Dissention
-.-
Damit ein Produkt gut sein kann, muss man (oftmals) viel Kapital, Material, etc. investieren. Je mehr man aber verkauft, umso mehr kann man den Preis runter schrauben. Die Masse macht den Gewinn, egal wie gering dieser ist. Er wirft aber Gewinne ab. Wenn es aber wenige Käufer gibt, muss man bspw an Material sparen, also direkt die Qualität runter schrauben, um mit dem Preis anderer Herseller die bspw massenweise verkaufen mithalten zu können. Oder man hält die Qualität, muss aber den Preis erhöhen. Und ist damit direkt nicht konkurrenzfähig. Aber was versteht ein Esel wie du von Wirtschaft und Politik.
Ahahahahaha
Diese albanische Wirtschaftspolitik ist schon Einzigartig "Lieber Albaner, kauft immer das albanische Produkt, auch wenn es minderwertiger& teurer ist, damit es möglicherweise im Zukunft nicht miderwertig und teuer ist"
Lieber Rechtswissenschaftler, es gibt einige recht einfache Ansätze, die gewinnbringenden Verkauf ermöglichen:
Mach das Produkt günstig, mach das Produkt hochwertig oder steck mehr Kohle ins Marketing - ganz einfache Kiste. Da günstig bis dato nicht gegangen ist, hätte man an der Qualitätsschraube drehen können und so Käufer und Gewinne vorantreiben können oder, was bei einem kleinem Markt wie bei dem ksovarischen recht einfach unzusetzen ist, das Marketing anziehen...
hättest mal lieber ne Ausbildung im Einzelhandel abgeschlossen, dein rechtswissenschaftliches Studium ist offensichtlich fürn Arsch