Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Natürlich. Kosovo praktisch serbenfrei machen und uns dann Genozid vorwerfen. Die Taktik habt ihr klever von den Kroaten abgeschaut

Natürlich. Kosovo praktisch serbenfrei machen und uns dann Genozid vorwerfen. Die Taktik habt ihr klever von den Kroaten abgeschaut

Wenn du denkst, Kosovo wäre wirklich serbenfrei, dann warst du noch nie im Kosovo... Aber das wundert mich nicht.

Maradona oder Lube.. Welche Person du wohl bist. Würde auf 1 tippen.

Ardian, hiqe at qkrimin ner emrin sepse t'qlyn. Edhe qe jan qeshtu qjysh jan nuk bon me urrejt qashtu.

Djemt e Shqipes, kur t'kemi me qkru najsen si t'shome perdorni gjuhen tone.

https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/verloren-im-wald-der-vorurteile/story/12643606

Dieser Staat muss von Grund auf eine Art Entnazifizierung durchlaufen oder ganz von der Landkarte verschwinden.

- - - Aktualisiert - - -

Mit Serbien kann es keinen Frieden geben. Dieses Genzodgebilde stellt eine existenzielle Bedrohung für alle Nichtserben dar. Serbien muss sterbien.
Will uns was von Entnazifizierung erzählen aber fantasiert selber davon das Staaten die ihm nicht passen vernichten werden:toofunny:
Pack dir mal lieber an deiner eignen Nase

Will uns was von Entnazifizierung erzählen aber fantasiert selber davon das Staaten die ihm nicht passen vernichten werden:toofunny:
Pack dir mal lieber an deiner eignen Nase

Ich habe heute eine Verwarnung bekommen, und deswegen will Ardian auch unbedingt eine :laughing6:

Ich sage ja, der Junge gönnt mir einfach nichts :schaf:

Im unkehrschluss bedeutet das, dass jeder sonderschüler mehr weiss als du volltrottel

- - - Aktualisiert - - -

Naja mir schon manchmal schleierhaft was ihr in der geschlossenen so denkt.

Also hast du wieder mal null Fakten und nichts anderes zu bieten als Pöbeleien. So sind wir es von unseren Serben gewohnt. Habe sie mal einen Beweis in der Hand, posaunen sie es in der Welt bis es alle verstanden haben. Habe sie wieder keine Fakten, wird beleidigt und gepöbelt was das Zeug hält, um vom eigenen Versagen abzulenken.

Fakten her oder einfach schweigen und einsehen, dass es nicht so ist.

Ähm flo, um es nochmal ganz deutlich zu sagen, du bist so brainwashed das selbst der blaue Himmel bei dir rot wäre.

Also noch offener kann ich es wirklich nicht sagen...

Scheint so das man bei der VV seine komplette hirnmasse samt Persönlichkeit abgeben muss.

- - - Aktualisiert - - -

Serbien passt niemandem außer euch.

Geh flaschen sammeln

Ist es so schwierig deine eigene Aussage mit Fakten zu untermauern? Du könntest mich doch damit bloß stellen und einen Deckel auf die Sache setzen. Also hopp und lass mal die VV aussenvor. Die tut hier nichts zur Sache.

Zurück
Oben