Mal
Legende
Ich war nicht dabei in Tirana, im Artikel steht nichts zu den Gründen.
Warum schreibst du dann wieder serbischen Müll von wegen das Kosovo an einem Zusammenleben nicht interessiert ist?
Ich war nicht dabei in Tirana, im Artikel steht nichts zu den Gründen.
Weil es so ist, Menschen wie Kurt oder auch du wollt das nicht. Ihr fühlt euch in eueren Hass wohl.Warum schreibst du dann wieder serbischen Müll von wegen das Kosovo an einem Zusammenleben nicht interessiert ist?
Mal du hast in kaputt gemacht.
Ich glaube der schreibt hier nichts mehr !!
Das bedeutet, dass dir dein rassitischer Kampf hier im Forum gegen Serben, Serbien etc. nicht peinlich ist und du dich nicht schämst?Bro, seine Spezies ist schamlos. Sie Lügen aus Scham. Das sage nicht ich, dass sagen ihre serbischen Vordenker (siehe Signatur). Schau dir seinen letzten Beitrag an. Es gibt für sie keinen anderen Weg. Ein tragisches Verlierervolk, das seine Niederlagen feiert, den Ausbruch eines Weltkriegs verantwortet, den Stempel eines Völkermord-Landes trägt und mit dem man ethnische Säuberungen sofort assoziiert. Mit diesem Hintergrund ist man sich für nichts mehr zu schade, man hat nichts mehr wozu man sich noch zu schämen braucht. Alles was zum Schämen wäre wurde bereits gesagt, alles worüber man sich schämen müsste wurde bereits getan.
Das ist im Grunde genommen seine ganze Daseinsberechtigung.
Keine Ahnung, ich wäre vor Scham schon längst von der Brücke gesprungen. Ist aber nur meine Meinung.
Srbija blokirala ulazak tzv. Kosova u EUSAIR
Srbija je saopštila da neće dopustiti da Kosovo, kao samostalna zemlja, bude deo Strategije Evropske unije za jadransko-jonski region (EUSAIR) u sklopubizlife.rs
Viel wirres Zeug Mal wieder.@Dyss ich find's gut, dass du dich mittlerweile deinen Spams losgesagt hast. Das muss man dir anrechnen.. ich hoffe es bleibt auch so.
Serbien sorgt einmal mehr für Stabilität durch Boykott und fördern dadurch den Balkan und Einwanderungsraten.
Die Bundeswehr besetzt aktuell das Kosovo und unterdrückt die kosovarische Bevölkerung. Warum macht eigentlich das souveräne Serbien nichts gegen Deutschland, wenn laut einigen Serben Kosovo zu Serbien gehört?Fortsetzung des KFOR-Einsatzes im Kosovo
Berlin: (hib/AHE) Die Bundeswehr soll ihre Beteiligung an der Nato-geführten internationalen Sicherheitspräsenz im Kosovo (KFOR) fortsetzen. Vorgesehen ist die Entsendung von unverändert...www.bundestag.de
Kosovo muss automatisch alle Mitgliedschaften in dem Serbien enthalten ist kategorisch vermeiden, weil Serbien diese, wenn es in Ihrer Macht steht blockieren wird. Daher muss man neue Zusammenarbeit und Bündnisse ohne Serbien schließen. Wie schön, dass Serbien nicht in der NATO ist um Kosovo zu boykottieren oder in der EU.
Wenn Serbien kategorisch die Anerkennung ablehnt, so sollte die Republik Kosovo kategorisch Gespräche ablehnen. Sollte sich nichts an diesem Zustand sich ändern, sollte man neue Ansätze überlegen, sei es eine Anbindung an Albanien oder ein Zusammenschluss mit Nordmazedonien wie im alten Vilayet Kosovo. Anscheinend möchte Serbien die Albaner einigen.
Warum öffnet Serbien nicht Ihre Kriegsarchive? Will man gewisse Agenden nicht offenlegen?Kosovo Seeks Satellite Images of Suspected War Grave in Serbia
The Kosovo government said it needs more satellite images of a suspected mass grave site in southern Serbia to determine whether a search for buried bodies that was halted by the Belgrade authorities should continue.balkaninsight.com
Man kann keine Archive öffnen, wenn es keine gibt. UÇK ist eine Guerillaorganisation und hat keine Archive.Viel wirres Zeug Mal wieder.
Serbien hat angeboten die Archive zu öffnen jedoch nur dann, wenn im KS ebenfalls die Archive geöffnet werden, das hat Kurt abgelehnt.
Darüber hat man in Brüssel verhandelt, ich bin mir ganz sicher, dass jeder "Staat" seine Archive hat und du jetzt aus dem Bauch heraus argumentieren, ohne Wissen.Man kann keine Archive öffnen, wenn es keine gibt. UÇK ist eine Guerillaorganisation und hat keine Archive.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen