Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Was für eine kaputte Gesellschaft und alle schauen nur zu :

Ich weis aber bis jetzt nicht ob das Opfer eine Frau oder ein Mann ist , aber anscheinend scheint auch sie nicht ganz bei Verstand zu sein .

https://www.gazetaexpress.com/gjykata-merr-vendim-per-te-miturin-qe-rrahu-gruan-rome-ne-ferizaj/

Das ist schon krank man was die Medien da abgezogen haben. Ein dummer Mensch setzt ein Gerücht in die Welt und die Dummen glauben dann auch jeden Scheiß und reagieren auch dementsprechend dumm. Das ist schon ziemlich traurig, dass so etwas in unserer Gesellschaft passieren kann.

Die Polizei hat am selben Abend den 17 jährigen Bengel ausfindig gemacht und verhaftet und es wurde sodann eine 1 monatige U-Haft angeordnet. Der wird mit Sicherheit dafür für längere Zeit in den Bau landen.

Es schmerzt einen wirklich sehr wenn man sieht wie diese Frau einfach so brutal zusammengeschlagen wird und die Jugend steht drum herum und schaut einfach tatenlos zu. Ich wäre, glaube ich, sofort ausgerastet.

Das ist in den letzten Jahren bei Weitem nicht der erste Vorfall dieser Art, aber mit Abstand der grausamste

Liebe Landsleute,

das auf dem Video ist der Grund, warum die Visumpflicht gegen uns bis heute aufrecht erhalten wird von der EU.

Jeder Europäer, der zwei funktionierende Gehirnzellen und Verstand hat, setzt sich für die Visumpflicht ein.

Wenn ich so nachdenke, tja, dann wäre es wohl besser, Europa baut eine hohe Mauer um Kosovo.

Schlimm auch diese Ghettobitches, die drumherum stehen und den Scheiß zuvor befeuert haben.

Das ist in den letzten Jahren bei Weitem nicht der erste Vorfall dieser Art, aber mit Abstand der grausamste

Liebe Landsleute,

das auf dem Video ist der Grund, warum die Visumpflicht gegen uns bis heute aufrecht erhalten wird von der EU.

Jeder Europäer, der zwei funktionierende Gehirnzellen und Verstand hat, setzt sich für die Visumpflicht ein.

Wenn ich so nachdenke, tja, dann wäre es wohl besser, Europa baut eine hohe Mauer um Kosovo.

Schlimm auch diese Ghettobitches, die drumherum stehen und den Scheiß zuvor befeuert haben.

Ach komm hör auf übertreib nicht. Sinnlose Gewalt, wie der jetzige Fall im Kosovo, ist in Europa viel, viel häufiger anzutreffen.Im Kosovo hat der Fall große Wellen geschlagen, weil sinnlose Gewalt im Kosovo praktisch unbekannt ist. Wenn du ein Problem hast, dann erst wenn du dich mit jemandem prsönlich anlegst, aber dass jemand, den du gar nicht kennst, auf dich zukommt und auf dich einprügelt, das ist praktisch in unserer Gesellschaft unbekannt. Und das hat mir selbst ein deutscher Polizist mal auch gesagt der im Kosovo bei der UNMIK gedient hatte. Auf meine Frage was er im Kosovo bei seiner Arbeit geschätzt hat, meinte er, dass er im Kosovo keine Erfahrung mit sinnloser Gewalt gemacht hat.

Ich persönlich bin im Kosovo - als ich eine Zeit lang in den 2000ern unten gelebt habe - oft durch die Nacht gestreift, egal ob in oder außerhalb der Stadt, und ich habe nie Angst vor einer Gewalttat gehabt. Eher habe ich Angst vor streunenden Hunden gehabt.

Aber dass jetzt so ein Fall auch bei uns auftaucht ist erstaunlich und traurig zugleich. Das gute ist, dass der Vorfall auf sehr starke Ablehnung gestoßen ist und von allen Seiten stark verurteilt und scharfe Maßnahmen gegen den Gewalttäter gefordert wurden. Das stimmt mich zuversichtlich ein, dass das vllt nur Einzelfall war und nicht so schnell wieder passieren wird.

Liebe Landsleute,

Dummheit, Naivität, Gewaltbereitschaft und fehlende Zivilcourage bei Jugendliche gibts nur im Kosovo?... Geh mal vor die Türe in Deutschland oder wo du lebst und schau dir da die Jugend an... diese Prügelattacke ist Scheisse keine Frage... Die Kommentare unter den Nachrichten sind auch von albanischer Seite zu 100% schärfstens verurteilend gegen diese Attacke... Die Jugendlichen im Hindergrund schauen übrigens schockiert rein wenn man die Bilder von Nahem sieht... lass dich bitte nicht von einem Bild zu einem Gesammturteil leiten..

- - - Aktualisiert - - -

Ach komm hör auf übertreib nicht. Sinnlose Gewalt, wie der jetzige Fall im Kosovo, ist in Europa viel, viel häufiger anzutreffen.Im Kosovo hat der Fall große Wellen geschlagen, weil sinnlose Gewalt im Kosovo praktisch unbekannt ist. Wenn du ein Problem hast, dann erst wenn du dich mit jemandem prsönlich anlegst, aber dass jemand, den du gar nicht kennst, auf dich zukommt und auf dich einprügelt, das ist praktisch in unserer Gesellschaft unbekannt. Und das hat mir selbst ein deutscher Polizist mal auch gesagt der im Kosovo bei der UNMIK gedient hatte. Auf meine Frage was er im Kosovo bei seiner Arbeit geschätzt hat, meinte er, dass er im Kosovo keine Erfahrung mit sinnloser Gewalt gemacht hat.

Ich persönlich bin im Kosovo - als ich eine Zeit lang in den 2000ern unten gelebt habe - oft durch die Nacht gestreift, egal ob in oder außerhalb der Stadt, und ich habe nie Angst vor einer Gewalttat gehabt. Eher habe ich Angst vor streunenden Hunden gehabt.

Aber dass jetzt so ein Fall auch bei uns auftaucht ist erstaunlich und traurig zugleich. Das gute ist, dass der Vorfall auf sehr starke Ablehnung gestoßen ist und von allen Seiten stark verurteilt und scharfe Maßnahmen gegen den Gewalttäter gefordert wurden. Das stimmt mich zuversichtlich ein, dass das vllt nur Einzelfall war und nicht so schnell wieder passieren wird.

Hab deinen Kommentar nicht gesehen, du hast absolut Recht!

Unmik:Informacije kosovske policije ne podudaraju se s na?im | Politika | Novosti.rs

Die UN hat der kosovarischen Polizei widersprochen und mitgeteilt, dass bei der Polizeiaktion und bei der Verhaftung der UN-Mitarbeiter übertriebene Gewalt angewendet wurde und auch die garantierte Immunität verletzt worden ist. Weiteres kann man nicht mitteilen, weil man an der Untersuchung des Falls beteiligt ist.

Läuft im Kosovo ....

Wie hätte die UN sonst darauf reagieren sollen? Irgendwie müssen Sie deren Mitarbeiter in Schutz nehmen, dann ist es am einfachsten die kosovarische Polizeibehörde verantwortlich dafür zu machen. Wer die Polizei mit einem Dienstfahrzeug der UN und einer Kettensäge im Kofferaum, mit der Bäume gefällt worden sind, die die Straße blockiert haben, verhindert, hat mind. ein halbes Jahr Freiheitsentzug verdient. Er ist ohne jegliche Folgen davon gekommen. Selbst wenn er in der UN ist, ist es ihm nicht erlaubt den kosovarischen Polizeibehörden auf der Nase rumzutanzen, mit Konsequenzen auf so ein schwachsinniges Verhalten muss jeder Normaldenkende rechnen.

- - - Aktualisiert - - -

Liebe Landsleute,

Ich seh doch selbst wie beschissen erzogen Einige sind, nicht alle. Möchtegernkanaken, nutzen Instagram und Snapchat wie die letzten Schwuchteln und fühlen sich sehr toll, eine Kippe im Mund zu haben. Kacken darauf was die Eltern ihnen sagen, rennen den Schlampen im Block nach. Davon gibt es leider zu viele, es war nur eine Frage der Zeit bis einer von diesen Vollidioten sowas macht. Ein paar Facebookseiten haben sein Instagram gepostet, musst dir einfach mal nur seine dämlichen Fotos anschauen, wie die letzte Schwuchtel sieht er aus und fühlt sich ultra cool, obwohl er in seinem abgefuckten Leben nichts erreicht hat/erreichen wird.

Wie hätte die UN sonst darauf reagieren sollen? Irgendwie müssen Sie deren Mitarbeiter in Schutz nehmen, dann ist es am einfachsten die kosovarische Polizeibehörde verantwortlich dafür zu machen. Wer die Polizei mit einem Dienstfahrzeug der UN und einer Kettensäge im Kofferaum, mit der Bäume gefällt worden sind, die die Straße blockiert haben, verhindert, hat mind. ein halbes Jahr Freiheitsentzug verdient. Er ist ohne jegliche Folgen davon gekommen. Selbst wenn er in der UN ist, ist es ihm nicht erlaubt den kosovarischen Polizeibehörden auf der Nase rumzutanzen, mit Konsequenzen auf so ein schwachsinniges Verhalten muss jeder Normaldenkende rechnen.

Ich glaub es gab keine albanische Tat, Aktion, Handlung, Entscheidung etc. die du nicht gerechtfertigt hast. So unkritisch ist noch nichtmal das Regierungssprachrohr Coon :lol:

Es ist sehr wohl erlaubt, dass ein UN-Mitarbeiter daneben steht und dies filmt/beobachtet und seine garantierte Immunität erlaubt es den alb. Polizisten nicht, ihn zu verhaften.

Ich glaub es gab keine albanische Tat, Aktion, Handlung, Entscheidung etc. die du nicht gerechtfertigt hast. So unkritisch ist noch nichtmal das Regierungssprachrohr Coon :lol:

Es ist sehr wohl erlaubt, dass ein UN-Mitarbeiter daneben steht und dies filmt/beobachtet und seine garantierte Immunität erlaubt es den alb. Polizisten nicht, ihn zu verhaften.

Dann ließt du dir wohl nur die Teile meiner Postings durch, die dir nicht gefallen. Gibt genügend Zeilen in der ich die kosovarischen Institutionen kritisiere, vorallem die Politiker die keine zwei Sätze fehlerhaft schreiben können und deren Zähne mit dem Geld des Volkes begradigt wurden. Aber naja, was solls.

Du kannst sagen was du willst, es gibt genügend andere serbische Reporter und Zuschauer die die Vorgehensweisen der Polizei gefilmt haben, denen ist nichts passiert. Nur zufällig den "unschuldigen" Russen der da "nur gefilmt" hat. Du brauchst diesen Kriminellen nicht verteidigen, grundlos hat die Polizei ihn nicht aus dem Verkehr genommen, da kannst du dir sicher sein.

Zurück
Oben