A
Ardian
Guest
In Serbien wurde ein Oppositionspolitiker angegriffen und schwer verletzt. Sind bestimmt auch wir schuld dran.
In Serbien wurde ein Oppositionspolitiker angegriffen und schwer verletzt. Sind bestimmt auch wir schuld dran.
"Ihr" ist eine albanische Denkweise - aber "ihr" seid Schuld, dass ein Passant bei den Verhaftungen halb totgeschlagen wurde.
Es ist unglaublich wie diese serbische Propaganda zieht. Ich weiß nicht ob du trollst, aber glaube eher das du es tatsächlich Ernst meinst.
Wo befindet sich der liebe Passant den zurzeit? Befindet er sich im Krankenhaus im Norden Mitrovicas wo die Medikamente knapp werden, da nicht mehr ausreichend aus Serbien importiert werden kann? Hoffentlich überlebt er es, auch ohne Medikamente aus seiner Heimat Serbien.
Wenn die Polizei ihre Aufgabe erfüllt, hat niemand den Superhelden zu spielen und in irgendeiner Weise eine Verhaftung von Kriminellen zu verhindern. Ich weiß nicht weshalb die Serben hierbei so rumheulen, solltet euch mal lieber freuen das irgendjemand versucht den Mord an Ivanovic aufzuklären als dies totzuschweigen wie es viele Politiker im Norden Mitrovicas tun.
Ahahahahaha
Diese albanische Wirtschaftspolitik ist schon Einzigartig "Lieber Albaner, kauft immer das albanische Produkt, auch wenn es minderwertiger& teurer ist, damit es möglicherweise im Zukunft nicht miderwertig und teuer ist"
Lieber Rechtswissenschaftler, es gibt einige recht einfache Ansätze, die gewinnbringenden Verkauf ermöglichen:
Mach das Produkt günstig, mach das Produkt hochwertig oder steck mehr Kohle ins Marketing - ganz einfache Kiste. Da günstig bis dato nicht gegangen ist, hätte man an der Qualitätsschraube drehen können und so Käufer und Gewinne vorantreiben können oder, was bei einem kleinem Markt wie bei dem ksovarischen recht einfach unzusetzen ist, das Marketing anziehen...
hättest mal lieber ne Ausbildung im Einzelhandel abgeschlossen, dein rechtswissenschaftliches Studium ist offensichtlich fürn Arsch
Bashkim und Kushtrim haben diese Situation teilweise aber auch selbst verschuldet in dem sie zunächst einfach zu wenig gegen die Missstände protestiert haben, und zum anderen weil sie selber lieber serbische Produkte gekauft haben und die heimischen Produkte verpöhnt weil sie ja minderwertiger waren. So hat man sich klammheimlich Serbien politisch und wirtschaftlich ins Haus geholt. Jetzt müssen sie die Situatuon selbst ausbaden. Als nämlich die VV gegen den serbischen Einfluss protestiert hat und sogar serbische LKW Ladungen aus Protest umgekippt haben, wurden sie als Anarchisten, Kommunisten, Republik Gegner und all möglichen Scheis beschimpft. Jetzt müssen sie dafür mit der eigenen Geldbörse her halten. Also beim besten Willen, ich habe kein Mitleid dafür. Wer unabhängig und souverän sein möchte, muss auch harte Entscheidungen in Kauf nehmen. Es gibt Menschen, die haben diese Souvernität und Unabhängigkeit mit ihrem Leben bezahlt. Geld ist für mich dabei die geringste Sorge
Alles klar Mr.Marketing, ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und demnächst Flaschen mit Luft füllen und sie nur durch Marketing vermarkten
Du bist krank in deiner Birne
Nein, wir zwingend die Kosovaren diese Flaschen zu kaufen statt die serbischen mit Milch gefüllt, in der Hoffung, dass irgendwann mal kosovarische Milch enthalten ist
SERBIA I HAKMERRET KOSOVËS – BLLOKON RRUGËT PËR MALLËRAT EVROPIANE
Serbia ka marrë vendim që të gjitha mallërat evropiane që kanë destinacion Kosovën dhe anasjelltas të mos lejohen të qarkullojnë rrugëve të saj.
Vendimi ka hyrë në fuqi në ora 00:00, të mëngjesit të sotëm.
Biznesmen kosovarë i kanë treguar Insajderit, se kamionët me mallra që kanë destinacion Kosovën nuk po lejohen të futen nga Kroacia dhe Hungarian në Serbi.
Ahahahahaha
Diese albanische Wirtschaftspolitik ist schon Einzigartig "Lieber Albaner, kauft immer das albanische Produkt, auch wenn es minderwertiger& teurer ist, damit es möglicherweise im Zukunft nicht miderwertig und teuer ist"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen