Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Mal du hast in kaputt gemacht.

Ich glaube der schreibt hier nichts mehr !!

Bro, seine Spezies ist schamlos. Sie Lügen aus Scham. Das sage nicht ich, dass sagen ihre serbischen Vordenker (siehe Signatur). Schau dir seinen letzten Beitrag an. Es gibt für sie keinen anderen Weg. Ein tragisches Verlierervolk, das seine Niederlagen feiert, den Ausbruch eines Weltkriegs verantwortet, den Stempel eines Völkermord-Landes trägt und mit dem man ethnische Säuberungen sofort assoziiert. Mit diesem Hintergrund ist man sich für nichts mehr zu schade, man hat nichts mehr wozu man sich noch zu schämen braucht. Alles was zum Schämen wäre wurde bereits gesagt, alles worüber man sich schämen müsste wurde bereits getan.

Das ist im Grunde genommen seine ganze Daseinsberechtigung.

Keine Ahnung, ich wäre vor Scham schon längst von der Brücke gesprungen. Ist aber nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Bro, seine Spezies ist schamlos. Sie Lügen aus Scham. Das sage nicht ich, dass sagen ihre serbischen Vordenker (siehe Signatur). Schau dir seinen letzten Beitrag an. Es gibt für sie keinen anderen Weg. Ein tragisches Verlierervolk, das seine Niederlagen feiert, den Ausbruch eines Weltkriegs verantwortet, den Stempel eines Völkermord-Landes trägt und mit dem man ethnische Säuberungen sofort assoziiert. Mit diesem Hintergrund ist man sich für nichts mehr zu schade, man hat nichts mehr wozu man sich noch zu schämen braucht. Alles was zum Schämen wäre wurde bereits gesagt, alles worüber man sich schämen müsste wurde bereits getan.

Das ist im Grunde genommen seine ganze Daseinsberechtigung.

Keine Ahnung, ich wäre vor Scham schon längst von der Brücke gesprungen. Ist aber nur meine Meinung.
Das bedeutet, dass dir dein rassitischer Kampf hier im Forum gegen Serben, Serbien etc. nicht peinlich ist und du dich nicht schämst?

Cosic ist ein guter Mann, kann halt nicht jeder wie ein Albaner sein, und immerwährend die Wahrheit sagen, Albaner sind halt Übermenschen (auch wenn die gerade einen Nazi rehabilitieren, aber hey, dass sind Kinkerlitzchen). :lol:

@Dyss ich find's gut, dass du dich mittlerweile deinen Spams losgesagt hast. Das muss man dir anrechnen.. ich hoffe es bleibt auch so.

Serbien sorgt einmal mehr für Stabilität durch Boykott und fördern dadurch den Balkan und Einwanderungsraten.

Die Bundeswehr besetzt aktuell das Kosovo und unterdrückt die kosovarische Bevölkerung. Warum macht eigentlich das souveräne Serbien nichts gegen Deutschland, wenn laut einigen Serben Kosovo zu Serbien gehört?

Kosovo muss automatisch alle Mitgliedschaften in dem Serbien enthalten ist kategorisch vermeiden, weil Serbien diese, wenn es in Ihrer Macht steht blockieren wird. Daher muss man neue Zusammenarbeit und Bündnisse ohne Serbien schließen. Wie schön, dass Serbien nicht in der NATO ist um Kosovo zu boykottieren oder in der EU.
Wenn Serbien kategorisch die Anerkennung ablehnt, so sollte die Republik Kosovo kategorisch Gespräche ablehnen. Sollte sich nichts an diesem Zustand sich ändern, sollte man neue Ansätze überlegen, sei es eine Anbindung an Albanien oder ein Zusammenschluss mit Nordmazedonien wie im alten Vilayet Kosovo. Anscheinend möchte Serbien die Albaner einigen.

Warum öffnet Serbien nicht Ihre Kriegsarchive? Will man gewisse Agenden nicht offenlegen?

Nach dem Ukrainekrieg wird sich die UN zwangsläufig einer Reformierung unterziehen müssen oder die UN wird scheitern. Zumal es sowieso laut Vertrag hervorgesehen wird. Das sollte auch Serbien als Zeichen nutzen um die barbarische Agenda gegenüber Albaner zu normalisieren.

B) Entscheidungsverfahren im Weltsicherheitsrat sollen reformiert werden

1. Die Ständigen Mitglieder sollen ihr Vetorecht auf Belange ihres anerkannten Staatsgebiets beschränken, um den Missbrauch des Vetorechts zu imperialen Rivalitäten einzudämmen.
2. Im Gegenzug sollen Entschließungen des Weltsicherheitsrats der Zweidrittel-Mehrheit bedürfen.
3. Die einfache Mehrheit soll in Sonderfällen genügen, wenn entweder vorläufig durch Eil-Entscheidung des Weltgerichtshofs oder durch Zweidrittelmehrheit einer einzuberufenden UNO-Generalversammlung gedeckt.
4. Es soll die einfache Mehrheit der UNO-Generalversammlung genügen, sofern die Entschließung zugleich Zweidrittel der Menschheit vertritt.

Sollten diese Reformen stattfinden, dann wird's das wohl gewesen sein, mit den ständigen Missbrauch des Vetos durch RUSSLAND.
--------------------------------------------------------------

Nach dem Ukrainekrieg wird sich einiges ändern und nicht zum Wohl der slawischen Aggressoren, wie die Russische Föderation und die Republik Serbien.

@Dyss ich find's gut, dass du dich mittlerweile deinen Spams losgesagt hast. Das muss man dir anrechnen.. ich hoffe es bleibt auch so.

Serbien sorgt einmal mehr für Stabilität durch Boykott und fördern dadurch den Balkan und Einwanderungsraten.

Die Bundeswehr besetzt aktuell das Kosovo und unterdrückt die kosovarische Bevölkerung. Warum macht eigentlich das souveräne Serbien nichts gegen Deutschland, wenn laut einigen Serben Kosovo zu Serbien gehört?

Kosovo muss automatisch alle Mitgliedschaften in dem Serbien enthalten ist kategorisch vermeiden, weil Serbien diese, wenn es in Ihrer Macht steht blockieren wird. Daher muss man neue Zusammenarbeit und Bündnisse ohne Serbien schließen. Wie schön, dass Serbien nicht in der NATO ist um Kosovo zu boykottieren oder in der EU.
Wenn Serbien kategorisch die Anerkennung ablehnt, so sollte die Republik Kosovo kategorisch Gespräche ablehnen. Sollte sich nichts an diesem Zustand sich ändern, sollte man neue Ansätze überlegen, sei es eine Anbindung an Albanien oder ein Zusammenschluss mit Nordmazedonien wie im alten Vilayet Kosovo. Anscheinend möchte Serbien die Albaner einigen.

Warum öffnet Serbien nicht Ihre Kriegsarchive? Will man gewisse Agenden nicht offenlegen?
Viel wirres Zeug Mal wieder.

Serbien hat angeboten die Archive zu öffnen jedoch nur dann, wenn im KS ebenfalls die Archive geöffnet werden, das hat Kurt abgelehnt.

Viel wirres Zeug Mal wieder.

Serbien hat angeboten die Archive zu öffnen jedoch nur dann, wenn im KS ebenfalls die Archive geöffnet werden, das hat Kurt abgelehnt.
Man kann keine Archive öffnen, wenn es keine gibt. UÇK ist eine Guerillaorganisation und hat keine Archive.

Zurück
Oben