Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Meine Urteile beschränken sich auf die deutschen Eperten hier im Forum, egal ob es den "proserbischen" User Grb betrifft, oder den "kritischen" user berliner, beide uninformiert und ätzend.

ohne schleimen zu wollen - selbst wenn, wayne juckts - bei Berliner habe ich durchaus das Gefühl, dass er von den Mechanismen des Balkans einiges versteht.. und mehr als manche andere Balkanesen hier.

Wobei ich echt gerne wissen würde, wie sich ein Allman ins Balkanforum verirrt. Ich melde mich auch nicht im Subsaharaforum an.

ohne schleimen zu wollen - selbst wenn, wayne juckts - bei Berliner habe ich durchaus das Gefühl, dass er von den Mechanismen des Balkans einiges versteht.. und mehr als manche andere Balkanesen hier.

Wobei ich echt gerne wissen würde, wie sich ein Allman ins Balkanforum verirrt. Ich melde mich auch nicht im Subsaharaforum an.

Beide haben vermutlich eine balkanische Frau, Grb ne Serbin und berliner irgendwas aus Kroatien. Er hat mMn keinen Dunst, sondern wirft mit halbwahren Floskeln um sich, während er versucht allem udn jedem seine Sichtweise aufzuoktoyieren.

Beide haben vermutlich eine balkanische Frau, Grb ne Serbin und berliner irgendwas aus Kroatien. Er hat mMn keinen Dunst, sondern wirft mit halbwahren Floskeln um sich, während er versucht allem udn jedem seine Sichtweise aufzuoktoyieren.
Heul leise. Bei dir nervt mich nur dass du immer und jedem ans Bein pinkeln musst. Das ist einfach unangenehm und hat nichts mit Wissen oder nicht Wissen zu tun.

Übrigens zu serbischer Innenpolitik schreibe ich so gut wie nie. Ausnahme Milosevic und Djindjic, weil ich zu der Zeit viel mit Serben zu tun hatte. Aber sag mal an wo ich mit "Halbwissen" komplett daneben liege.

Heul leise. Bei dir nervt mich nur dass du immer und jedem ans Bein pinkeln musst. Das ist einfach unangenehm und hat nichts mit Wissen oder nicht Wissen zu tun.

Übrigens zu serbischer Innenpolitik schreibe ich so gut wie nie. Ausnahme Milosevic und Djindjic, weil ich zu der Zeit viel mit Serben zu tun hatte. Aber sag mal an wo ich mit "Halbwissen" komplett daneben liege.

Ich habe oft genug kommentiert, wenn du daneben lagst. Meistens bringst du überhaupt kein Wissen ein, sondern nur eine unqualifizierte Meinung.

Keine Sorge, ich muss nicht jedem an Bein pinkeln, doch stelle ich gerne die kaputten User raus, davon gibt es hier mehr als genug ;)

Du hast Djindjic die Hand geschüttelt und mit ihm einige Worte gewechselt, tolle Sache, dadurch bist du natürlich total informiert.

Ich heule nicht, du gerade jedoch schon :)

Du hast Djindjic die Hand geschüttelt und mit ihm einige Worte gewechselt, tolle Sache, dadurch bist du natürlich total informiert.
Ich schrieb, dass ich hier nie einen Grund gelesen habe, was der Mann korruptes getan habe. Das ist nicht dasselbe wie: ich bin informiert." Aber kann auch sein, dass das etwas zu hoch für dich ist.

p.s. stimmt, du schliesst jeden Beitrag mit einem Lachsmiley ab, dann heulst du natürlich nicht.

Ich habe oft genug kommentiert, wenn du daneben lagst. Meistens bringst du überhaupt kein Wissen ein, sondern nur eine unqualifizierte Meinung.

Keine Sorge, ich muss nicht jedem an Bein pinkeln, doch stelle ich gerne die kaputten User raus, davon gibt es hier mehr als genug ;)

Ich heule nicht, du gerade jedoch schon :)
:haha:

Die ganze Polizeiaktion aus der Nähe. Man kann auch das Handeln der Polizisten genau unter die Lupe nehmen. Im Ergebnis hat sich diese nichts gravierendes zu Schulden kommen lassen und sich völlig rechtsstaatlich verhalten.

https://youtu.be/V9oIG_OXyuA

Zwischendrin ist auch der genannte russische UN "Mitarbeiter" zu sehen der sein UN Auto als Blockade nutzt um die Polizei an ihrer Aktion und ihrem Weiterkommen zu behindern. Laut kosovarischen Behörden ist er jedoch verdeckter Agent aus Russland und wurde daher des Landes verwiesen und zu persona non grata erklärt, d.h. zur unerwünschten Person mit Einreisesperre für den Kosovo. Lawrow meinte daraufhin, die kosovarischen Behörden seien frecher geworden :lol:

Zurück
Oben