Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

#literallyjustemergedfromthewoods ist mitlerweile in den Top-Trends bei Twitter. Der Schuss von Brnabitch ging wohl nach hinten los. Unter den Teilnehmenden Twitterern ist auch der deutsche Botschafter im Kosovo der Brnabitchs hohlen Rassismus ggü Albanern aufs Korn nimmt :tu:

dfgd.png

https://www.euronews.com/2019/05/30...protest-over-kosovo-albanian-culture-festival

- - - Aktualisiert - - -

Alles was albanisch ist ist denen ein Dorn im Auge.

Es gab auch positive Proteste und wäre exakt genau so in Albanien und im Kosovo verlaufen, wenn die Rollen vertauscht wären.

Welch eine Ironie, dass gerade ein Serbe sowas sagt. Vor 20 Jahren konnte man ja sehen wer eine gesamte Ethnie vernichten wollte und selbst im Jahre 2019 vernichten würde, wenn sie es könnten.

Niemand wollte eine Ethnie vernichten, noch nichtmal der Hurensohn Molisevic.

Die verdient von schwarzafrikanischen Schwänzen gangbangt zu werden, die untervögelte Schlampe, dann wäre sie vermutlich lockerer drauf statt solche rassistischen Aussagen zu machen. Aber man ist es ja nicht anders gewohnt von den Nachbarn außer Rassismus entgegengebracht zu bekommen.

Was los, dein Auftritt ist gerade so richtig fortschrittlich und beweist, dass du nicht aus dem Walkd kommst :lol:

Ja, leider verliert man manchmal die Nerven mit solchem Abschaum, dafür pardon. Aber mindestens so aggressiv wie ihre Aussage macht mich auch ihre hässliche Fratze. Selbst Vuçiç kann ich mehr leiden, obwohl Vuçiç der größere Übeltäter ist. Aber Brnabitch hat so ne Aura, da möchtest du einfach gerne von morgens bis abends rein schlagen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Es passiert sehr selten, dass ich Menschen nicht ausstehen kann. Aber von denen, die ich überhapt nicht ausstehen kann, gehört er/sie/es ganz oben an der Spitze.

Ja, leider verliert man manchmal die Nerven mit solchem Abschaum, dafür pardon. Aber mindestens so aggressiv wie ihre Aussage macht mich auch ihre hässliche Fratze. Selbst Vuçiç kann ich mehr leiden, obwohl Vuçiç der größere Übeltäter ist. Aber Brnabitch hat so ne Aura, da möchtest du einfach gerne von morgens bis abends rein schlagen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Es passiert sehr selten, dass ich Menschen nicht ausstehen kann. Aber von denen, die ich überhapt nicht ausstehen kann, gehört er/sie/es ganz oben an der Spitze.

Magst du nicht mal eine Karriere in der neuen kosovarischen Armee anstreben? Wär doch was für dich.

Na ja, ihre Aussage wird etwas überdeutet, die Terroristen (aus der perspektive Polizisten) kamen halt aus dem Wald.
Ich finde Ana in einigen Belangen gut (Medienstrategie etc.) jedoch ist sie leider als nicht gewählte Expertin politisch etwas schwach auf er Brust :lol:

Für dich würde ich ir den Flokass vor dem Wechsel zur VV wünschen, damals warst du deutlich angenehmer ;)

Schau dir mal Shkodran und Kesaj an, vertreten die albanische Sache wie die Löwen, aber deutlich angenehmer und respektvoller.

Na ja, ihre Aussage wird etwas überdeutet, die Terroristen (aus der perspektive Polizisten) kamen halt aus dem Wald.
Ich finde Ana in einigen Belangen gut (Medienstrategie etc.) jedoch ist sie leider als nicht gewählte Expertin politisch etwas schwach auf er Brust :lol:

Für dich würde ich ir den Flokass vor dem Wechsel zur VV wünschen, damals warst du deutlich angenehmer ;)

Schau dir mal Shkodran und Kesaj an, vertreten die albanische Sache wie die Löwen, aber deutlich angenehmer und respektvoller.

Als ob du wüsstest was "angenehm und respektvoll" bedeutet.

Aber Brnabitch hat so ne Aura, da möchtest du einfach gerne von morgens bis abends rein schlagen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Es passiert sehr selten, dass ich Menschen nicht ausstehen kann.

Also da kann ich dir helfen.
Wenns um einen non-verbalen Meinungsaustausch geht, einfach deinenen Wohnort nennen, bekommst von mir ne Adresse in der Nähe. Da kannst dich an Frauen "versuchen", darfst auch Schutz tragen.

Der ist zu abgemagert dafür und war auf Heidelberg in der Uni - ist wie ein bayerischer sonderschulabschluss.

Ja schon klar, immer diese Spaten mit ihrem überzogenen Militärinteresse. Wie die Kinder, die im Kindergarten immer mit Panzern spielen mussten und sich vor Aufregung auf die eigene Brille spuckten.

Zurück
Oben