Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Hey Wendehals das war nicht als rhetorische Frage gemeint, d. h. Du sollst auf die Frage antworten und keine Gegenfrage stellen

Habe kein Problem damit, wenn das N-Wort in einem Zitat ausgeschrieben wird und würde deswegen auch das Nachrichtenjournal nicht als "hetzerisch" bezeichnen.
 
Also sollte man es für dich in einem Zitat lieber nicht ausschreiben, damit du nicht anfängst zu flennen? Werde sie darüber informieren ♥ Dass du dich als Mr "man sollte die gesamte RS ausmerzen", über so etwas beschwerst, ist auch nicht ernst zu nehmen.
Natürlich verfälscht man keine Zitate, dennoch wenn man etwas unkommentiert wiedergibt, ist es letzten Endes nur eine Wiederholung von dem ursprünglichen Inhalt! Also man erreicht dadurch eine weitere Verbreitung und Verstärkung was nichts ist als Propaganda aus meiner Sicht.
 
Also man könnte Hitlers mein Kampf nehmen, vorne zwei Gänsefüßchen und hinten zwei Gänsefüßchen ran hängen und es sozusagen zitieren. Ist das dann ok oder nicht?
 
Habe kein Problem damit, wenn das N-Wort in einem Zitat ausgeschrieben wird und würde deswegen auch das Nachrichtenjournal nicht als "hetzerisch" bezeichnen.

Wenigstens bist du so ehrlich und stehst offen zu deiner Dummheit.

Schon mal überlegt weshalb seriöse Medien hier bei uns nicht das N-Wort ausschreiben? Was meinst vielleicht wegen Zensur?
 
Ich muss Dir Recht geben, was die miese hetzerische Qualität der serbischen Presse angeht, solche Vergleiche mit NSDAP-Presse ist aber nicht angemessen. Wir sollten so was lieber lassen. Das ändert aber nichts daran das B92 zu einem hetzerischen Blatt verkommen ist, wo Bezeichnungen wie „Šiptar“ einfach von Dreckspolitikern wie Vulin unkommentiert übernommen werden.
Nix für ungut aber es ist propaganda ala Stürmer es fing in den 80 er an mit der serbischen lügenoropaganda undxzieht sich bis heute fort…
Warum gab es gerade am Anfang des Krieges in BiH soviele zivile Opfer ??
Ich sage es dir weil die bosniaken entmenschlicht worden sind vorbereitet durch serbische propaganda
Poturcin
Izrod
Balija
Izdajnik svoje vjere
U.s.w
Sowie auch Bei den albanern angewendet
Und das ist für mich Stürmer Mentalität..
 
Natürlich verfälscht man keine Zitate, dennoch wenn man etwas unkommentiert wiedergibt, ist es letzten Endes nur eine Wiederholung von dem ursprünglichen Inhalt! Also man erreicht dadurch eine weitere Verbreitung und Verstärkung was nichts ist als Propaganda aus meiner Sicht.

Also geht es dir nun um die von dir präferierte Kommentierung der Zitate oder dass man die Zitate so wiedergibt, wie sie gesagt oder geschrieben wurden?
Wenigstens bist du so ehrlich und stehst offen zu deiner Dummheit.

Schon mal überlegt weshalb seriöse Medien hier bei uns nicht das N-Wort ausschreiben? Was meinst vielleicht wegen Zensur?

Und was würde es für einen Unterschied machen, wenn man das Wort in einem Zitat ausschreibt? Reflektiert halt nicht das Medium, sondern die dumme Person, die es gesagt hat.
 
Also geht es dir nun um die von dir präferierte Kommentierung der Zitate oder dass man die Zitate so wiedergibt, wie sie gesagt oder geschrieben wurden?


Und was würde es für einen Unterschied machen, wenn man das Wort in einem Zitat ausschreibt? Reflektiert halt nicht das Medium, sondern die dumme Person, die es gesagt hat.

Ja das Wetter ist heute schön.

Ist zwar nicht die Antwort auf deine gestellte Frage, aber Hey du antwortest ja auch auf nicht gestellte Fragen von mir
 
Habe deine Frage beantwortet, aber keine Antwort wäre gut genug für einen beschränkten Serbenhasser wie dir.

Hey Wendehals verstehst du auch das Gelesene?

Hier nochmals die Frage: " Schon mal überlegt weshalb seriöse Medien hier bei uns nicht das N-Wort ausschreiben? Was meinst vielleicht wegen Zensur"
 
Hey Wendehals verstehst du auch das Gelesene?

Hier nochmals die Frage: " Schon mal überlegt weshalb seriöse Medien hier bei uns nicht das N-Wort ausschreiben? Was meinst vielleicht wegen Zensur"

Habe es schon verstanden und wie gesagt, das N-Wort reflektiert nicht das Medium, sondern die Person, die es gesagt hat. Schreib dir das auf und lerne es auswendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben