Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Jovan erinnert mich immer mehr an dieses aggressive Kampfhühnchen von Family Guy, das jedes Mal gegen Peter kämpft :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Jovan erinnert mich immer mehr an dieses aggressive Kampfhühnchen von Family Guy, das jedes Mal gegen Peter kämpft :lol:

Dss lustige ist, dass er sich immer an Dinge aufhängt von denen er null Ahnung hat oder die einfach nicht so stimmen aber hauptsache seinen Senf dazu geben und den Dünpfiff um jeden Preis verteidigen. Und um dann von dem Dünpfiff abzulenken, muss er ab und zu pöbeln, beleidigen und weiteren Mist erzählen :lol:

Dss lustige ist, dass er sich immer an Dinge aufhängt von denen er null Ahnung hat oder die einfach nicht so stimmen aber hauptsache seinen Senf dazu geben und den Dünpfiff um jeden Preis verteidigen. Und um dann von dem Dünpfiff abzulenken, muss er ab und zu pöbeln, beleidigen und weiteren Mist erzählen :lol:

:haha:

Und du bist der griffin

- - - Aktualisiert - - -

Ist es so schwierig deine eigene Aussage mit Fakten zu untermauern? Du könntest mich doch damit bloß stellen und einen Deckel auf die Sache setzen. Also hopp und lass mal die VV aussenvor. Die tut hier nichts zur Sache.

Die Fakten sind so offensichtlich das es kein Referat braucht um diese zu belegen. Ich bin einfach nicht auf deiner Stufe die in Richtung nervenklinik geht um da tausend Sätze zu formulieren nur damit du und deinesgleichen wieder Mittel und Wege finden wieder doch alles zu verdrehen.

Der Fakt das autokephalie selbst eher mit der Herausbildung einer Frömmigkeit bestimmter Menschenmenge zu tun hat als mit nation building sagt schon alles.

So und das weiss jedes kleine Kind

Und willst du dich weiter blamieren?

Zurück
Oben