Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Maradona war ein User hier der das genaue Gedankengut wie du hatte.

Sehr grosse Ähnlichkeit auch durch die Schreibweise und das benutzen der Wörter sprechen dafür.

So so, ich bin aber nicht dieser Maradona, damit ich das klar stelle! Ob sich unser Schreibstil ähnelt kann ich nicht beurteilen. Ausserdem habe ich kesaj nicht mein Gedankengut geäussert, sondern die jetzige Lage im Bezug zu den Kosovo Serben und Srpska Lista. Ich denke 99% der Serben denken ähnlich im Bezug zum Kosovo, so wie bei euch andersrum 99% gleich denken, daher weiss ich nicht von welchem Gedankengut du sprichst, meinst du der ist bei anderen Serben anders im Bezug zum Kosovo als bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maradona fährt auch für ne Woche in eine andere Stadt um für ein paar Tage ins BF zu dürfen.

Ich finde es ziemlich unangebracht und feige über Dritte herzuziehen und über sie zu sprechen, die hier nicht anwesend sind und die sich nicht wehren können. Holt doch diesen Maradona hier hin und der bestätigt euch das wir nicht die gleiche Person sind. Was soll dieser Scheiss? Zudem ist es Spam und gehört nicht zum Thema.
 
So so, ich bin aber nicht dieser Maradona, damit ich das klar stelle! Ob sich unser Schreibstil ähnelt kann ich nicht beurteilen. Ausserdem habe ich kesaj nicht mein Gedankengut geäussert, sondern die jetzige Lage im Bezug zu den Kosovo Serben und Srpska Lista. Ich denke 99% der Serben denken ähnlich im Bezug zum Kosovo, so wie bei euch andersrum 99% gleich denken, daher weiss ich nicht von welchem Gedankengut du sprichst, meinst du der ist bei anderen Serben anders im Bezug zum Kosovo als bei mir?
Ich kenne drei Serbische Familien aus Mitrovica, der Familienvater der bei einem Albaner im Süden arbeitet, die Serbische Mutter die täglich ihre Albanischen Schulfreundin besucht oder die Serbische Tochter die mit einem Albaner zusammen ist.

Das sind wohl die 1% die anders denken als deine 99% :)
 
Für Maradona ist das balkanforum so wie heroin für ein junky. Dauerhafte Abstinenz kommt nicht in Frage. Seine 28 Fake Accounts, die vor Jahren erstellt wurden, warten schon alle in den Startlöchern :D
 
Über 95% wählen eine Partei, na klar

Ps: über 95% der Serben in der Republik Kosovo wählen eine Partei. Man solche Ergebnisse erinnern mich an Russland, Weißrussland oder dubiosen Staaten wie Nordkorea 😂
 
Ich finde es ziemlich unangebracht und feige über Dritte herzuziehen und über sie zu sprechen, die hier nicht anwesend sind und die sich nicht wehren können. Holt doch diesen Maradona hier hin und der bestätigt euch das wir nicht die gleiche Person sind. Was soll dieser Scheiss? Zudem ist es Spam und gehört nicht zum Thema.
Ich habe niemals behauptet dass du Maradona bist. Ich habe nur Parallelen festgestellt die sich sicher auch klären lassen. Vielleicht ist es nur Zufall dass du dich in den gleichen Threads wie er bewegst, die gleiche Ausdrucksweise pflegst und Vucic genauso anbetest wie er.
 
Die Klage Bosniens wurde abgewiesen, weil mal wieder der serbische damalige Verantwortliche
reingepfuscht hat in die Anklage.
Denken wir mal scharf darüber nach, wie der Krieg in Jugoslawien entstanden ist..
Und nein, es war kein Bürgerkrieg in Bosnien, nein.
Es war ein geplanter Massenmord und Genozid an allem, was für eine Unabhängigkeit der Republik Bosnien war.
Wie sollen sonst, die so vielen Panzer usw. an die Front gekommen sein, wenn Serbien
da doch nicht mitgemischt hat?
Haben diejenigen bestimmt alles selber gebaut in den Kellern..
Dann dekne wir darüber nach,und dann staunen wir,dass du im Unrecht bist. Und die Panzer kamen nicht aus Serbien,die waren schon in Bosnien,oder wo sonst hatte die JNA ihre Kasernen,nur in Serbien?
 
Dann dekne wir darüber nach,und dann staunen wir,dass du im Unrecht bist. Und die Panzer kamen nicht aus Serbien,die waren schon in Bosnien,oder wo sonst hatte die JNA ihre Kasernen,nur in Serbien?
Wie kamen denn die Panzer von den Kasernen in die Hände der VRS? Offiziere der VRS erhielten ihr Gehalt direkt aus Serbien. Die Befehle kamen vielleicht nicht direkt aus Belgrad, aber der Einfluss aus Belgrad ist nicht zu leugnen.
 
Zurück
Oben