk hat es auch nichts zu tun, damit wollte ich nur sagen, dass es in jedem Volk Schlampen gibt.
Aber von "mit jeder zweiten Person ins Bett steigen" war nirgendwo die Rede sondern nur von "bei meiner türkischen Ex-Freundin"
 
Das hat nichts mit Frauen zu tun, Frauen und Schlampen sind was ganz anderes.

Wenn eine Person egal ob Mann oder Frau mit jeder zweiten Person ins Bett steigt, so ist diese Person in meinen Augen eine Schlampe. Männliche Schlampen findest du heute an jeder Ecke.

- - - Aktualisiert - - -

Mit dem Volk hat es auch nichts zu tun, damit wollte ich nur sagen, dass es in jedem Volk Schlampen gibt.

Und der nächste Türke wird dann mit "bei meiner kosovarischen Ex-Freundin" kommen.. die Mentalität ist also nicht anders BlackJack.


Man bist du behindert.

Ps. Hör auf meine türkische Ex ne Schlampe zu nennen, du Bitch.
 
Zurück
Oben