Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Meinte auchb92 ist vucic am huldigen

Dass nichts schlimmer als die serbische Presse sei und dann B92 als Beispiel zu nutzen, ist für mich unverständlich. Dein Informer und Stürmer-Vergleich spielt auch eher Nazipropaganda herunter, als dass es den "Extremismus" der serbischen Presse verdeutlichen würde.
 
Nix ist schlimmer als Serbiens Presse da ist von hardcore informer bis b92 alles auf Huldigung des vozd getrimmt ..eine Zeitung wie informer kommt dem Stürmer gleich ..wie man die Albaner beleidigt ist schon derbe rassistisch ..
Ich muss Dir Recht geben, was die miese hetzerische Qualität der serbischen Presse angeht, solche Vergleiche mit NSDAP-Presse ist aber nicht angemessen. Wir sollten so was lieber lassen. Das ändert aber nichts daran das B92 zu einem hetzerischen Blatt verkommen ist, wo Bezeichnungen wie „Šiptar“ einfach von Dreckspolitikern wie Vulin unkommentiert übernommen werden.
 
Dass nichts schlimmer als die serbische Presse sei und dann B92 als Beispiel zu nutzen, ist für mich unverständlich. Dein Informer und Stürmer-Vergleich spielt auch eher Nazipropaganda herunter, als dass es den "Extremismus" der serbischen Presse verdeutlichen würde.
B92 ist mittlerweile Vucic-Propaganda-Medium geworden, ist leider so.
 
Ich muss Dir Recht geben, was die miese hetzerische Qualität der serbischen Presse angeht, solche Vergleiche mit NSDAP-Presse ist aber nicht angemessen. Wir sollten so was lieber lassen. Das ändert aber nichts daran das B92 zu einem hetzerischen Blatt verkommen ist, wo Bezeichnungen wie „Šiptar“ einfach von Dreckspolitikern wie Vulin unkommentiert übernommen werden.

Das sind Zitate und dafür ist nicht das "hetzerische Blatt" verantwortlich oder erwartest du, dass man Zitate verfälscht, damit deine Gefühle nicht verletzt werden?
B92 ist mittlerweile Vucic-Propaganda-Medium geworden, ist leider so.

Das ist deine persönliche Meinung und kein Fakt.
 
Das sind Zitate und dafür ist nicht das "hetzerische Blatt" verantwortlich oder erwartest du, dass man Zitate verfälscht, damit deine Gefühle nicht verletzt werden?


Das ist deine persönliche Meinung und kein Fakt.
In einer seriösen Zeitung würde man das entsprechend kommentieren, und nicht einfach so stehen lassen als sei es was normales so über andere Menschen anderer Nationalität zu sprechen.
 
Das sind Zitate und dafür ist nicht das "hetzerische Blatt" verantwortlich oder erwartest du, dass man Zitate verfälscht, damit deine Gefühle nicht verletzt werden?


Das ist deine persönliche Meinung und kein Fakt.

Lass mich raten alle Zeitungen die das N Wort in Deutschland nicht ausschreiben verfälschen Zitate und ist deiner Meinung nicht richtig???

Hoffe jetzt nicht das du zum Wendehals mutierst
 
Lass mich raten alle Zeitungen die das N Wort in Deutschland nicht ausschreiben verfälschen Zitate und ist deiner Meinung nicht richtig???

Hoffe jetzt nicht das du zum Wendehals mutierst

Also sollte man es für dich in einem Zitat lieber nicht ausschreiben, damit du nicht anfängst zu flennen? Werde sie darüber informieren ♥ Dass du dich als Mr "man sollte die gesamte RS ausmerzen", über so etwas beschwerst, ist auch nicht ernst zu nehmen.
 
Hey Wendehals das war nicht als rhetorische Frage gemeint, d. h. Du sollst auf die Frage antworten und keine Gegenfrage stellen
 
Zurück
Oben