Warum stellt die VV die Vertrauensfrage nicht?
Die LS ist der Wille der kosovarischen Serben gegenüber Pristina, wie diese Serben tatsächlich politisch ticken, haben sie bei den Parlamentswahlen am Sonntag gezeigt - und auch für Vucic gestimmt, die genauen Zalen folgen noch, vermutlich jedoch zu 60%.
Kurt hat in der Vergangenheit dafür gesorgt, dass Serben zu Weihnachten nicht in ihre Kirchen konnten, mit Steinen beschmissen wurden, LKW angegriffen wurden und er will ihnen die ZSO nicht geben, warum also sollten sie ihn unterstützen?
Habe dir doch geantwortet weshalb die VV nicht die Vertrauensfrage stellt.
Desweiteren ob die LS der Wille aller kosovarischen Serben ist mag ich stark bezweifeln, wenn man überlegt welch Druck sie jedesmal auf ihre Wählerschaft während Wahlen ausübt. Nur um einige hier zu nennen: Anrufen am Wahltag wieso man noch nicht gewählt hat, Gemeinsames Hinfahren zum Wahllokal am Wahltag und Wahlempfehlung in Staatsbetriebe im Kosovo wenn man zu wählen hat, wenn man nicht möchte das man am nächsten Tag dann entlassen wird. Da gewinnt die LS nicht wirklich demokratisch all ihre 10 Sitze im Parlament
und zum letzten Punkt, bin ja froh das wenigstens die "Kriegsverbrecher" den Serben das geben was sie wollen.
Wieso Serben Albin unterstützen sollten wäre weil Albin den direkten Dialog mit den kosovarischen Serben führen möchte und nicht über Belgrad. Desweiteren ist Albin derzeit der einzigste Politiker im Kosovo der das Land aus der Misere führen kann, was auch den dortlebenden Serben zu gute kommt.
Apropos ich noch ein interessanter Artikel zur derzeitiges Lage um Thaqi. Ich glaub die Olle schreibt bei mir abIch habe den Terminus "schmutzigen Deal" als erstes verwendet
Kosovarischer Präsident Thaçi in Den Haag wegen Kriegsverbrechen angeklagt
Die Sonderstaatsanwaltschaft für Kriegsverbrechen im Kosovo-Krieg wirft Hashim Thaçi auch vor, ihre Arbeit behindert zu habenwww.derstandard.at
Die SL ist ein wichtiges Instrument um die Serben im Kosovo zu erhalten und vor Albanern zu beschützen.heute wurde im kosov. Parlament eine Schweigeminute für die Ermordeten in Srebrenica gehalten.
Der Skandal dabei war, das die Lista Srpska dabei demonstrativ aufgestanden sind und den Plenarsaal während der Schweigeminute verlassen haben.
Vor geraumer Zeit hat sie diese hier @Lilith aka Ruski Mama noch in Schutz genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen